♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
12.09.2013 21:29
Zitat von Engelchen_1989:
@Bildchen: total süß
Hab mal ne Frage: Mir tut rechts meine Brust unten total weh aber nicht immer.. Könnte das vom BH sein oder ne Entzündung?
Musst du mal mit Wärme behandeln, wenn der Schmerz weg geht ist es keine ENtzündung. Hatte das auch lag an zu kleinem BH
12.09.2013 21:29
Zitat von julemaus:
Zitat von anny86:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von anny86:
Wow habt ihr viel geschrieben
Sagt mal, ich hab so n Druck im Unterbauch und ein Druck auf mumu manchmal auch stechen. Meistens beim Pipi machen
Was ist das
evtl. der anfang einer blasenentzündung?!
Ich denke nicht. So fühlt es sich zumindest nicht an. Eher wie wenn was total dagegen drückt
Habe ich auch seit 2 Tagen, habe das Gefühl die zieht mich irgendwie runter, voll Druck! Aber ist nix, war ja di beim FA und gestern beim hebi!
Gut das beruhigt mich jetzt etwas
Hab etwas Angst bekomme
12.09.2013 21:43
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Schatz2009:
ist ja schon lustig was für gedanken ihr so habt
du musst nur lange genug hier bleiben, dann wirst du auch so...
das werde ich auf jeden fall machen
na da freuen wir uns aber
Mir setzt dieses zuhause rumliegen ganz schön zu und lässt mich echt wirre dinge tun, träumen & kochen
Hab mir heut mal eben kurz bananeneis selbst gemacht und gleich im anschluss fleischküchlein mit nudelsalat ... Schon seltsam was man so alles tut wenn man zeit hat und genau so läufts auch mit dem quatsch schreiben hier viel zeit = viel quatsch
Ach und in 2 wochen werd ich 27, also schon recht nah am oma, schauckelstuhl & häkel-alter aber den part mit den märchen übernehme ich natürlich auch gern ...
12.09.2013 21:58
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von TinaTequila:
...
das werde ich auf jeden fall machen
na da freuen wir uns aber
Mir setzt dieses zuhause rumliegen ganz schön zu und lässt mich echt wirre dinge tun, träumen & kochen
Hab mir heut mal eben kurz bananeneis selbst gemacht und gleich im anschluss fleischküchlein mit nudelsalat ... Schon seltsam was man so alles tut wenn man zeit hat und genau so läufts auch mit dem quatsch schreiben hier viel zeit = viel quatsch
Ach und in 2 wochen werd ich 27, also schon recht nah am oma, schauckelstuhl & häkel-alter aber den part mit den märchen übernehme ich natürlich auch gern ...
ja viel zeit das kenne ich
ich werde am 05.10.13 erst 23 und ich denke alt sind wir noch nicht. denn man ist nur so alt wie man sich fühlt
12.09.2013 22:09
Ich hab 4 tage vor dir geburtstag fühl mich momentan aber wie 60
12.09.2013 22:18
Zitat von Honey1986:
Ich werde im Dezember 27
12.09.2013 22:19
Zitat von Honey1986:
ok ich fühl mich manchmal auch so
12.09.2013 22:28
am 31.12 hab ich termin und den nächsten arzttermin hab ich am 17.09.
12.09.2013 22:49
27 ist doch noch nicht alt.
Ich könnte im Moment immer ein mittagsschlaf machen.
Also brauche ich ein bett beim treffen das ich nach dem essen schlafen kann.
Aber da du ja vorlesen möchtest wird daraus einfach eine gute nacht Geschichte
Du Hast aber wieder komische Sachen gegessen
also wenn dein Kind später mal nicht alles isst dann wundert es mich
Ich könnte im Moment immer ein mittagsschlaf machen.
Also brauche ich ein bett beim treffen das ich nach dem essen schlafen kann.
Aber da du ja vorlesen möchtest wird daraus einfach eine gute nacht Geschichte
Du Hast aber wieder komische Sachen gegessen
also wenn dein Kind später mal nicht alles isst dann wundert es mich
13.09.2013 07:51
ach, mit 27 is man nich alt...ich werd am 11. januar 26, hoffentlich bin ich bis dahin ausm krankenhaus daheim
wie macht man denn bananeneis?! ich möchte mir in meiner groben langeweile auch mal welches basteln
es is aber echt schlimm...ich bin auch den ganzen tag nur am naschen...mein gesicht is schon übelst rund geworden
wie macht man denn bananeneis?! ich möchte mir in meiner groben langeweile auch mal welches basteln
es is aber echt schlimm...ich bin auch den ganzen tag nur am naschen...mein gesicht is schon übelst rund geworden
13.09.2013 08:36
Zitat von TinaTequila:
ach, mit 27 is man nich alt...ich werd am 11. januar 26, hoffentlich bin ich bis dahin ausm krankenhaus daheim
Bananeneis ist wie jedes andere eis ganz einfach. Du brauchst halt nen thermomix und das haben die wenigsten - bananen klein schnippeln, einfrieren, am nächsten tag zucker & vanillezucker pulverisieren bananen dazu alles klein machen & mit sahne verrühren. So mach ich das mit jedem obst -> totaaaal lecker
Mein kind wird eh ein alles-esser, genau wie sein papa
13.09.2013 09:50
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Bananeneis ist wie jedes andere eis ganz einfach. Du brauchst halt nen thermomix und das haben die wenigsten - bananen klein schnippeln, einfrieren, am nächsten tag zucker & vanillezucker pulverisieren bananen dazu alles klein machen & mit sahne verrühren. So mach ich das mit jedem obst -> totaaaal lecker
Mein kind wird eh ein alles-esser, genau wie sein papa
Ich hab einen
Hab da zuletzt kokos Eis gemacht
Viele Rezepte gehen aber auch ohne thermomix
13.09.2013 09:53
Zitat von TinaTequila:
Mal schauen ob du zu Hause bist
Ich hab am 16.12 Geburtstag
Hab meinem kleinen schon erklärt das dieser Tag Mami gehört
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt