♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
01.09.2013 21:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:ich bin auch das reinste Zebra, darum nur angezogene Bauchbilder....
Aber bitte nicht lachen. Mein Bauch ist voller streifen und nackig gefällt er mir nicht.
Ich auch, siehe Bild oben
01.09.2013 21:05
Kala die Streifen habe ich auch so wie du, waren in der 1. SS am Schluss knall rot!! *schlimm*
Jetzt sind sie eben auch noch da aber so hautfarben. Mal sehen wo noch welche dazu kommen und welche dann wieder rot werden.
Mein Bauchnabel kann eigentlich auch nicht ploppen, auch ohne Nabelbruch weil der voll tief rein geht und das nicht bis zum Ende mit blobben reicht hihi, schwer zu erklären
Jetzt sind sie eben auch noch da aber so hautfarben. Mal sehen wo noch welche dazu kommen und welche dann wieder rot werden.
Mein Bauchnabel kann eigentlich auch nicht ploppen, auch ohne Nabelbruch weil der voll tief rein geht und das nicht bis zum Ende mit blobben reicht hihi, schwer zu erklären
01.09.2013 21:12
Zitat von Tiger-Lilli:
Kala die Streifen habe ich auch so wie du, waren in der 1. SS am Schluss knall rot!! *schlimm*
JA waren bei der 1. SS bei mir auch total rot.
Nach 8 Jahren sind die verblast gewesen.
Dann bei Milan wurden die wieder rot und jetzt wieder. Aber neue kamen nicht dazu.
*
Ich weiß wie du es meinst mit dem ploppen/bloppen. Wie wird das denn nun geschrieben?
01.09.2013 21:16
Kala: Da wird doch keiner Lachen! Ich glaube, die meisten hier waren schon schwanger und kennen das somit gewiss von sich selbst auch, ausser sie hatten Glück
Ich habe auch welche bekommen... und die sieht man natürlich immernoch, wenn im Moment auch noch recht blass...Hoffe es kommen keine neuen dazu!
Ich habe auch welche bekommen... und die sieht man natürlich immernoch, wenn im Moment auch noch recht blass...Hoffe es kommen keine neuen dazu!
01.09.2013 21:16
bei mir hätte es nix mit wks Zutun, meine große passte schon nicht durch mein Becken und gab zusätzlich noch Komplikationen..
01.09.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nolli86:liegt Mini auch ich hoffe ich komm um nen KS drum rum und er dreht
bei mir wird es vermutlich wieder ein ks.
meine Maus lag gestern bei der Untersuchung, quer im Bauch , so fühlte es bzw fühlt es sich aber auch an .
sich noch, ich will keinen KS
Davor habe ich auch Angst.. beim letzten Termin lag Amelie auch noch quer. Ich hoffe das hat sich geändert!!
01.09.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nolli86:liegt Mini auch ich hoffe ich komm um nen KS drum rum und er dreht
meine Maus lag gestern bei der Untersuchung, quer im Bauch , so fühlte es bzw fühlt es sich aber auch an .
Davor habe ich auch Angst.. beim letzten Termin lag Amelie auch noch quer. Ich hoffe das hat sich geändert!!
01.09.2013 21:18
Zitat von Alica:
Kala: Da wird doch keiner Lachen! Ich glaube, die meisten hier waren schon schwanger und kennen das somit gewiss von sich selbst auch, ausser sie hatten Glück
Ja trotzdem, ich schähme mich mich dafür, auch wenn ich das beste der Welt bekam.
Fühl mich einfach unwohl damit und dann noch der hängende Bauch dazu
01.09.2013 21:31
Zitat von Alica:das hoff ich auch ganz stark, aber ich glaub bisher hat er sich nicht
Zitat von Engelchen1711:
gedreht, Tritte sind noch genau da wie immer....
01.09.2013 22:11
Zitat von Alica:
Das unterschreib ich so
Hebi Termin war ok, GVK geht nächste Woche los..bin momentan etwas Schreibfaul..sorry aber ich les immer fleißig und solange es allen gut geht bin ich beruhigt
02.09.2013 08:44
Morgen
Ja unser kleiner liegt auch noch mit dem Köpfchen nach oben.Hoffe auch ganz stark das er sich noch nach unten dreht.
Weil ich sehr sehr ungern einen ks haben möchte und so wie bei Taro normal entbinden möchte
Ja unser kleiner liegt auch noch mit dem Köpfchen nach oben.Hoffe auch ganz stark das er sich noch nach unten dreht.
Weil ich sehr sehr ungern einen ks haben möchte und so wie bei Taro normal entbinden möchte
02.09.2013 08:45
Lieber Gott Kala, war das jetzt ein Kampf bis ich den Ticker drin hatte .. also manchmal verzweifle ich an mir selbst. Mit 26 Jahren sollte man meinen, ich bin mit dem PC groß geworden (war ja tatsächlich so) aber es gibt immer wieder Dinge, die bringen mich an den Rande der Verzweiflung und diese Ticker hier im Forum sind definitiv eine Sache davon.
Aber es hat geklappt, nach ca. 6 Versuchen
Aber es hat geklappt, nach ca. 6 Versuchen
02.09.2013 08:47
Zitat von Punnika:
Morgen
Marvi liegt/ lag beim letzten Termin mit dem Kopf links und mit den Beinchen rechts ... aber so wie der zappelt und boxt wird er sich schon noch in die richtige Position schieben, hoffe ich. Er hat ja noch ein Weilchen Zeit
02.09.2013 08:51
Jetzt muss ich nochmal nerven, weil ich grad mal wieder über mich selbst lachen muss.
Meine Frage geht nur an die Verheirateten, wie lange habt ihr denn gebraucht bis ihr realisiert habt, wie ihr jetzt heißt? Ab wann habt ihr auch in Stresssituationen am Telefon euch mit dem richtigen Namen gemeldet bzw. bei Unterschriften die mal eben schnell zwischendurch gemacht werden, mit dem richtigen Namen unterschrieben?
Bin jetzt am Dienstag 3 Wochen verheiratet (ok, 2 davon hatte ich Urlaub und mein Sofa wollte weder dass ich mich vorstelle, noch dass ich irgendwo unterschreibe bevor ich mich drauf lege) aber jetzt bin ich schon 1 Woche wieder arbeiten und benutze beide Namen. Wenn ich mich nicht wirklich jedes Mal richtig konzentriere geht's in die Hose so wie eben ... mal wieder mit dem falschen Nachnamen unterschrieben, obwohl ich letzte Woche dem Chef dieser Firma die gerade da war groß und breit erzählt habe dass ich geheiratet habe. Der wird nun auf dem Lieferschein auch denken die Alte hat den Knall wohl nicht gehört
Meine Frage geht nur an die Verheirateten, wie lange habt ihr denn gebraucht bis ihr realisiert habt, wie ihr jetzt heißt? Ab wann habt ihr auch in Stresssituationen am Telefon euch mit dem richtigen Namen gemeldet bzw. bei Unterschriften die mal eben schnell zwischendurch gemacht werden, mit dem richtigen Namen unterschrieben?
Bin jetzt am Dienstag 3 Wochen verheiratet (ok, 2 davon hatte ich Urlaub und mein Sofa wollte weder dass ich mich vorstelle, noch dass ich irgendwo unterschreibe bevor ich mich drauf lege) aber jetzt bin ich schon 1 Woche wieder arbeiten und benutze beide Namen. Wenn ich mich nicht wirklich jedes Mal richtig konzentriere geht's in die Hose so wie eben ... mal wieder mit dem falschen Nachnamen unterschrieben, obwohl ich letzte Woche dem Chef dieser Firma die gerade da war groß und breit erzählt habe dass ich geheiratet habe. Der wird nun auf dem Lieferschein auch denken die Alte hat den Knall wohl nicht gehört
02.09.2013 09:11
Ohh das kenne ich so gut
Am Anfang habe ich auch dauernd mein alten Name genannt.
Aber als dann unser Sohn da war ist es nicht mehr passiert.
Er kam sechs Wochen nach der hochzeit.
Am Anfang habe ich auch dauernd mein alten Name genannt.
Aber als dann unser Sohn da war ist es nicht mehr passiert.
Er kam sechs Wochen nach der hochzeit.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt