♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.08.2013 21:28
@ Kamika, sorry, dich habe ich total vergessen. Super schönes Bild von deiner kleinen Maus.
Und danke.
*
@ engelchen1711, ach mist, hoffe es wird wieder besser, aber gut, dass du morgen einen Termin hast.
Und danke.
*
@ engelchen1711, ach mist, hoffe es wird wieder besser, aber gut, dass du morgen einen Termin hast.
14.08.2013 21:34
Mädels ich Werd nochmal irre mein junge (2.5 Jahre kommt alle 5 Minuten aus dem bett und sagt er hat durst. Ich gebe ihm natürlich was und er trinkt einen mini schluck und sagt er is "satt" ich bring ihn wieder in's bett und nach 5 Minuten kommt er wieder mit dem gleichen spiel und das so 6 oder 7 mal
14.08.2013 21:42
Zitat von Lian2010:das Spiel spielt Danilo nachts auch grad gerne... und er
Mädels ich Werd nochmal irre mein junge (2.5 Jahre kommt alle 5 Minuten aus dem bett und sagt er hat durst. Ich gebe ihm natürlich was und er trinkt einen mini schluck und sagt er is "satt" ich bring ihn wieder in's bett und nach 5 Minuten kommt er wieder mit dem gleichen spiel und das so 6 oder 7 mal
wird grad mal ein Jahr....
14.08.2013 22:04
das Gitter hab ich vor ungefähr einem Jahr abgemacht Also daran kann es nicht liegen und das macht er auch erst seit knapp 3 Wochen und is vorher nie aufgestanden und hat gleich geschlafen als ich ihn in's bett gebracht hab. Inzwischen schläft er nach 2 stunden immernoch nich und er geht halb 8 in's bett Also zu zeitig is es nach meiner Meinung auf keinen Fall und wenn ich ihn eher hin leid macht er noch länger Theater
14.08.2013 23:03
Josy, wieso denn 9 Wochen?? Das ist aber lange. Macht er zwischendurch denn kein US nur die großen??
@ Engelchen: Heute beim Arzt wegen dem Vorlegen. Am Montag rief ich noch an und man sagte mir doch ich muss vorlegen, seit gestern ist die Nummer zum abrechnen da gewesen
Jetzt muss ich nur die 20€ für die Beratung einschicken die bekomme ich nämlich noch wieder! GSD keine 200€ vorlegen!
@ Engelchen: Heute beim Arzt wegen dem Vorlegen. Am Montag rief ich noch an und man sagte mir doch ich muss vorlegen, seit gestern ist die Nummer zum abrechnen da gewesen
Jetzt muss ich nur die 20€ für die Beratung einschicken die bekomme ich nämlich noch wieder! GSD keine 200€ vorlegen!
15.08.2013 08:47
Es kommt drauf an am Anfang hat er jedes mal us gemacht.
Und das eine mal nur normale Untersuchung ohne us.
Aber mal schauen wenn es beim nächsten mal noch mit Po unten liegt soll öfters us gemacht werden meinte sie.
Es kommt auch immer drauf an wer von beiden Dienst hat und wieviel los ist, weil die oft zu einer Geburt müsse.
Aber mal schauen wenn es beim nächsten mal noch mit Po unten liegt soll öfters us gemacht werden meinte sie.
Es kommt auch immer drauf an wer von beiden Dienst hat und wieviel los ist, weil die oft zu einer Geburt müsse.
15.08.2013 08:51
Zitat von Josy1990:
Es kommt drauf an am Anfang hat er jedes mal us gemacht.
Hatte eben auch gelesen 9 wochen?? Der große Ultraschall wird doch zwischen der 19. und 22. SSW gemacht! Ich habe meinen am Montag, mussda zu ner Spezialärztin, Organscreening.
15.08.2013 08:54
Ja den zweiten großen hatte ich gestern. Und der nächste große wäre dann zwischen der 29. und 32 ssw. Von daher wären es neun Wochen bis zum großen Ultraschall.
15.08.2013 08:59
Zitat von Josy1990:
Ja den zweiten großen hatte ich gestern. Und der nächste große wäre dann zwischen der 29. und 32 ssw. Von daher wären es neun Wochen bis zum großen Ultraschall.
Ach so Du redest schon von dem nächsten...Was bezahlt ihr für den zweiten, nur mal so zur Info...habe gelesen 150-200 €???
15.08.2013 09:01
Zitat von Kamika:
Hallo Mädels,
hab auch endlich Zeit zum schreiben, Baby gehts super alles in Ordnung.
Es ist topfit und hat laut Azrt einen grßen "Nüschel"(Kopf)
Wir sind so verliebt in unsere Prinzessin
Die Praxis war nicht mein Fall, so schicki micky Ding, in einem Glaskasten
Nach 2 Std warten war die Ärztin mit 12min echt schnell fertig aber egal, wir haben unser 100% Outing und gut
Och ist die süß, Glückwunsch!
15.08.2013 09:08
Ich meinte mit großen Ultraschall die ganz normalen üblichen die 3 die vorgeschrieben sind.
Aber bis jetzt hat sie auch nur erwähnt wegen nackenfaltmessung das der war kostet, aber von anderen keine Ahnung.
Welche meinst du denn mit zwischen 150-200??
Aber bis jetzt hat sie auch nur erwähnt wegen nackenfaltmessung das der war kostet, aber von anderen keine Ahnung.
15.08.2013 09:14
Zitat von Josy1990:
Ich meinte mit großen Ultraschall die ganz normalen üblichen die 3 die vorgeschrieben sind.
Das große Organscreenning (Feindiagnostik), wo alle Organe des Baby untersucht werden, wird meist im Krankenhaus gemacht.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt