♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
07.08.2013 20:16
Na ihr Lieben, kennt ihr mich noch?
Wollte mal fragen wie es euch geht??
07.08.2013 20:28
Zitat von anny86:
Hey Mädels
War eure bei der Heilpraktikerin. Meine Wirbel im
Hals stehen falsch deswegen diese blöde Migräne aber sie hat da jetzt fast wieder grad gebogen
@ Paten. Unsere Geschenke sind da hab jeweils ein puzzle anfertigen lassen von Ultraschall Bild mit der frage willst du mein Patenonkel sein ist echt schoen geworden
@ Name haben ein kleineres Problem. Und zwar der Cousin von meinem Mann heißt Leo und ist 4 Jahre alt.
Wir möchten ja eigentlich den Namen Lean haben.
Findet ihr das zu ähnlich?!
Ahja wir sehen uns als nicht all zu oft
@ Beulen am Bauch. Seit zwei Tagen wirft mein Bauch Beulen unser Krümel turnt ganz schoen
So noch ein bauchbild von mir
Finde ich nicht zu ähnlich
@geschenk: habt ihr nochwas dazu geholt? Ist echt ne super Idee! Muss mir auch noch etwas einfallen lassen
07.08.2013 20:30
Zitat von UnserBabyGlück:
Zitat von Kala87:
So ein süßer Bauch
Danke schoen Kala ich hoffe das er jetzt auch bald mal groesser wird! Ich liebe meinen Bauch! Und unsere Maus ist auch Super aktiv! Mein Bauch beult sich immer so krass auf haha! Ich glaube unsere kleine hat Schluckauf haha!!!!
Meiner ist glaub ich gleich geblieben, also noch nicht weiter gewachsen.
Bei mir beult sich leider noch nichts, da ich viel überschüssig Fett habe und man es nicht sieht dadurch, aber in ein paar wochen dann.
07.08.2013 20:30
Zitat von Tiger-Lilli:
Na ihr Lieben, kennt ihr mich noch?
Ich kenn dich noch lol.
*
Bei mir ist alles klar.
07.08.2013 21:18
Hallo ihr lieben
Kala, geht dein Internet wieder?
Ich werde mich jetzt mal ein bissel daran versuchen mehr zu schreiben, denn ich lese eigentlich immer nur mit und das muss sich jetzt ändern
Ich habe im übrigen eine Idee unseren kleinen/Mittleren Thread so klein und fein zu behalten.
Wir müssten uns nur umbenennen in einen Thread der nicht nach Monatsthread klingt dann können wir ihn mit der Anzahl an Kugeln begrenzen
Es sei denn es stört euch nicht, dass immer noch Mädels dazu kommen
Ich werde mich jetzt mal ein bissel daran versuchen mehr zu schreiben, denn ich lese eigentlich immer nur mit und das muss sich jetzt ändern
Ich habe im übrigen eine Idee unseren kleinen/Mittleren Thread so klein und fein zu behalten.
Wir müssten uns nur umbenennen in einen Thread der nicht nach Monatsthread klingt dann können wir ihn mit der Anzahl an Kugeln begrenzen
07.08.2013 21:19
Hallo ihr lieben
Mein nächster Termin ist der 16.08. um 10.30 Uhr
07.08.2013 21:34
Zitat von anny86:
Hey Mädels
War eure bei der Heilpraktikerin. Meine Wirbel im
Hals stehen falsch deswegen diese blöde Migräne aber sie hat da jetzt fast wieder grad gebogen
@ Paten. Unsere Geschenke sind da hab jeweils ein puzzle anfertigen lassen von Ultraschall Bild mit der frage willst du mein Patenonkel sein ist echt schoen geworden
@ Name haben ein kleineres Problem. Und zwar der Cousin von meinem Mann heißt Leo und ist 4 Jahre alt.
Wir möchten ja eigentlich den Namen Lean haben.
Findet ihr das zu ähnlich?!
Ahja wir sehen uns als nicht all zu oft
@ Beulen am Bauch. Seit zwei Tagen wirft mein Bauch Beulen unser Krümel turnt ganz schoen
So noch ein bauchbild von mir
Das ist eine tolle Idee Hast du da zufällig ein Foto von? Werd morgen gleich mal gucken
Nein, finde nicht dass der zu ähnlich klingt. Anders wäre es bei Leo und Leon oder so
@me: Zwergi turnt grad extrem, macht Beulen am Bauch und irgendwas spießt seit ein paar Tagen rechts gegen die unterste Rippe
07.08.2013 21:59
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben
Ja es geht nun wieder. Es ging nicht mal mein Telefon oder der TV. Hat mich echt genervt.
Der Blitz hat anscheinend gestern Nacht bei uns eingeschlagen. So dass der Hauptschalter aus ging. In der Wohnung ging zwar alles außer der TV,Internet und Telefon. Keine Ahnung.
*
Also mir ist es ehrlich gesagt egal. Was sagen denn die anderen Mädels dazu?
07.08.2013 22:07
Zitat von Kala87:können wir von mir aus machen
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben
Ja es geht nun wieder. Es ging nicht mal mein Telefon oder der TV. Hat mich echt genervt.
Der Blitz hat anscheinend gestern Nacht bei uns eingeschlagen. So dass der Hauptschalter aus ging. In der Wohnung ging zwar alles außer der TV,Internet und Telefon. Keine Ahnung.
*
Also mir ist es ehrlich gesagt egal. Was sagen denn die anderen Mädels dazu?
sorry les heute nix nach, kein Bock (bin sch*** drauf)
07.08.2013 22:19
Zitat von Angie21032011:
schöner bauch
Danke schoen angie
07.08.2013 22:21
Ich stelle euch morgen mal Bilder rein von dem puzzle
Hab es über Mül*er gemacht kostet 4,95 € ist 20x30cm groß und hat glaub 112 teile.
Hab es über Mül*er gemacht kostet 4,95 € ist 20x30cm groß und hat glaub 112 teile.
07.08.2013 23:01
Hallo
wollte mich nur mal melden ich bin ja nicht grade fleißig aber mein Sohn hat Ferien dann möchte ich nicht am Pc sitzen und am Abend bin ich meistens zu ko hoffe euch geht es allen gut.........
also ich finde auch nicht das Leo und Lean sich ähnlich anhören würde ihn also nehmen
und das mit dem Puzzel ist ja eine supr tolle Idee so krativ wäre ich gar nicht ich muss meinen Sohn ja auch mal taufen er wird jetzt am 28.08 3 Jahre und irgentwie haben wir das noch nicht gemacht wollen jetzt beide zusammen taufen lassen so im Mai/Juni
und zum Thema Thread umbennen halte ich mich raus denn ich bin ja hier so schreibfaul bzw bin kaum on das ich mich da nicht mit einmischen möchte muss mal echt aktiver werden.
Ansonsten geht es mir gut mein Bauchbewohner geht es gut und es ist fleißig am strampeln Papa merkt es auch schon nur meinem Sohn ist es zu unheimlich hahaha
wollte mich nur mal melden ich bin ja nicht grade fleißig aber mein Sohn hat Ferien dann möchte ich nicht am Pc sitzen und am Abend bin ich meistens zu ko hoffe euch geht es allen gut.........
also ich finde auch nicht das Leo und Lean sich ähnlich anhören würde ihn also nehmen
und das mit dem Puzzel ist ja eine supr tolle Idee so krativ wäre ich gar nicht ich muss meinen Sohn ja auch mal taufen er wird jetzt am 28.08 3 Jahre und irgentwie haben wir das noch nicht gemacht wollen jetzt beide zusammen taufen lassen so im Mai/Juni
und zum Thema Thread umbennen halte ich mich raus denn ich bin ja hier so schreibfaul bzw bin kaum on das ich mich da nicht mit einmischen möchte muss mal echt aktiver werden.
Ansonsten geht es mir gut mein Bauchbewohner geht es gut und es ist fleißig am strampeln Papa merkt es auch schon nur meinem Sohn ist es zu unheimlich hahaha
08.08.2013 09:01
Mädels,
was schenk ich meinem 2 Jährigen Patenkind zum Geburtstag?
Er ist schon sehr sehr pfiffig und könnte locker als nen Jahr älter durchgehen! Kann fast perfekt sprechen und versteht alles.
Weiß aber nix, kenne mich da noch net so aus...also kann ein Geschenk wie für nen 3 Jährigen sein...100 € oder auch mehr so um den Dreh...
Nen Fahrrad bekommt er schon vom Papa, Kinderzimmer komplett, Garten keiner vorhanden, also keine Rutsche etc.
Habe ihr ne Idee?
was schenk ich meinem 2 Jährigen Patenkind zum Geburtstag?
Er ist schon sehr sehr pfiffig und könnte locker als nen Jahr älter durchgehen! Kann fast perfekt sprechen und versteht alles.
Weiß aber nix, kenne mich da noch net so aus...also kann ein Geschenk wie für nen 3 Jährigen sein...100 € oder auch mehr so um den Dreh...
Nen Fahrrad bekommt er schon vom Papa, Kinderzimmer komplett, Garten keiner vorhanden, also keine Rutsche etc.
Habe ihr ne Idee?
08.08.2013 09:26
Zitat von anny86:
Ich stelle euch morgen mal Bilder rein von dem puzzle
So hier die Bilder
Das untere ist das Auflösungsbild ich habe es dann noch in einen Bilderrahmen getan das bekommen sie erst danach geschenkt
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt