Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
27.07.2013 10:05
Zitat von Schnuck2013:

Ich verzweifel... Mir gefällt kein jungenname

Wie löst ihr solch ein Problem?

Ich hab einfach so lange genervt bis er "ja" zu meinem Vorschlag gesagt hat da ich schon sehr sehr lange einen Marvin möchte musste ich mich einfach durchsetzen. Er hat jeden Tag andere Ideen, zeigt mir, dass ihm kein Name länger wie 24 Std. gefällt. Also habe ich letzten Sonntag so lange genervt bis er ja gesagt hat

Er wird sich dran gewöhnen hihihih
Engelchen_1989
432 Beiträge
27.07.2013 12:20
Zitat von Schnuck2013:

Uns gehts auch so
Uschi
139 Beiträge
27.07.2013 14:18
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Schnuck2013:

Uns gehts auch so

Was bin ich froh das wir uns diesmal super schnell einigen konnten!! Sah bei den ersten beiden noch ganz anders aus!!
YuYaJu
2169 Beiträge
27.07.2013 14:57
bei uns ging es auch schnell mit den Namen, nun fehlt noch das outing.

schönes we euch allen.
27.07.2013 22:56
melde mich zurück

gibts was neues? mag grad nicht so viel nachlesen....
Engelchen_1989
432 Beiträge
28.07.2013 07:02
Hallo Mädels

Wir sind am Urlaub suchen- ist ja richtig ansteckend

Wollen von Montag ein paar Tage weg aber find das gar nicht so leicht- was freies finden und dann hoffentlich was wo es schön ist und für uns passt

Na dann
mona84
4760 Beiträge
28.07.2013 12:06
Engelchen na dann, such ich liebe Urlaub
Namen: die entscheidet immer mein Mann, den hat er von Anfang an im Kopf und sagt ihn dann so lange zum Bauch (Baby im Bauch) bis alle ihn sagen und ich mich auch daran gewöhne. Bei Georg hab ich ihn gesagt, weil er nach dem Papa kommen soll (Bauernhof, Österreich und so und mit Thomas ein bisschen abgeschwächt, also Georg Thomas. Bei Tobias stand der Name für ihn von Anfang an fest. Und nun auch. Es wird ein Jakob und ich werde eventuell mit Elias abschwächen, also Jakob Elias
Angie21032011
442 Beiträge
28.07.2013 12:10
Zitat von Nolli86:

schönes we euch allen.

was hast du denn für ein bauchgefühl
YuYaJu
2169 Beiträge
28.07.2013 12:49
Zitat von Angie21032011:

Zitat von Nolli86:

schönes we euch allen.

ich denke das es ein junge ist, aber kann nicht richtig sagen, ob es mein Gefühl oder eher der Wunsch nach einem jungen ist.wollte damals schon einen Sohn, aber war nie darüber traurig, das ich ein Mädel bekommen hab, sagte mir mein Gefühl auch von Anfang an, konnte mich also drauf einstellen.werde auch diesmal nicht traurig sein, falls es wieder ein Mädel ist.dann soll es so sein und gut.
Angie21032011
442 Beiträge
28.07.2013 12:52
Zitat von Nolli86:

Zitat von Angie21032011:

Zitat von Nolli86:

schönes we euch allen.

ich denke das es ein junge ist, aber kann nicht richtig sagen, ob es mein Gefühl oder eher der Wunsch nach einem jungen ist.wollte damals schon einen Sohn, aber war nie darüber traurig, das ich ein Mädel bekommen hab, sagte mir mein Gefühl auch von Anfang an, konnte mich also drauf einstellen.werde auch diesmal nicht traurig sein, falls es wieder ein Mädel ist.dann soll es so sein und gut.

mein bauchgefühl ist ein junge aber mein mann und meine schwester sagen mädchen mal schauen wer morgen in einer woche recht hat
YuYaJu
2169 Beiträge
28.07.2013 13:27
Zitat von Angie21032011:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Angie21032011:

Zitat von Nolli86:

schönes we euch allen.

mein bauchgefühl ist ein junge aber mein mann und meine schwester sagen mädchen mal schauen wer morgen in einer woche recht hat

ich hab am 6.8. wieder Termin, 6Wochen können echt lang sein, aber sind ja fast rum
28.07.2013 13:45
Ich hab in 15 Tagen endlich wieder einen Termin! Ich freue mich so und hoffentlich bekomme ich dann auch das 100%ige outing und nicht nur wieder 90%ig hihi!!!
28.07.2013 14:28
Zitat von UnserBabyGlück:

Ich hab in 15 Tagen endlich wieder einen Termin! Ich freue mich so und hoffentlich bekomme ich dann auch das 100%ige outing und nicht nur wieder 90%ig hihi!!!

Das erhoffe ich mir für meinen nächsten Termin auch
28.07.2013 14:33
Zitat von Alica:

Hast du denn schon ein outing oder noch garnicht?
28.07.2013 14:37

Zitat von Alica:

Hast du denn schon ein outing oder noch garnicht?

Ich hab 2
Erst hieß es zu 80% ein Junge - dann war zwischen den Beinchen auf einmal nichts mehr, und es hieß wahrscheinlich doch Mädchen, letzte Woche im KH hieß es dann dass doch wieder was zwischen den Beinchen wäre, aber nicht so gut zu erkennen (könnte auch die NS sein).. also, bin ich genauso schlau wie vorher
Entweder Junge oder Mädchen.... Wouhuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt