♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
18.07.2013 11:40
Die KV hat gestern noch bei meiner alten FA angerufen, wisst ihr was sie gesagt
hat warum sie keinen US gemacht hat? ICH hätte mir Bedenkzeit erbeten.
Spinnt die? Ich lauf hier gleich Amok.
darf man das Wort schreiben oder steht dann gleich der Verfassungsschutz auf
der Matte?
hat warum sie keinen US gemacht hat? ICH hätte mir Bedenkzeit erbeten.
Spinnt die? Ich lauf hier gleich Amok.
darf man das Wort schreiben oder steht dann gleich der Verfassungsschutz auf
der Matte?
18.07.2013 11:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:sie hat mir das mit den 2 US Arten erklärt, aber nichts von gesagt
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:zu der alten geh ich garantiert nicht
...
ich krieg den FA Besuch am 10.7. in Rechnung gestellt von ihr und darf
trotzdem nicht wechseln, was solln das? also geh ich gar nicht mehr, mir
egal, wenn was ist fahr ich ins KH, mir reichts jetzt, jeder erzählt dir hier
was anderes.
Also das würde ich definitv nicht bezahlen, denn die hat garnichts gemacht und sie hat dich vorher ja nicht aufgeklärt, dass man den US bezahlen muss bzw. kann, wenn du das nicht wählst.
Also so ein kack verhalten der FA ist der hammer.
Dann fahr ins KH, das es wenigstens mal gecheckt wurde, dass alles in Ordnung ist.
dass das Gespräch auch noch extra kostet.
Okay, also das wusste ich nicht, dass das Gespräch auch noch kosten soll. Das muss doch selbstverständlich sein, wenn du es nicht mal wusstest. Also überall wollen die abzocken.
18.07.2013 11:41
Zitat von Kala87:
Zitat von SunMoonStars:
glückwunsch kala freu mich für dich... mädchen sind einfach toll...
Danke. Nach zwei Jungs freue mich total auf die herausforderung mit einem Mädchen.
Weiß ja wie es mit Jungs ist.
Bei mir ist es genau andersrum, bekomme nach 2 Mädels einen Jungen
18.07.2013 11:42
schade das grad nichts zum drauf einschlagen da ist, könnt grad sowas
von ausflippen...
von ausflippen...
18.07.2013 11:43
Zitat von Engelchen1711:
von ausflippen...
Das glaube ich dir.
18.07.2013 11:44
Zitat von Uschi:
Zitat von Kala87:
Zitat von SunMoonStars:
glückwunsch kala freu mich für dich... mädchen sind einfach toll...
Danke. Nach zwei Jungs freue mich total auf die herausforderung mit einem Mädchen.
Weiß ja wie es mit Jungs ist.
Bei mir ist es genau andersrum, bekomme nach 2 Mädels einen Jungen
Das ist toll, nun sind beide Geschlechter vertreten.
18.07.2013 12:00
Zitat von Kala87:so mein Mann fährt jetzt zur KK und will das schriftlich haben das ich
Zitat von Engelchen1711:
von ausflippen...
Das glaube ich dir.
wechseln kann. Anwalt hat er auch grad angerufen, leider ist die dafür zuständige
Anwältin grad im Urlaub, die Bürotante von ihr versteht das Problem aber auch
nicht.
Krieg jetzt für die Woche nachm Urlaub n Termin.
18.07.2013 13:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:so mein Mann fährt jetzt zur KK und will das schriftlich haben das ich
Zitat von Engelchen1711:
von ausflippen...
Das glaube ich dir.
wechseln kann. Anwalt hat er auch grad angerufen, leider ist die dafür zuständige
nicht.
Ohje, ich drück die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt. Soviel Stress und Ärger ist doch auch absolut nicht gut für dich.
Nimm dir das Ganze bitte nicht so zu Herzen, nicht dass noch etwas schlimmeres passiert durch so einen Quatsch.
Die spinnen doch...
18.07.2013 13:34
Zitat von Plapperfrosch:danke. ich kriegs nicht schriftlich, KK und KV arbeiten da total gegeneinander.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
von ausflippen...
Das glaube ich dir.
nicht.
Ohje, ich drück die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt. Soviel Stress und Ärger ist doch auch absolut nicht gut für dich.
Nimm dir das Ganze bitte nicht so zu Herzen, nicht dass noch etwas schlimmeres passiert durch so einen Quatsch.
Die spinnen doch...
KK verstehts auch nicht kann da aber angeblich nichts machen.
Mir reichts jetzt, wenn meine Anwältin wieder da ist lass ich mir n Termin da
geben. Schnauze voll. Kann ja wohl nicht sein das nen FA Geld fürs ganze
Quartal bekommt obwohl er nichts macht.
18.07.2013 13:35
Achja die KV meinte noch eh sie entscheiden können ob ich den FA wechseln
kann oder nicht müssen sie erstmal die Stellungnahme von meiner alten FA abwarten,
schön dank auch dann ist es für den 2. US auch zu spät...
Ich geh nachher zu dem Termin bei der neuen FA, zahl das erstmal und hol
mir das dann wieder. Kann ja wohl nicht wahr sein....
kann oder nicht müssen sie erstmal die Stellungnahme von meiner alten FA abwarten,
18.07.2013 13:53
Kala, herzlichen Glückwunsch zum Outing
Die Mädels holen wohl noch auf was
Die Mädels holen wohl noch auf was
18.07.2013 15:57
Zitat von Engelchen1711:
Achja die KV meinte noch eh sie entscheiden können ob ich den FA wechseln
Ihr würde dir dennoch raten rechtliche Schritte einzuleiten. Mit so einer Art und weiße...noch ein andere Tipp ich würde an die Zeitung bei euch im Kreis schreiben.. hab ich bei meinen damaligen Problem auch gemacht was denkst du wie schnell die dir entgegen kommen
18.07.2013 17:26
allen die jetzt ein outing bekommen hatten/haben,glückwunsch .
engelchen: find es eine frechheit,das du für den fa besuch bezahlen sollst und nicht mal einfach so wechseln kannst.
engelchen: find es eine frechheit,das du für den fa besuch bezahlen sollst und nicht mal einfach so wechseln kannst.
18.07.2013 18:19
@engelchen hab ich das jetzt richtig verstanden das du die beratung zum 2.screening zahlen sollst und sie dir das nicht sagte? ich blick da gerade nicht mehr so durch?
Falls es so ist dann darf sie das im nachhinein nicht. Mir wurde das schon von den Sprechstundenhilfen gesagt und ich musste dann nach der Beratung einen Zettel unterschreiben das ich dazu beraten wurde und musste 20,11€ bezahlen die ich auch sofort der KK eingereicht hatte und wiederbekam.
Falls es so ist dann darf sie das im nachhinein nicht. Mir wurde das schon von den Sprechstundenhilfen gesagt und ich musste dann nach der Beratung einen Zettel unterschreiben das ich dazu beraten wurde und musste 20,11€ bezahlen die ich auch sofort der KK eingereicht hatte und wiederbekam.
18.07.2013 18:26
@kala: freu mich für dich, dass du auch bald eine kleine Prinzessin Zuhause hast!!!
@engelchen: rege mich selbst nur beim mitlesen total auf und kann das ganze nicht verstehen....
Bin ja selbst zu Beginn meiner ss zu nem anderen Arzt gegangen auch und laufenden Quartal zur Absicherung meiner vermeintlichen Eileiterschwangerschaft
Musst du das denn angeben, dass du bereits die Vorsorge hast machen lassen im Quartal? Gehe auf jeden fall ins Krankenhaus und lass dort schallen. Und rege dich bitte nicht so auf, das tut deinem Baby nicht gut, nimm den Termin beim Anwalt war, alleine wegen der dreisten Rechnung und lass dich beraten. Mehr kannste jetzt nicht machen leider. Viel Glück.
@engelchen: rege mich selbst nur beim mitlesen total auf und kann das ganze nicht verstehen....
Bin ja selbst zu Beginn meiner ss zu nem anderen Arzt gegangen auch und laufenden Quartal zur Absicherung meiner vermeintlichen Eileiterschwangerschaft
Musst du das denn angeben, dass du bereits die Vorsorge hast machen lassen im Quartal? Gehe auf jeden fall ins Krankenhaus und lass dort schallen. Und rege dich bitte nicht so auf, das tut deinem Baby nicht gut, nimm den Termin beim Anwalt war, alleine wegen der dreisten Rechnung und lass dich beraten. Mehr kannste jetzt nicht machen leider. Viel Glück.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt