♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
04.07.2013 11:53
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Aaaaalso, alles gut, DER JUNGE ist gesund und 19+0 entwickelt. Daten kann ich euch dann rausschreiben, wenn sie euch interessieren? Länge und so....
Glückwunsch zum Jungen.
Also habe ich mich nicht verguckt.
Nein, leider, war auch damals schon eindeutig, obwohl kein Arzt was angedeutet hat und heut war es 100%.
Ja. Aber hauptsache gesund und munter.
04.07.2013 12:07
Zitat von mona84:
Aaaaalso, alles gut, DER JUNGE ist gesund und 19+0 entwickelt. Daten kann ich euch dann rausschreiben, wenn sie euch interessieren? Länge und so....
Ohje noch ein junge ^^ aber Hauptsache gesund gell
Dann bin ich ja guter Hoffnung das ich die Frauenquote hier verstärken kann xD
Sind bei euch die Mäuse auch schon hochgerutscht oder ist das so tief noch normal?
04.07.2013 12:17
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Glückwunsch zum Jungen.
Also habe ich mich nicht verguckt.
Nein, leider, war auch damals schon eindeutig, obwohl kein Arzt was angedeutet hat und heut war es 100%.
Unter uns gesagt bin ich ein kleines bisschen enttäuscht. Ich schäme mich dafür und bete, dass das Kleine gesund ist und ich keinen Frevel begehe, weil ich etwas enttäuscht bin. Aber ich hab 3 Jungs im Haus und einen Mann, da wäre ein Mädchen schön gewesen.
04.07.2013 12:25
Zitat von mona84:
Glückwunsch zum Jungen
04.07.2013 12:26
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von mona84:
Ohje noch ein junge ^^ aber Hauptsache gesund gell
Dann bin ich ja guter Hoffnung das ich die Frauenquote hier verstärken kann xD
Sind bei euch die Mäuse auch schon hochgerutscht oder ist das so tief noch normal?
Also mein krümel ist oben weiter
04.07.2013 12:42
Zitat von Schnuck2013:
Mädels? Wenn ihr den angelsounds nutzt wo könnt ihr das Herz hören?
Ich höre das Herzchen immer noch nur ganz unten.. Wann rutscht der Zwerg denn mal in den Bauch hoch?
Ist das normal?
Also ich höre den Herzschlag immer so um den Bauchnabel rum, das auch schon seit einiger Zeit!
04.07.2013 12:50
ich finde den herzschlag vom krümel, kurz unterm bauchnabel..
mona: glückwunsch zum jungen
mona: glückwunsch zum jungen
04.07.2013 12:56
Meint ihr ich muss mal zum Arzt weil es noch so tief liegt?
Mach mir da ja jetzt schon sorgen... Vielleicht liegst ja bei euch quer und bei mir mit dem Kopf nach unten?
Ohje...
Mach mir da ja jetzt schon sorgen... Vielleicht liegst ja bei euch quer und bei mir mit dem Kopf nach unten?
Ohje...
04.07.2013 12:57
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
...
Unter uns gesagt bin ich ein kleines bisschen enttäuscht. Ich schäme mich dafür und bete, dass das Kleine gesund ist und ich keinen Frevel begehe, weil ich etwas enttäuscht bin. Aber ich hab 3 Jungs im Haus und einen Mann, da wäre ein Mädchen schön gewesen.
Schäme dich dafür nicht, ich weis wie du das meinst und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Jeder von uns weis das du das kleine genau so lieben wirst und hoffst das es gesund ist usw.
04.07.2013 13:07
Kurzes Update sitze immer noch im Wartezimmer, seit ner Stunde. Naja was solls..mein Männel ist mit und da ist das warten nur halb so schlimm! Sobald ich vor der heiß ersehnten Tür sitze geb ich nochmal Zeichen!
@mona Glückwunsch..aber ich kann es gut nach vollziehen..sei nicht traurig♥
04.07.2013 13:20
Zitat von Kamika:
Kurzes Update sitze immer noch im Wartezimmer, seit ner Stunde. Naja was solls..mein Männel ist mit und da ist das warten nur halb so schlimm! Sobald ich vor der heiß ersehnten Tür sitze geb ich nochmal Zeichen!
Ich ruf immer rotz frech vorher an und frag ob sie pünktlich sind oder wieviele Frauen noch vor mir kommen ... gerade heute wär garnicht mein Tag um zu warten, ich bin nämlich wahnsinnig schlecht drauf und mir ist garnicht nach warten
04.07.2013 13:24
Zitat von anny86:
So Mädels hier bin ich
Baby hat eifrig gestrampelt und ist schon 8 cm groß
So und nun zum outing: der FA hat einen Schnippisch gesehen also junge
glückwunsch zum jungen wir wollen ja auch einen =)
04.07.2013 13:36
Zitat von Nolli86:
Zitat von Angie21032011:
hi lieben ,hatte ja heute termin beim fadem würmchen geht es prima es gibt leider noch kein outing weil er keinen ultraschall gemacht hat mich nur untersucht !!
hat vaginal kurz geschallt ob sich das würmchen bewegt
das herzchen schlägt fleißig und hat gestrampelt konnte es nur kurz sehen !! habe jetzt schon 1,5 kilo zugenommen !!
der nächste termin ist ERST in 5 Wochen und da gibt es das nächste Screening und dann bekomme ich auch ein Outing!!
Mann oh mann erst in 5 wochen weil fa im urlaub ist sooo lange wieder warten .
liebe grüße
schön das alles ok ist .
ja das mit dem warten ist immer so ne sache.. ich hab auch noch 5wochen(von 6wochen) vor mir,eh ich krümel wiedersehe..
dann müssen wir beide noch soolange warten auf ein outing..
04.07.2013 13:46
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
...
Ich kann dich verstehen. Ich bin schon gespannt, was es bei mir wird. Gehe ja von nem Jungen aus.
Ich bin dann hier auch, allein unter Männern und ein Mädchen wäre schon schön.
*
Dafür brauchst du dich nicht schämen, es sind halt die Wünsche, die man hat.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt