Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.05.2013 14:29
viel Spaß Sandy
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 14:30
Zitat von Engelchen1711:

das ja doof tut mir leid

ich will ein Babybett verkaufen, such jetzt die Einstellung fürn Mindestpreis
den ich haben möchte, da es ja neu und ovp ist (Karton wurde nur zur Ansicht
geöffnet) und wills natürlich nicht für 10€ loswerden.

hab in der Hilfe schon geguckt, aber wenn ich das so mache wie es da steht zeigt ers mir nicht an

Hm, keine ahnung, bin jetzt auch mal dort hin und habe geschaut, aber ich finde nichts.
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 14:31
Zitat von Sandyrella:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

danke wieso bist du schlecht drauf?

kann mir einer bei Ebay weiterhelfen?

Ach mein Mann kotzt mich an. Alles andere ist ihm wichtiger, aber an unsere Ehe denkt er nicht. Egal.
*
Was los, was brauchst denn?

Männer haben manchmal ein kleinen Egotripp dann brauch sie einen liebevollen Arschtritt und sie kommen wieder zu sich...

nich ärgern lassen

Das geht schon länger so, eigentlich seit der erneuten Schwangerschaft.
Habe darauf echt langsam keinen bock mehr.
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 14:32
@ Sandy, viel Spaß beim Geburtstag und es stimmt, man kann es nicht mehr übersehen, dass du Schwanger bist.
25.05.2013 14:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Sandyrella:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

danke wieso bist du schlecht drauf?

kann mir einer bei Ebay weiterhelfen?

Ach mein Mann kotzt mich an. Alles andere ist ihm wichtiger, aber an unsere Ehe denkt er nicht. Egal.
*
Was los, was brauchst denn?

Männer haben manchmal ein kleinen Egotripp dann brauch sie einen liebevollen Arschtritt und sie kommen wieder zu sich...

nich ärgern lassen

als ob nur du allein daran "schuld bist"

hm doof, na vll find ichs noch... vll stell ichs hier auch nochmal rein.
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 14:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sandyrella:

Zitat von Kala87:

...

nich ärgern lassen

als ob nur du allein daran "schuld bist"

hm doof, na vll find ichs noch... vll stell ichs hier auch nochmal rein.

Ja so kommts mir vor. Er unterstützt mich auch nicht.
Ich habe schon gesagt, er sollte mal einen Tag alleine mit beiden Kindern sein, Haushalt schmeißen und dazu noch kochen, wenn Milan so rumzickt. Der würde hohl drehen.
*
Er vernachlässtigt auch unsere Beziehung, anstatt dass wir zusammen uns einen Film oder anschauen oder raus gehen, was trinken, wenn der große schon nicht da ist, ne da meint er, er muss sein scheiß Qualifiying von Formel eins anschauen. Weil man ja nicht im Teletext dann nachlesen kann, wer von wo Startet.
*
Bin nur noch enttäuscht von ihm.
*
*
*
Ja stelle es doch hier auch mit rein, oder frag doch bei der anderen Gruppe der Dezemberlies, ob die eins brauchen, viele bekommen doch erst ihr erstes.
25.05.2013 14:49
das werd ich machen

ach man wieso sind Männer manchmal so doof?
meiner spielt auch immer ewig PS3 statt mal mit mir n Film zu gucken,
regt sich auf das ich hier schreibe bzw am Lappi sitze. aber was soll
ichn sonst den ganzen abend machen wenn er zockt? doof zugucken?
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 15:05
Zitat von Engelchen1711:

das werd ich machen

ach man wieso sind Männer manchmal so doof?
meiner spielt auch immer ewig PS3 statt mal mit mir n Film zu gucken,
regt sich auf das ich hier schreibe bzw am Lappi sitze. aber was soll
ichn sonst den ganzen abend machen wenn er zockt? doof zugucken?

So gehts mir auch. Ich bin zwar schon gewöhnt, dass wir nicht viel zusammen unternehmen, aber wenn doch mal Zeit wäre, dann könnte man sich doch mal die Zeit nehmen.
Naja.
Dann muss er heute/morgen/übermorgen noch in die Nachtschicht und somit haben wir die nächsten Tage garnichts von ihm, da er am Tag dann schläft.
mona84
4760 Beiträge
25.05.2013 15:35
Kala ach, Mann, das kenn ich. Meiner ist ein Arbeiter. Er arbeitet oft abends bis 10 draußen und ich hab dann auch keine Lust mehr nd gehe schlafen. Als ich mit Tob schwanger war, war alles so wunderbar, wir waren so verliebt und nun ist alles, hm, so Alltag halt, ganz normal weiter.
@Bäuchlein: ich hab mich gestern mal echt bei meiner Kleidung umentscheiden müssen, damit man das Bäuchlein nicht sieht. Ich will das noch nicht. Finde es noch zu früh.
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 16:18
Zitat von mona84:

Kala ach, Mann, das kenn ich. Meiner ist ein Arbeiter. Er arbeitet oft abends bis 10 draußen und ich hab dann auch keine Lust mehr nd gehe schlafen. Als ich mit Tob schwanger war, war alles so wunderbar, wir waren so verliebt und nun ist alles, hm, so Alltag halt, ganz normal weiter.
@Bäuchlein: ich hab mich gestern mal echt bei meiner Kleidung umentscheiden müssen, damit man das Bäuchlein nicht sieht. Ich will das noch nicht. Finde es noch zu früh.

Ja, mich nervts aber tierisch. Wir leben einfach so in den Tag hinein, ohne einen Kuss, kuscheln etc.
Fing aber halt erst alles an mit der Schwangerschaft.
Was soll ich na noch machen. Ich schmeiß den Haushalt, er hockt auf dem Sofa und schaut doof in den TV hinein. Hab grad Wäsche gemacht, Küche aufgeräumt usw.
Der sieht nicht, was ich auch leiste.
Ich weiß das er viel Arbeitet und das macht, damit wir Geld haben, aber von Geld kann ich mir keine zuneigung, liebe etc von ihm kaufen.
Naja, vielleicht wirds ja noch besser.
*
@ kleidung, ich habe das Problem auch schon, egal was ich anziehe, man sieht meinen Bauch.
25.05.2013 16:30
Bauch verstecken geht bei mir gar nicht mehr.
mona84
4760 Beiträge
25.05.2013 16:52
Zitat von Engelchen1711:

Ganz bei mir auch nicht, aber ich vermeide einfach ganz enge Kleidung, wenn ich raus gehe. kaschiere ein bisschen
25.05.2013 16:54
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Ganz bei mir auch nicht, aber ich vermeide einfach ganz enge Kleidung, wenn ich raus gehe. kaschiere ein bisschen
ich hab kaum weite Sachen.
mona84
4760 Beiträge
25.05.2013 16:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

ich hab kaum weite Sachen.

Ich auch, wie ich festgestellt habe (irgendwie wurde mir das erst jetzt bewusst). Aber so wie gestern, wenn wir diesen Besuchskontakt mit Marios Mama hatten, da möchte ich nicht auf meinen Bauch angesprochen werden. Dann suche ich wie wild im ganzen Kasten, sollte mal sortieren
25.05.2013 17:02
das kenn ich, so gehts mir mit Sachen wo ich im Moment überhaupt noch reinpasse.
hatte ner Freundin meine Umstandstops gegeben und sie streitet jetzt ab sie zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt