♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.05.2013 20:01
Zitat von mona84:
So, Tag überstanden das Wetter war toll und beide Schüler erwarten wahrscheinlich alles Einser im Zeugnis
@heiraten: wir haben geheiratet als Gegsi 3 1/2 war. War wunderschön, ein tolles Fest! Heuer sind es 5 Jahre.
14.05.2013 20:26
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Schnuck2013:
Wir hatten auch über das heiraten gesprochen... Dann hatte ich die Fg und es war irgendwie wieder aus der Welt..
Jetzt bin ich wieder schwanger und wir haben überlegt es echt noch kurzfristig zu machen... Hätte aber spätestens im Mai passieren müssen, sodass es sich auch w/mehr Elterngeld usw. Lohnt.. Denn nur weil ich SS bin finde ich, muss ich nicht heiraten...nie haben es dann ausgerechnet: insgesamt 1000€ mehr würde Es aus machen wenn wir jetzt noch geheiratet hätten... Das Geld ist es mir nicht Wert alles so Schnell zu machen und ohne mich richtig drauf freuen zu können.. Ich denke die vorfreude ist die beste Freude und ich möchte alles schön planen können...
Die Vaterschaft wird er vor der geburt schon anerkennen falls was sein sollte bzw das wir nicht das gerenne haben wenn der Schatz da ist
Ich gehe aber noch von einem Antrag in der SS aus und dann wir wohl 4-5 Monate nach der Geburt heiraten und das ganze wohl mit der Taufe kombinieren
Wie genau unterscheidet sich das denn, wenn man vorher die Vaterschaft anerkennt und wie funktioniert das? Und warum wäre es sonst mehr Rennerei?
Sorry, dass ich so nachfrage, aber wir sind auch nicht verheiratet und werden es vor der Geburt wohl auch nicht mehr tun, von daher finde ich es interessant, wie wir am besten vorgehen sollen...
Also so genau weis ich das auch noch nicht - du kannst das glaube ich beim Jugendamt machen... Oder standesamt.. Das muss ja in einer öffentlichen Urkunde beglaubigt werden. Wenn dir was passiert bei der Geburt oder du zb in Vollnarkose musst und intwischen treten Komplikationen auf ist dein Freund "nicht automatisch der Vater" .. Und wenn das Baby da ist steht für mich ja die Versorgung und kennen lernen an erster stelle... Und nicht erst zum Amt rennen und Dinge beantragen die man vorher auch machen kann
14.05.2013 21:39
Zitat von Plapperfrosch:mich auch, ist zwar im 10er aber die Wohnung ist echt schön
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mona84:jepp ich halt mich auch zurück, hab nicht mal bei Migräne was genommen
Paracetamol ist nicht fruchtschädigend. Ich persönlich halte mich aber trotzdem bei all dem zurück.
und die hat ich diese SS schon 5x :s
@Kala... glückwunsch zum Hochzeitstag
@me... Wohnungsbesichtigung lief gut Wenn der Vorstand mitspielt nehmen
wir die Wohnung.
freut mich, dass ihr eine tolle neue Wohnung gefunden habt.
15.05.2013 09:38
Ja, auch. Alles ok. Bisschen ziehen und ziepen. Aaaaaber ich konnte gestern zum ersten mal seit Wochen mein Abendessen behalten.
15.05.2013 10:06
Guten Morgen..
mir geht es gut auch wenn ich ab und an mal Rücken und Unterleib schmerzen habe aber das Magnesium mindert es ein wenig.
wünsch Euch einen schönen Mittwoch
mir geht es gut auch wenn ich ab und an mal Rücken und Unterleib schmerzen habe aber das Magnesium mindert es ein wenig.
wünsch Euch einen schönen Mittwoch
15.05.2013 10:28
Hey mädels. Mir geht es heut garnich gut war heut beim Zucker Test der is gut ausgefallen nur is mir von dem Saft total schlecht und ich hab irgendwie ein richtig dolles ziehen im bauch hoffe das alles Ok is und es dem Zwerg gut geht mache mir schon wieder Solche sorgen
15.05.2013 10:54
Lian vielleicht verträgst du einfach die hohe Dosis Zucker schlecht. Ich bin mit echt nicht sicher, ob ich diesem Test mache. Ich hatte in keiner SS Zucker und werde es auch nicht bekommen. Also sinnloser Test.
15.05.2013 10:56
Guten Morgen
Zum Thema heiraten wir haben nicht vorher geheiratet. Er hat mir 7 Monate nach der geburt nen Antrag gemacht & als Taro 18 Monate war haben wir geheiratet.Aber nur standesamtlich. Wenn das 2te da ist werden wir im Frühling oder Somemr kirchlich heiraten
Zum Thema heiraten wir haben nicht vorher geheiratet. Er hat mir 7 Monate nach der geburt nen Antrag gemacht & als Taro 18 Monate war haben wir geheiratet.Aber nur standesamtlich. Wenn das 2te da ist werden wir im Frühling oder Somemr kirchlich heiraten
15.05.2013 10:56
wenn ich so ne extrem süße lösung trinken würde,würde es mir auch sehr schlecht gehen, hab ne fruktose unverträglichkeit(und laktose).
15.05.2013 11:40
Zitat von Lian2010:
Hey mädels. Mir geht es heut garnich gut war heut beim Zucker Test der is gut ausgefallen nur is mir von dem Saft total schlecht und ich hab irgendwie ein richtig dolles ziehen im bauch hoffe das alles Ok is und es dem Zwerg gut geht mache mir schon wieder Solche sorgen
wird der test nicht erst um die 20.ssw gemacht?
ich hab es damals auch gemacht. das schlimmste war das ich ab 20 uhr nicht essen und trinken durfte. ich hatte sodbrennen mir war schlecht und schwindelig deswegen ...
15.05.2013 13:48
Alles gut bei uns...herz schlägt schön regelmäßig und er hat sich ordentlich zeit genommen. ..am ende waren es 4 ul Bilder...ich lade nachher mal eins hoch. .geht mit handy leider nicht
15.05.2013 13:58
Zitat von Sandyrella:
Zitat von julemaus:
Mal was anderes Mädels,
würdet ihr vor der Geburt noch heiraten?
Sind 3,5 Jahre zusammen und warte schon leider ein wenig auf einen Antrag...Hätte auch gerne eher geheiratet und dann ein Krümmlchen bekommen, aber es hat sich dazwischen gemogelt Und obwohl meiner gar nicht wusste, ob er überhaupt. Kinder haben will (war oft ein Thema von meiner Seite, da ich fast 32 bin), freut er sich total...
Übers heiraten haben wir schon gesprochen, nur macht man sowas noch schnell vorher oder lieber warten??
Wie war es bei euch?
wir tun es am 6.7...
Oh das freut für dich
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt