♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
13.05.2013 18:03
Kamika: na hoffentlich kommt die doofe Blutung nicht mehr!
Müdigkeit: ja, wirklich, ich fühl mich auch echt so erschlagen. Aber mit 3 Kindern kann ich mich einfach nicht mehr untertags hinlegen... und dann abends liege ich im Bett und kann nicht einschlafen
Müdigkeit: ja, wirklich, ich fühl mich auch echt so erschlagen. Aber mit 3 Kindern kann ich mich einfach nicht mehr untertags hinlegen... und dann abends liege ich im Bett und kann nicht einschlafen
13.05.2013 18:05
Zitat von mona84:
Kamika: na hoffentlich kommt die doofe Blutung nicht mehr!
Mona, so gehts mir auch, mit der Müdigkeit und einfach mal schlafen geht da nicht. Da macht der kleine nicht mit, der große würde mich lassen und wie du auch schreibst, dann wenn ich ins Bett gehe, kann ich auch nicht einschlafen.
13.05.2013 18:14
Achja ich habe gestern unserem Kleinen (3 1/2) gesagt, dass ich heute zum Doc gehe, weil wir eventuell en Baby bekommen und vielleicht gibt er mir ja ein Bildchen mit. Als ich heimkam, hat er gewartet, ganz nervös. Dann hab ich ihm das Bildchen gezeigt und er meinte: "Du bekommst ja gar kein Baby". So nach dem Motto uh. Er hat ganz histerisch gelacht. Dann sagte ich: "doch, aber erst wenn der Schnee kommt. Da ist das Köpfchen....". Und dann meinte er:"ja, dann kann ich aber trotzdem mit dir kuscheln?" (er schläft im Elternbett). Die ganze Zeit histerisch lachend. Ich meinte: "ja sicher, das Baby und du können sich ja abwechseln und Papa ist ja auch noch zum Kuscheln". Dann hat er sich ehrlich gefreut und mal das Kichern abgestellt. War ne komische Situation. Als die Jungs von der Schule kamen, sagte er beim Essen: "he, ich werde großer Bruder. Wenn der Schnee kommt, bekommen er ein Baby."
13.05.2013 18:42
Mona: ist ja süüß
ist das egal was für Magnesium?
habe so ein probe Magnesium Biolectra Magnesium Direkt
das scheint so ein Pulver zu sein mit orangen Gesschmack
war in der Info Tüte vom Fa
13.05.2013 19:52
Zitat von mona84:
Achja ich habe gestern unserem Kleinen (3 1/2) gesagt, dass ich heute zum Doc gehe, weil wir eventuell en Baby bekommen und vielleicht gibt er mir ja ein Bildchen mit. Als ich heimkam, hat er gewartet, ganz nervös. Dann hab ich ihm das Bildchen gezeigt und er meinte: "Du bekommst ja gar kein Baby". So nach dem Motto uh. Er hat ganz histerisch gelacht. Dann sagte ich: "doch, aber erst wenn der Schnee kommt. Da ist das Köpfchen....". Und dann meinte er:"ja, dann kann ich aber trotzdem mit dir kuscheln?" (er schläft im Elternbett). Die ganze Zeit histerisch lachend. Ich meinte: "ja sicher, das Baby und du können sich ja abwechseln und Papa ist ja auch noch zum Kuscheln". Dann hat er sich ehrlich gefreut und mal das Kichern abgestellt. War ne komische Situation. Als die Jungs von der Schule kamen, sagte er beim Essen: "he, ich werde großer Bruder. Wenn der Schnee kommt, bekommen er ein Baby."
Ach gott ist das Süß Wie haben die großen reagiert?
13.05.2013 19:53
Zitat von Himbeer_2009:
Keine ahnung. Wenn es eine Probe vom FA war, dann würde ich es nehmen. Ansonsten einfach mal beim FA anrufen und nachfragen bzw. der soll die was verschreiben.
13.05.2013 20:31
Jetzt will ich mir den Angel Sound bestellen und jetzt gibt des so viele ama***...
Ist der teuerste der Neueste? Oder wie unterscheiden die Dinger sich? -.-
13.05.2013 20:32
Zitat von Schnuck2013:
Jetzt will ich mir den Angel Sound bestellen und jetzt gibt des so viele ama***...
Ich kann dir mal nen Link gleich schicken, welchen ich habe.
13.05.2013 20:33
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE =%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3 Daps&field-keywords=angelsound&sprefix=ang elso%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aangelsound
*
Gleich das erste habe ich gekauft gehabt. War aber damals im Angebot für 30 Euro oder so!
*
Gleich das erste habe ich gekauft gehabt. War aber damals im Angebot für 30 Euro oder so!
13.05.2013 20:35
Ja da war ich... Dann gibts ja noch das für 70 und 99... Ich denke die teuren unterscheiden sich nur anhand des Displays? Sind die denn schon sensibler als der oberste oder sieht das Ding einfach nur anders aus? ^^
Blöd das es da keine richtige Beschreibung zu gibt
13.05.2013 20:36
Zitat von Schnuck2013:
Ja da war ich... Dann gibts ja noch das für 70 und 99... Ich denke die teuren unterscheiden sich nur anhand des Displays? Sind die denn schon sensibler als der oberste oder sieht das Ding einfach nur anders aus? ^^
Ich denke viel merh unterscheiden die sich auch nicht.
Das was ich habe reicht mir vollkommen aus und man hört damit auch super die Herztöne.
Weiß nicht, ob die sensibler sind.
13.05.2013 20:40
Haha was ist das denn?
http://www.amazon.com/Gender-Prediction-Test-Pregn ancy-Predictor/dp/B003YT6KEO/ref=sr_1_21?ie=UTF8&a mp;qid=1368470356&sr=8-21&keywords=Angelso unds
http://www.amazon.com/Gender-Prediction-Test-Pregn ancy-Predictor/dp/B003YT6KEO/ref=sr_1_21?ie=UTF8&a mp;qid=1368470356&sr=8-21&keywords=Angelso unds
13.05.2013 20:52
Zitat von Kala87:
Zitat von Himbeer_2009:
Keine ahnung. Wenn es eine Probe vom FA war, dann würde ich es nehmen. Ansonsten einfach mal beim FA anrufen und nachfragen bzw. der soll die was verschreiben.
ich werde sie morgen früh mal anrufen... sicher ist sicher.
13.05.2013 20:53
Zitat von Schnuck2013:
Haha was ist das denn?
Das habe ich auch schon entdeckt, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert.
13.05.2013 20:54
Zitat von Himbeer_2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Himbeer_2009:
ich werde sie morgen früh mal anrufen... sicher ist sicher.
Ja, ich habs halt gleich verschrieben bekommen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt