Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys..endlich ist es soweit ♥♥

Gehe zu Seite:
25.07.2012 15:45
Zitat von JungeMama:

So ... sind wieder daheim =)
Waren ja gestern beim Doc und da war der MuMu 5-6 cm offen und wir sollten sofort ins KH fahren zum Wehen einleiten da keine da waren. Im KH waren es dann schon 7 cm aber immer noch keine Wehen. 12 Uhr waren wir dort und 12:30 Uhr hing ich dann am Wehentropf aber bis 13:50 Uhr hatte ich nur kaum merkbare wehen. Dann platze meine Fruchtblase und dann 14:41 Uhr war Lina dann da <3
War eine Nacht zur beobachtung dageblieben. Wir sind soooooooooooo verliebt in unsere Kleine =)

Danke für die Glückwünsche =)

So Püppi hat hunger also bis später =)

Alles Gute aber warum nur eine Nacht? Will auf jeden Fall länger drinne bleiben
JungeMama
4913 Beiträge
25.07.2012 15:51
Weil ich wegen der Nachwehen mir überlegt hab zu bleiben weil die beim 3. Kind schlimm sein sollen (ja sind sie auch wirklich -.-)
Wollt erst gestern gleich mit heim aber nun bin ich halt heut heim zu meinen 3 Männern =)
25.07.2012 15:55
Zitat von JungeMama:

Weil ich wegen der Nachwehen mir überlegt hab zu bleiben weil die beim 3. Kind schlimm sein sollen (ja sind sie auch wirklich -.-)
Wollt erst gestern gleich mit heim aber nun bin ich halt heut heim zu meinen 3 Männern =)

Achso kann man das selber entscheiden wann man nach Hause will? habe gehört so maximal fünf Tage bei einer normalen Entbindung!

liebe Grüße
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2012 16:05
Alles liebe allen frischgebackenen Mamis.

Aber eins ist mir aufgefallen, ihr seid alle recht früh dran.

War das bei uns letztes Jahr auch so? Muss ich gleich mal nachschauen
witchy
3160 Beiträge
25.07.2012 18:27
Zitat von JungeMama:

ich hör gar nicht zu .....*lalalalalalala*
25.07.2012 19:06
Zitat von Sunshine1991:

Zitat von JungeMama:

Achso kann man das selber entscheiden wann man nach Hause will? habe gehört so maximal fünf Tage bei einer normalen Entbindung!

liebe Grüße

*reinschleich*
Nein vorallem immer dran denken man muss nichts was man selbst nicht möchte.
Man kann ja auch Ambulant Entbinden da wird man 4 stunden nach der Entbindung entlassen.
Genauso kann man auch im Geburtshaus da wird man ja auch gleich nach Hause entlassen nach paar stunden.
Beim KS heißt es man sollte ca. 5 Tage bleiben, muss man aber auch nicht, wenn man gut klar kommt, laufen kann usw. und sich einfach gut fühlt kann man sich selbst entlassen lassen
25.07.2012 19:18
Zitat von JungeMama:

Waren ja gestern beim Doc und da war der MuMu 5-6 cm offen und wir sollten sofort ins KH fahren zum Wehen einleiten da keine da waren. Im KH waren es dann schon 7 cm aber immer noch keine Wehen. 12 Uhr waren wir dort und 12:30 Uhr hing ich dann am Wehentropf aber bis 13:50 Uhr hatte ich nur kaum merkbare wehen. Dann platze meine Fruchtblase und dann 14:41 Uhr war Lina dann da <3
War eine Nacht zur beobachtung dageblieben. Wir sind soooooooooooo verliebt in unsere Kleine =)

So eine süße kleine Maus
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2012 19:45
Zitat von Alica:

Zitat von JungeMama:

So eine süße kleine Maus

Ohhh jaaaa sooooo süß Da will man auch gleich wieder sowas Kleines.
shelyra
69208 Beiträge
25.07.2012 20:57
alles gute an all die neu-mamas! genießt die kuschelzeit mit euren kleinen
Mucki87
2330 Beiträge
26.07.2012 08:25
So,

Backfischchen ist Mami

Gestern um 21:08 hat die kleine Maya Josephine das Licht der Welt erblickt. 50 cm und stolze 3490 Gramm hat die Kleine.

Willkommen auf der Erde kleine Maus
Leahna
5069 Beiträge
26.07.2012 08:32
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maya.
+
hach ich liebe diese ganzen babybilder. will sie alle mit nach hause nehmen und knuddeln...nagut, meins reicht mir auch
KleinePerle
8877 Beiträge
26.07.2012 08:34
Backfisch alles gute zur kleinen. Habt eine schöne kennenlernZeit.
Trixi11
13580 Beiträge
26.07.2012 08:44
Zitat von Mucki87:

So,

Backfischchen ist Mami

Gestern um 21:08 hat die kleine Maya Josephine das Licht der Welt erblickt. 50 cm und stolze 3490 Gramm hat die Kleine.

Willkommen auf der Erde kleine Maus

oh schön alles, alles gute zur kleinen und der Name ist mal richtig schön
frl_balla
323 Beiträge
26.07.2012 08:51

man oh man hier ja gehts ab....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/color] an alle Mamis
wie gehts es den frisch gebackenen Mamas??? und mit den Babys ist auch alles in ordnung?
MamaJulia
9126 Beiträge
26.07.2012 09:02
Manu Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, ich wünsche dir eine super tolle Kuschelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt