Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
23.02.2012 21:16

Ich muss so lachen wenn ich eure Pendel Ergebnisse lese .. ich finde echt das man das festhalten muss
24.02.2012 07:11
es gibt doch auch so ne bauchregel, von wegen spitzbauch/rundbauch, eher oben oder eher unten....
Saskia9711
848 Beiträge
24.02.2012 07:19
Zitat von FullyJay:

es gibt doch auch so ne bauchregel, von wegen spitzbauch/rundbauch, eher oben oder eher unten....

Hab ich auch schon von gehört...... Aber ob man an so was glauben kann...... Ich bin mir sicher, wir werden es alle erfahren
24.02.2012 07:23
das werden wir, die frage ist nur WANN
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 08:15
Zitat von Saskia9711:

Zitat von FullyJay:

Hab ich auch schon von gehört...... Aber ob man an so was glauben kann...... Ich bin mir sicher, wir werden es alle erfahren

das sieht man aber erst später ....der Bauch hat bei mir in den letzten drei Monaten die Form leicht verändert..also bei meinem Jungen war es mehr nur nach vorne ...aber nicht soooo auffällig
drops88
3169 Beiträge
24.02.2012 08:24
Bei unserem Termin gab es leider gestern kein Outing, aber ansonsten war alles gut Zum Thema pendeln wir haben es gestern auch probiert. Also beim Handgelenk war es ein Strich und beim Bauch ein Kreis
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.02.2012 08:29
tolle Bildchen mal wieder, die Bäuche sind echt der Hammer!
Meiner verändert sich seit 2 Wochen nicht mehr, bin n bissi traurig deswegen, ist eher wieder etwas kleiner geworden (schätze mal der Blähbauch hat sich verabschiedet)
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 08:36
das mit dem Pendeln ist lustig
*
Ich wär froh wenn mein Bauch mal stagnieren würde
[size=6]Den merken wir mittlerweile auch beim Sex[/size]
24.02.2012 10:40
Zitat von Kimsophie74:

tolle Bildchen mal wieder, die Bäuche sind echt der Hammer!
Meiner verändert sich seit 2 Wochen nicht mehr, bin n bissi traurig deswegen, ist eher wieder etwas kleiner geworden (schätze mal der Blähbauch hat sich verabschiedet)

Spätestens ab der 17. /18. Woche wird dein Bauch sowas von schießen Da geht es dann richtig los mich wachsen .. freu dich jetzt das er noch nicht so groß ist Oder du isst einfach wieder blähende Sachen hehe
24.02.2012 10:41
Zitat von drops88:

Bei unserem Termin gab es leider gestern kein Outing, aber ansonsten war alles gut Zum Thema pendeln wir haben es gestern auch probiert. Also beim Handgelenk war es ein Strich und beim Bauch ein Kreis

Hast du es mit Ring oder mit Nadel gemacht??? Bei mir waren es auch heute wieder kreise muahahahah ^^
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.02.2012 10:53
Zitat von Pepper83:

Zitat von drops88:

Hast du es mit Ring oder mit Nadel gemacht??? Bei mir waren es auch heute wieder kreise muahahahah ^^

oh yeah... ich geh dann gleich mal rosa shoppen!!! Habs auch gerad ausprobiert und über Bauch und Handgelenk hatte ich Kreise na da bin ich ja mal gespannt, was letztlich dabei rauskommt
24.02.2012 10:56
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Pepper83:

Zitat von drops88:

oh yeah... ich geh dann gleich mal rosa shoppen!!! Habs auch gerad ausprobiert und über Bauch und Handgelenk hatte ich Kreise na da bin ich ja mal gespannt, was letztlich dabei rauskommt

Naa los.. ich komm mit muahahah ^^
Wer ist den motiviert und kreativ und hat einen Nerv dazu eine "Pendelliste" zu erstellen ?!?! Wäre doch mal interessant diese Ergebnisse festzuhalten
24.02.2012 10:59
ich mach mal, hab eh nix besseres zu tun und auf was wichtiges keine lust mehr
24.02.2012 11:00
Zitat von FullyJay:

ich mach mal, hab eh nix besseres zu tun und auf was wichtiges keine lust mehr

Cool Also bei mir meinte das Pendel Mädel
kristin87
1527 Beiträge
24.02.2012 11:15
Bei mir wars auch ein Mädchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt