Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2012 18:48
Zitat von Pepper83:

Und wieder lauter wunderschöne Baby Fotos Man kann echt nur schwärmen beim angucken Und soo viele Outings gibt es schon .. mann mann Ich willl auch!!!!
@Kala.. Dienstag sind wir fällig

Oh ja pepper, ich kann es kaum erwarten. Suschen hat auch am Dienstag Termin. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.
shelyra
69208 Beiträge
18.02.2012 20:06
hier mal ein foto von mir und meinem kleinen vom kinderfasching
babybauch sieht man leider nicht, ist aber eh noch sehr sehr winzig
<p></p>

19.02.2012 12:27
Neues Bauchbild

kirsty
1659 Beiträge
19.02.2012 13:46
da sieht man schon einen ganz schönen Unterschied engelchen, schöner bauch!
19.02.2012 14:04
Ja im Vergleich zum 1. Foto sieht man den Zum letzten find ich jetzt
nicht so.
*
Danke.
19.02.2012 14:05
seh ich ja jetzt erst, wieso issn das Bild 2x drin? Habs doch nur einmal
hochgeladen
wellimutti
5422 Beiträge
19.02.2012 14:25
Oh Engelchen ich freu mich so wegen deines Bächleins für dich
19.02.2012 14:26
Danke Am Ende hab ich ne Riesenmurmel
Leahna
5069 Beiträge
19.02.2012 20:01
fasching, hehe, schööön
+
bauch: auch toll. finde auch, da sieht man schon ne schöne veränderung.
witchy
3160 Beiträge
20.02.2012 02:18
schön die Collage...
Ich hab noch kein Kostüm_Foto von mir von der Feier....aber hab zu Hause schon Frust geschoben, weil ich mich schon extrem schwanger finde....
Dafür war mein Freund total stolz..und hat uns überall vorgestellt mit as sind meine zwei! Meine Frau und mein Sohn (und hat dann über meinen Bauch gestreichelt)
kristin87
1527 Beiträge
20.02.2012 12:01
Zitat von witchy:

schön die Collage...
Ich hab noch kein Kostüm_Foto von mir von der Feier....aber hab zu Hause schon Frust geschoben, weil ich mich schon extrem schwanger finde....
Dafür war mein Freund total stolz..und hat uns überall vorgestellt mit as sind meine zwei! Meine Frau und mein Sohn (und hat dann über meinen Bauch gestreichelt)

Ist das niedlich! Ach Männer können so süß sein!
MamaJulia
9126 Beiträge
20.02.2012 12:05
Zitat von witchy:

schön die Collage...

Ja so ist mein mann auch, total putzig..., jeden morgen streichelt er mein Bauch und sagt guten Morgen Krümel, der papa muss jetzt arbeiten gehen. und abends sagt er gute nacht, schlaf schön
Leahna
5069 Beiträge
20.02.2012 14:47
hehe, meiner ist grad total erkältet und dementsprechend heiser. hat sich dann vorhin an meinen bauch gelehnt und gesagt: "hallo baby...ich bin dein vaaaaaater" in bester star wars manier (ist bei ihm wohl grad drin, zockt schon den ganzen tag star wars^^ krank sein muss ja auch vorteile haben)
witchy
3160 Beiträge
20.02.2012 15:02
Zitat von MamaJulia:

Zitat von witchy:

schön die Collage...

wie süß....meiner ärgert unseren Sohnemann , indem er mit den Fingern auf den Buch trommelt und "anklopft " und ihn hin und her wackelt...
dann wartet er auf einen Rückstupser ....das geht so 3 Minuten und ich hab dann ne Stunde Turnerei im Bauch

Ja so ist mein mann auch, total putzig..., jeden morgen streichelt er mein Bauch und sagt guten Morgen Krümel, der papa muss jetzt arbeiten gehen. und abends sagt er gute nacht, schlaf schön
witchy
3160 Beiträge
20.02.2012 15:02
Zitat von Leahna:

hehe, meiner ist grad total erkältet und dementsprechend heiser. hat sich dann vorhin an meinen bauch gelehnt und gesagt: "hallo baby...ich bin dein vaaaaaater" in bester star wars manier (ist bei ihm wohl grad drin, zockt schon den ganzen tag star wars^^ krank sein muss ja auch vorteile haben)

Also ein Luke wenn es ein Junge wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt