Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
08.02.2012 20:32
tolle bilder. muss diese woche auch mal wieder en bauchbild machen.
08.02.2012 20:58
@Zauberwesen .. wunderschönes Foto vom Krümelchen

@Bäuche ... werden ja echt immer runder

@Babysachen .. ihr verführt mich dazu echt shoppen zu gehen
08.02.2012 21:07
Zitat von merylou:

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /knorr_baby_nizza_mit_3in1_tragetasche_black_blue_ kollektion_2012
unser kinderwagen

Der ist hübsch Bin ganz traurig das ich mir keinen neuen kaufen kann Hab schon einen von Leonas
08.02.2012 21:12
Ich habe den hier

Hartan Topline S
Leahna
5069 Beiträge
08.02.2012 21:14
wir haben nen schwarzen hartan racer und zur zeit noch nen moon buggy für amelie
08.02.2012 21:15
Zitat von Leahna:

wir haben nen schwarzen hartan racer und zur zeit noch nen moon buggy für amelie

nen Moon Buggy haben wir auch Die sind toll
Leahna
5069 Beiträge
08.02.2012 21:16
mag den auch. hatten ewig nach einem gesucht. haben halt einen gebraucht der nicht so lang zusammenklappbar ist und ich wollte unbedingt einen mit ner durchgehenden schiebestange. da ist der perfekt.
08.02.2012 21:17
Zitat von Leahna:

mag den auch. hatten ewig nach einem gesucht. haben halt einen gebraucht der nicht so lang zusammenklappbar ist und ich wollte unbedingt einen mit ner durchgehenden schiebestange. da ist der perfekt.

Jaa das ist auch toll Welche Farbe hast du??
shelyra
69208 Beiträge
08.02.2012 21:18
wir haben zwar nen quinny speedi mit dreami schale, aber den werden nur die großeltern benutzen bzw ist er zum buggy umgebaut für tim - der braucht ihn auch noch
krümelchen wird wie tim die ersten monaten von uns ausschließlich getragen werden. von mir mit dem tragetuch udn bei papa im bondolino
08.02.2012 21:20
Zitat von shelyra:

wir haben zwar nen quinny speedi mit dreami schale, aber den werden nur die großeltern benutzen bzw ist er zum buggy umgebaut für tim - der braucht ihn auch noch
krümelchen wird wie tim die ersten monaten von uns ausschließlich getragen werden. von mir mit dem tragetuch udn bei papa im bondolino

Wenn es das Krümelchen dann mitmacht Leonas wurde auch die erste Monate nur im Bondolino getragen.. traumhaft.. praktisch Meine Freundinnen hatten da ihre Probleme.. die Kids wollten nicht getragen werden
Leonas braucht gott sei Dank keinen Buggy mehr.. er hat Beine zum laufen ... und was er nicht schafft das laufen wir nicht
kirsty
1659 Beiträge
08.02.2012 21:28
Zitat von merylou:

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /knorr_baby_nizza_mit_3in1_tragetasche_black_blue_ kollektion_2012
unser kinderwagen

der ist toll, suche auch einen in der Art.
Leahna
5069 Beiträge
08.02.2012 21:29
unser moon ist "schlamm"^^
hab auch ein tuch (elastisch, für den anfang) und ne manduca (für später). werde am anfang auch viel tragen denk ich, allein schon, weil ich ja amelie auch zur kita bringen/abholen muss und ich mit nem riesen kinderwagen nicht in die hohen straßenbahnen komme. mein freund aber trägt eher nicht so. auch zum einkaufen oder so finde ich den kinderwagen einfach praktischer. werd also beides machen
KittyKat
5220 Beiträge
08.02.2012 21:30
Zitat von shelyra:

Wir haben auch den Quinny Speedi, find den super. Ist nur leider nicht sehr klein zusammenklappbar. Emily saß da bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr drin, der kann also defintiv fürs Baby her.
shelyra
69208 Beiträge
08.02.2012 21:36
Zitat von Pepper83:

Zitat von shelyra:

Wenn es das Krümelchen dann mitmacht Leonas wurde auch die erste Monate nur im Bondolino getragen.. traumhaft.. praktisch Meine Freundinnen hatten da ihre Probleme.. die Kids wollten nicht getragen werden
Leonas braucht gott sei Dank keinen Buggy mehr.. er hat Beine zum laufen ... und was er nicht schafft das laufen wir nicht

oja, praktisch ist das wirklich
ich hasse es mit maxicosi einkaufen zu gehen. entweder gibts keine etxra einkaufswägen oder diese stellflächen nehmen soviel platz vom wagen weg... und mit kiwa im supermarkt oder in anderen geschäften ist mega ätzend - die sind meist so breit dass man kaum durchkommt und den wagen (besonders in klamottenläden) am gang stehen lassen muss und das baby dann doch auf dem arm hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt