Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
Jade82
209 Beiträge
04.06.2012 13:28
Zitat von Laura2012:

Zitat von Jade82:

Zitat von suschen2011:

Ich hab letztens bei Kik Hosen für die Kleine bekommen und nur 1€ pro Hose bezahlt. Ich finde, da kann man ja nicht nein sagen.

Ich finde, da kann man ganz erst recht nein sagen ...
abgesehen von der Tatsache, dass das bei Zeemann, Kik, Tacco und Co Produkte ganz niedriger Quali sind.... ist das tatsächlich dramatische daran, dass diese Kleidung unter wirklich ganz widrigen und unmenschlichen Bedingungen von armen ausgebeuteten Menschen hergestellt wird. Hast Du dich nie gefragt, wie der Preis von 1 Euro entsteht?
Das ist kein Anprangern... vielleicht regt es zum Nachdenken an.
Ich persönlich bin auch nicht reich, aber ich hab für meinen Kleinen lieber nur 5 Strampler, als 10... und die aber mit gutem Gewissen gekauft!
Liebe Grüße,
Jade

Aus interesse, wo hast du die denn gekauft? Von welcher Marke sind die denn?
Es gibt nur ganz ganz wenige Hersteller, wo von der Bamwolle an alles fair produziert wurde und das auch nachprüfbar ist.
C&A, H&M usw produziert auch nirgendwo anders als in Bangladesch. Die Baumwolle kommt aus Usbekistan und wird von Schulkindern während der Sommermonate gepflückt. Ganz zu schweigen was in den Färbereien abgeht.
Wenn wir schon dabei sind, schon mal gefragt, wo dein Computer herkommt? Zufällig nen Apple? Die verkaufen Ihre Produkte zu horrenden Preisen und scheißen auf Menschenrechte. Da geht es darum den maximalen Gewinn rauszuholen, egal auf welchem Rücken.

Alle Produkte haben Dreck am stecken, nicht nur die, die günstig sind.

Sorry, ich beschäftige mich sehr mit sowas und werde immer wütend wenn ich über sowas nachdenke. Das hat jetzt nichts mit dir zu tun

Ich beschäftige mich auch sehr mit so etwas...
wenn man guten Gewissens Kleidung fürs Baby (und für sich)einkaufen möchte, empfehle ich Die gängigen Naturversandhäuser, wie Hessnatur, vivanda oder Hansnatur.
Und, nein... ich hab keinen Apple
Aber...ich weiss was du meinst und es macht mich genauso wütend wie dich!!!
Tatsache ist aber, dass gerade die No-Name-Billig-Waren bei Kik, Zeeman und Co NOCH schlimmer sind, als der handelsübliche Großketten-Mist.
Ich will hier auch keinen Groß-Streit vom Zaun brechen.. sondern nur auf den Ausspruch reagieren: Da kann man nicht nein sagen!
Doch... ich kann
witchy
3160 Beiträge
04.06.2012 13:29
Italy, von wo aus hast du denn das Foto geschossen, so weit unten?
aber schöner bauchi und süße prinzessin?
urmel2012
788 Beiträge
04.06.2012 13:32
habt ihr eben zufällig punkt 12 geguckt.... oh mein gott ich komme aus dem heulen gar nich mehr raus....

eine junge frau hat berichtet das sie ihr baby tot zur welt bringen musste...
Laura2012
1962 Beiträge
04.06.2012 13:34
Zitat von Jade82:

Ich beschäftige mich auch sehr mit so etwas...
wenn man guten Gewissens Kleidung fürs Baby (und für sich)einkaufen möchte, empfehle ich Die gängigen Naturversandhäuser, wie Hessnatur, vivanda oder Hansnatur.
Und, nein... ich hab keinen Apple
Aber...ich weiss was du meinst und es macht mich genauso wütend wie dich!!!
Tatsache ist aber, dass gerade die No-Name-Billig-Waren bei Kik, Zeeman und Co NOCH schlimmer sind, als der handelsübliche Großketten-Mist.
Ich will hier auch keinen Groß-Streit vom Zaun brechen.. sondern nur auf den Ausspruch reagieren: Da kann man nicht nein sagen!
Doch... ich kann

Hessnatur wären jetzt die einzigen, die mir da eingefallen wären.
Aber irr dich nicht mit dem "handelsüblichen Großketten-Mist" Die produzieren teilweise sogar in den gleichen Fabriken (wenn wir jetzt nur vom nähen sprechen)
wellimutti
5422 Beiträge
04.06.2012 13:34
Zitat von urmel2012:

habt ihr eben zufällig punkt 12 geguckt.... oh mein gott ich komme aus dem heulen gar nich mehr raus....

ne zum glück nicht.kann das garnicht ab momentan.weiss wie es ist,und hab momentan sowieso schon genug schiss das noch was passiert.
Laura2012
1962 Beiträge
04.06.2012 13:35
Zitat von urmel2012:

Es wird Zeit für mich den Thread zu verlassen, sonst rege ich mich jetzt wieder über Punkt12 auf
Dann geh ich mal Babysachen waschen
italy19
176 Beiträge
04.06.2012 13:56
ich hab das mit meinem laptop gemacht ist bisschen schwer den zu halten und gleichzeitig ein foto zu machen ....
witchy
3160 Beiträge
04.06.2012 14:00
dewegen die persperktive....dachte schon du hast längere arme als ich
Zitat von italy19:

ich hab das mit meinem laptop gemacht ist bisschen schwer den zu halten und gleichzeitig ein foto zu machen ....
italy19
176 Beiträge
04.06.2012 14:21
das wärs ja noch
italy19
176 Beiträge
04.06.2012 14:26
Es wird zeit das august ist ich hasse warten
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
04.06.2012 16:01
Ich hab' auch noch ein paar Fotos Überlege gerade, ob ich die schon mal hochgeladen habe.. Bin einfach zu vergesslich momentan Die Bilder sind von 27 + 6..

.. von oben

.. im liegen

.. mein stolz
Sweet_Mama
2165 Beiträge
04.06.2012 18:43
ohhhhh wie süße Bilder *,*

wo gibt es die hallo kitty bodys ???
den ganz rechten hab ich auch
italy19
176 Beiträge
04.06.2012 20:31

Grad eben
Sweetlolly
82 Beiträge
05.06.2012 07:33
uff, das war die Strafe, weil ich solange nicht hier war ^^ Habe soviel zum nachlesen gehabt schöne neue Bilder und schöne Bäuche !!

Wir haben auch noch 3 cm Umfang mehr bekommen und sind nun bei 96cm angekommen , wir hatten gestern unseren letzten FD Termin, alles toll und so wie es sein soll *in love* 1730 gramm verteilt auf 42 cm und brav gedreht haben wir uns auch was bin ich stolz auf mein Mädchen :*

immer diese Paparazzi

witchy
3160 Beiträge
05.06.2012 08:51
oh wie süß ......
sie guckt fast etwas brummelig von der störung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt