Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
10.05.2012 16:40
Zitat von Sweetlolly:

Soooooo die Möbelmänner waren fleißig und die Mami auch, die Mami hat beim aufbauen zugeschaut , jetzt warten wir auf Tante Jessy und dann kann meine Wäsche endlich in den Schrank und mein zimmer ist als erstes fertig

Wow wie klasse, sieht echt schick aus, bei dir möchte ich auch Kind sein Hatte aber sicher seinen Preis oder?
10.05.2012 23:07
OOhhh das Zimmerchen ist suppper toll Und Pämping Platz Hammergeil!!!
kristin87
1527 Beiträge
11.05.2012 12:48
So hier auch noch schnell mal zeigen

Kinderwagen kam grade an
Farbe hat mein Mann ausgesucht, finde ich richtig toll und ihm geht's gut weil er Mitsprache hatte
kristin87
1527 Beiträge
11.05.2012 12:49
Na toll aufm Handy wars richtig rum!, aber man erkennt ihn ja trotzdem!
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 13:01
Zitat von kristin87:

So hier auch noch schnell mal zeigen

Kinderwagen kam grade an
Farbe hat mein Mann ausgesucht, finde ich richtig toll und ihm geht's gut weil er Mitsprache hatte

hey der sieht schick aus...so einen ähnlich haben wir uns auch ausgescuht bzw. müssen ihn noch kaufen aber auch in so eine art grau
kristin87
1527 Beiträge
11.05.2012 13:07
Na wollten ihn so neutral wie möglich aber bisschen farbe mit drin und soll ja evtl auch zum 2. kind passen und wenns dann pink wäre und ein junge kommt, wäre es nicht so gut gewesen!
Wollte keinen den man schon von 5km entfernung sieht weil er so leuchtet!
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 13:08
Zitat von kristin87:

Na wollten ihn so neutral wie möglich aber bisschen farbe mit drin und soll ja evtl auch zum 2. kind passen und wenns dann pink wäre und ein junge kommt, wäre es nicht so gut gewesen!

eben sowas wollten wir auch...ich find es ist auch sehr schön neutral gehalten bei euch
kristin87
1527 Beiträge
11.05.2012 13:27
Zitat von Trixi11:

Zitat von kristin87:

eben sowas wollten wir auch...ich find es ist auch sehr schön neutral gehalten bei euch

Jaaaa Bin ganz stolz auf meinen Mann
Hatte bisschen schiss ob er wirklich zu uns passt aber bin sehr froh und er passt nun hoffentlich auch ins Auto aber glaube kleiner als den Racer S gibt es wohl kaum!
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 13:42
hihi, ich finde solche wagen lassen sich prima zusammen klappen auch für´s auto, hatte mich da mal beraten lassen
kristin87
1527 Beiträge
11.05.2012 13:57
Ja wir auch und hatten uns erst den Hartan Topline ausgesucht, nur fiehl mir später aus das er ein paar cm zuviel hat um in unseren Kofferraum zupassen und da der racer s ähnlich ist und kleiner war das der ideale für uns!

Haben sonst viel gebraucht, bzw günstig gekauft aber gerade beim Kinderwagen, der Babyschale und Matratze vom Bett gehe ich keine kompromisse ein.
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 14:07
na das find ich auch gut so, muss ja schon ins auto passen bzw. wir hatten einen gesehen der würde den kompl. kofferraum in anspruch nehmen, nene dass muss auch nicht sein.
Och wir habe so gut wie noch garnichts langsam sollte es aber mal los gehen
kristin87
1527 Beiträge
11.05.2012 14:14
Zitat von Trixi11:

na das find ich auch gut so, muss ja schon ins auto passen bzw. wir hatten einen gesehen der würde den kompl. kofferraum in anspruch nehmen, nene dass muss auch nicht sein.

Ausser Kleidung und nun Kinderwagen haben wir auch noch nix, Eine Wiege bekommen wir noch von Bekannten. Der ganze Rest ehlt noch, aber ist schon ausgesucht muss nur noch gekauft werden!
So nun mach ich mich startklar, das Team von meinem Mann verlangt nach Eis. Scheint wohl sehr heiß im Büro zu sein!
kristin87
1527 Beiträge
11.05.2012 14:16
Zitat von Trixi11:

Ausser Kleidung und nun Kinderwagen haben wir auch noch nix, Eine Wiege bekommen wir noch von Bekannten. Der ganze Rest ehlt noch, aber ist schon ausgesucht muss nur noch gekauft werden!
So nun mach ich mich startklar, das Team von meinem Mann verlangt nach Eis. Scheint wohl sehr heiß im Büro zu sein!
11.05.2012 14:18
Also mein KiWa nimmt auch den ganzen Kofferraum ein, aber ich fahr auch
"nur" nen Fabia. Hab mich schon gefragt wie wir das im Urlaub machen.
Aber darüber werd ich mir dann Gedanken machen wenns soweit ist
Trixi11
13580 Beiträge
11.05.2012 14:18
Zitat von kristin87:

Zitat von Trixi11:

haha bring mir ein Eis mit hier ist es auch warm ... nene dann viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt