Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
16.04.2012 18:57
ganz entzückend der kleine mann mery und die frisur sieht toll aus
16.04.2012 19:03
so hier mal mein "arschgeweih"

und mein sorgenkind. verstecke es eigentlich immer, ist natürlich blöd immer hochgeschlossen zu tragen. bin schwer am überlegen ob ich meinen frieden damit schließe und es einfach nur aufpeppe indem ich noch was drumrum mache und es quasi einbette oder komplett überstechen lasse, das motiv müsste dann aber recht groß sein und ob das an der stelle dann nicht zu wuchtig kommt ist die frage...was meint ihr? ideen?

16.04.2012 19:04
Zitat von FullyJay:

ganz entzückend der kleine mann mery und die frisur sieht toll aus

danke Fully und danke,is aber noch ziemlich gewöhnungsbedürftig...
wart immer noch auf ein bild von dir
kirsty
1659 Beiträge
16.04.2012 19:06
@ Fully: Das nenne ich wirklich Jugendsünde, ist ja echt süß
16.04.2012 19:07
ja mein haarbild, ich weiß ich bin es euch noch schuldig ich hatte noch keine muße mich vor den spiegel zu stellen kommt noch
Leahna
5069 Beiträge
16.04.2012 19:10
ich bin eine von denen mit tatoo am bauch bei meiner ersten schwangerschaft ist alles gut gegeangen und nix gerissen. wird halt nur n bissl größer und jetzt sieht auch noch alles gut aus.
hier mal ein bild von meiner schwangerschaft mit amelie, weil ich zu faul bin extra ein neues bild zu machen

(ich hoffe ihr erkennt mein profilbild^^)

16.04.2012 19:16
Fully ich würds nur einarbeiten lassen, überstechen sieht zu wuchtig aus
wie du schon selber festgestellt hast. Ne Bekannte von mir hat ihrs auch
überstechen lassen und ich find das sieht nicht schön aus, total fett irgendwie.
(also so dick auf der Haut).
16.04.2012 19:20
Zitat von Leahna:

ich bin eine von denen mit tatoo am bauch bei meiner ersten schwangerschaft ist alles gut gegeangen und nix gerissen. wird halt nur n bissl größer und jetzt sieht auch noch alles gut aus.
hier mal ein bild von meiner schwangerschaft mit amelie, weil ich zu faul bin extra ein neues bild zu machen

(ich hoffe ihr erkennt mein profilbild^^)

huiiii das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sich das hält. dann viel glück dass es die zweite auch übersteht
16.04.2012 19:32
Zitat von Engelchen1711:

Fully ich würds nur einarbeiten lassen, überstechen sieht zu wuchtig aus
wie du schon selber festgestellt hast. Ne Bekannte von mir hat ihrs auch
überstechen lassen und ich find das sieht nicht schön aus, total fett irgendwie.
(also so dick auf der Haut).

ja ich denke auch. zumal mich am meisten ja sowieso das stempelartige stört. das wäre ja dann nicht mehr wenn ich zb eine schöne filigrane ranke drum rum mache, vielleicht mit ein paar kleineren blüten noch oder initialen. und das soll dann auch bis runter zur taille gehen und irgendwann auch im steiß münden, so das eine körperhälfte dann quasi verbunden ist mit tattoos...dann ergibt sich ein gesamtbild und ich glaub damit kann ich dann gut leben auch mit einhorn
16.04.2012 19:38
Ich will mir nach der/den SS auch eins machen lassen.
Hab irgendwo auch n Bild davon, muss ich mal raussuchen.
Leahna
5069 Beiträge
16.04.2012 19:43
ich hatte mal überlegt mir den ersten fußabdruck von amelie stechen zu lassen. find die idee eigentlich ganz schön. aber so richtig wüsst ich nicht wohin damit.
16.04.2012 19:56
schatz meinte letztens dass es ja wohl jetzt mal an der zeit für ein tattoo wäre...das freut mich total, ich hättes mir immer gewünscht dass er sich was stechen lässt er meinte auch immer tendenziell isser nicht abgeneigt aber es müsste eben was sein wo er voll hintersteht, nicht "irgendein motiv" deswegen finde ich das total schön und bin gespannt was er sich da so überlegt
16.04.2012 19:56
Mist, Bild ist auf dem anderen Rechner....
16.04.2012 19:57
Zitat von Leahna:

ich hatte mal überlegt mir den ersten fußabdruck von amelie stechen zu lassen. find die idee eigentlich ganz schön. aber so richtig wüsst ich nicht wohin damit.

oder den fingerabdruck. oder die ctg-linie (wie heißt das?) hmmm bin auch noch am überlegen...
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2012 15:28

Und hier mal meine Bauchbilder reihe. Das letzte ist das aktuelle von heute
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt