Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
12.04.2012 10:35
Zitat von MamaJulia:

Zitat von lilie86:

Ja also bis zu 14. SSW (1. SS) war ich nur fertig. Hab nur geschlafen, gefrohren und musste mich zum essen zwingen.
Was bei meinem Gewicht sicher nicht schlecht bzw gefährlich war

Aber dann ich sags dir, super. Keine Probleme, brauch halt öfter mal ne Pause und eventuell ein Mittagsschläfchen, aber mit dem kann ich leben, sonst hab ich halt hie und da ein Ziepen, aber sonst problemlose SS.

Seit 7.4. spüre ich meinen Kleinen und das ist ein tolles Gefühl.
Habe eine Vorderwandplazenta daher hab ich mich länger gedulden müssen, wo ich das doch e schon so schlecht kann .
Aber endlich, jetzt kitzelt er mich öfter

Und bei dir?

Meine 2 ss ( meine aktuelle ) läuft bis auf das ich magnesium nehmen muss ganz gut. Habe auch mal hier und da ein paar zieperchen, aber es ist toll..., meinen kleinen spüre ich auch schon super. Meine 1 ss war ganz anders, da war es ja aber auch ein mädel

Magnesium muss ich auch nehmen.
Das einzige was mir zu schaffen macht, ist die Langeweile zuhause. Hatte ja mal einen Fred geöffnet weil sich alle Freundinnen von mir verabschiedet haben, seit ich schwanger bin.
Keine Ahnung, bin zwar immer noch die gleiche. Aber anscheinend bin ich langweilig geworden
Zur Zeit hab ich zwar e noch einiges zu organisieren (Hochzeit am 11.Mai) , aber irgendwie fehlen mir die Kaffeekränzchen!
MamaJulia
9126 Beiträge
12.04.2012 10:40
Zitat von lilie86:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von lilie86:

Ja also bis zu 14. SSW (1. SS) war ich nur fertig. Hab nur geschlafen, gefrohren und musste mich zum essen zwingen.

Aber dann ich sags dir, super. Keine Probleme, brauch halt öfter mal ne Pause und eventuell ein Mittagsschläfchen, aber mit dem kann ich leben, sonst hab ich halt hie und da ein Ziepen, aber sonst problemlose SS.

Habe eine Vorderwandplazenta daher hab ich mich länger gedulden müssen, wo ich das doch e schon so schlecht kann .

Und bei dir?

Meine 2 ss ( meine aktuelle ) läuft bis auf das ich magnesium nehmen muss ganz gut. Habe auch mal hier und da ein paar zieperchen, aber es ist toll..., meinen kleinen spüre ich auch schon super. Meine 1 ss war ganz anders, da war es ja aber auch ein mädel

Das einzige was mir zu schaffen macht, ist die Langeweile zuhause. Hatte ja mal einen Fred geöffnet weil sich alle Freundinnen von mir verabschiedet haben, seit ich schwanger bin.
Keine Ahnung, bin zwar immer noch die gleiche. Aber anscheinend bin ich langweilig geworden
Zur Zeit hab ich zwar e noch einiges zu organisieren (Hochzeit am 11.Mai) , aber irgendwie fehlen mir die Kaffeekränzchen!

Ja das kenne ich, bei mir haben sich auch viele zurück gezogen, habe noch 2 gute freundinenn die auch öfter mal vorbei kommen auf ein Spieleabend..., aber leider ist man dann scheinbar langweilig, wenn man kinder hat!

Glückwunsch zur hochzeit
Ich habe am 23.6 meinen ersten Hochzeitstag!
12.04.2012 10:41
Zitat von lilie86:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von lilie86:

Und bei dir?

Ach das kenn ich, hier gegen die Langeweile :

-- ein imaginäres Kaffeekränzchen
Mieze81
198 Beiträge
12.04.2012 12:24
ihr bekommt alle so schöne us-bildchen
ich habe mein letztes in der 10.ssw bekommen, nicht mal zum 2. screening letzte woche gabs eins
12.04.2012 12:25
Zitat von Mieze81:

ich habe mein letztes in der 10.ssw bekommen, nicht mal zum 2. screening letzte woche gabs eins

Willkommen im Club hoffe das ich am Samstag wieder Bilder bekomme
suschen2011
5105 Beiträge
12.04.2012 12:37
Ich zahle für US und Bilder 104€, so bekomme ich immer alle 4 Wochen ein Bild.
12.04.2012 13:29
Zitat von suschen2011:

Warum Ultraschall?
suschen2011
5105 Beiträge
12.04.2012 13:42
Zitat von Sunshine1991:

Zitat von suschen2011:

Warum Ultraschall?

Weil man ja nur auf 3 US anspruch hat.
Jeynii
72 Beiträge
12.04.2012 13:50
Zitat von suschen2011:

geht mir genauso, nur der Preis ist bei uns etwas geringer..
Jeynii
72 Beiträge
12.04.2012 13:51

Unsere kleine Maus Amy .. 21+0
suschen2011
5105 Beiträge
12.04.2012 13:53
Zitat von Jeynii:

Unsere kleine Maus Amy .. 21+0

Süß!
Jeynii
72 Beiträge
12.04.2012 13:57
Zitat von Mieze81:

ohh.. nicht mal beim zweiten großen Screening? ;( Hast du deine FA mal darauf angesprochen?
Vllt. lag das Baby auch nur ungünstig, für nen schönes Foto?
Mieze81
198 Beiträge
12.04.2012 15:28
Zitat von Jeynii:

Zitat von Mieze81:

ohh.. nicht mal beim zweiten großen Screening? ;( Hast du deine FA mal darauf angesprochen?
Vllt. lag das Baby auch nur ungünstig, für nen schönes Foto?

er lag m.E. ganz gut für fotos. dass ich keins bekommen habe, ist mir erst nach der untersuchung eingefallen. bekomme ja sonst auch keins, da sie bis jetzt immer nur kurz schaut, ob's herz schlägt und mehr nicht (für mehr müsste ich zahlen,was ich nicht möchte), denn ich spüren den kleinen noch nicht.
klar, werde sie beim nächsten mal definitiv ansprechen. ich denke, sie hat selber nicht dran gedacht, weil eine patientin vor mir (aus welchen gründen auch immer) terz gemacht hat und sie vllt. selbst nicht dran gedacht hat...
Mieze81
198 Beiträge
12.04.2012 15:30
Zitat von Sunshine1991:

Zitat von Mieze81:

Willkommen im Club hoffe das ich am Samstag wieder Bilder bekomme

*daumendrück*
warum hast du wenig bildchen?
12.04.2012 15:50
hab mich jetzt endlich für ein Kinderzimmer entschieden und auch gleich zugeschlagen,die Schwiegereltern wollen mitzahlen
habt ihr alle schon ein Kinderzimmer?? Mag jetzt vorallem endlich mal den Schrank und die Wickelkomode haben,damit ich die bereits vorhanden Sachen einräumen kann,liegen jetzt alle noch im Stubenwagen...

Wer sich anschaun will für was ich mich alles entschieden hab :

Kinderzimmer:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Kinderzimmer-Sets/group/384/product/6276215/L/0/K inderzimmer-Set-Lena.a833.0.html?pgpkl=adb92d234b9 9f1dccdb94714cd05a186

-Himmelstange:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Bettausstattungen/Himmel/group/259/ordernu mber/127736749/product/6276056/L/0/Himmelsstange.a 833.0.html#top

-Matratze von Zöllner:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Matratzen-Co/Matratzen/group/265/ordernumb er/637050749/product/6279144/L/0/Pantaflex-Plus-Ma tratze.a833.0.html

-Kinder-Betten-Set:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Bettwaren-waesche/Babydecken/group/2988114 /ordernumber/632864749/product/6279112/L/0/Kinder- Betten-Set-FUN.a833.0.html

-Wickelauflage:
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/ Wickelauflagen/group/146/product/4957232/L/0/Wicke lauflage-soft-Liebhabbaer.a833.0.html?pgpkl=4a70fc b78197fd62f5200eed896d24fa

-Kinderbettausstattung:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Bettausstattungen/Ausstattungs-Sets/group/ 258/product/3686047/L/0/Kinderbett-Ausstattung.a83 3.0.html?pgpkl=3c3524c3dbd278bc982d11243b459953#to p

Hannes ist heut soo aktiv,dass es fast schon unangenehm ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt