Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
28.03.2012 16:14
Danke für die lieben Worte!
Hatte heut FA-Termin bei der neuen Ärztin und die ist mir gleich sooo sympatisch rüber gekommen,bin echt glücklich gewechselt zu haben!
Sie meinte auch,dass ich schon ziemlich in den Beinen eingelagert hab und ich mir jetzt keine Gedanken wegen dem Gewicht machen soll ...

Unserem kleinen Hannes geht es super,er macht sich sehr gut! Heute war auch gleich das 2te Screening er hat sich ganz ruhig gehalten und so konnte sie alles schön untersuchen (war alles zeitgerecht und schön!)
Sie meinte ich hab eine Vorderwand Plazenta (wer kann mir nochmal sagen was das für mich bedeutet??sorry,vergessen
Unser Schatz ist fast 25cm groß und wiegt an die 350g

er hat uns erst mit der rechten Hand zugewunken (siehe Bild) und dann hat er mit der linken auch noch gewunken
[und was auch noch gaaaanz toll ist: ICH HAB ENDLICH MEIN BESCHÄFTIGUNGSVERBOT /color]
28.03.2012 16:18
Zitat von merylou:

Hatte heut FA-Termin bei der neuen Ärztin und die ist mir gleich sooo sympatisch rüber gekommen,bin echt glücklich gewechselt zu haben!
Sie meinte auch,dass ich schon ziemlich in den Beinen eingelagert hab und ich mir jetzt keine Gedanken wegen dem Gewicht machen soll ...

Unserem kleinen Hannes geht es super,er macht sich sehr gut! Heute war auch gleich das 2te Screening er hat sich ganz ruhig gehalten und so konnte sie alles schön untersuchen (war alles zeitgerecht und schön!)
Sie meinte ich hab eine Vorderwand Plazenta (wer kann mir nochmal sagen was das für mich bedeutet??sorry,vergessen

er hat uns erst mit der rechten Hand zugewunken (siehe Bild) und dann hat er mit der linken auch noch gewunken
[und was auch noch gaaaanz toll ist: ICH HAB ENDLICH MEIN BESCHÄFTIGUNGSVERBOT /color]

Vorderwand Plazenta hatte ich bei meiner großen Tochter auch, ist nichts schlimmes - nur das du selbst das Treten und Strampeln deines Baby später spürst. Und auch gedämpfter, weil du ja an der Bauchdecke das Polster der Plazenta hast.

Süßes Bild ürbigens Und Glückwunsch zum BV
JungeMama
4913 Beiträge
28.03.2012 16:19
So hier auch mal meine Prinzessin zeigen

JungeMama
4913 Beiträge
28.03.2012 16:21
Tolle Bäuche und US Bilder habt ihr
witchy
3160 Beiträge
28.03.2012 16:22
echt tolle bilder!
28.03.2012 16:28
Zitat von Zauberwesen:

Zitat von merylou:

Vorderwand Plazenta hatte ich bei meiner großen Tochter auch, ist nichts schlimmes - nur das du selbst das Treten und Strampeln deines Baby später spürst. Und auch gedämpfter, weil du ja an der Bauchdecke das Polster der Plazenta hast.

Süßes Bild ürbigens Und Glückwunsch zum BV

Dankeschön
28.03.2012 16:29
Zitat von JungeMama:

soooo ein süsses stupsnäschen!!! sehr schöne Bider!!
Jeynii
72 Beiträge
28.03.2012 16:55
Zitat von JungeMama:

wunderschöne Bilder!!! ´verliebt
Jeynii
72 Beiträge
28.03.2012 16:57

meine Minimurmel, von gestern ..

zugenommen hab ich bis jetzt nur 1 kg
hab aber auch keinerlei Gelüste ´ & esse ganz normal, wie vorher auch.
Mucki87
2330 Beiträge
28.03.2012 18:28
och die Bildchen von den Würmis sind ja toll, ich hoffe, dass ich Freitag auch welche kriege.
Und wenn ich wieder nur baff bin, meine Mama ist da und die denkt sicher dran, hoff ich

Und Eure Bäuchis... die sind ja süß Langsam krieg ich Angst was ich dann mal vor mir herschiebe... Verdammt nochmal... da hatte ich vor der SS die Angst, dass man meinen Bauch nicht sieht und nun bin ich geschockt, dass der nun schon soooo riesig ist.

Wobei ich manchmal denke, dass der nur so riesig wirkt weil ich eben ein Zwerg bin.
Nuja, schaun wir mal.

Bei der letzten Messung war der Umfang 108 cm
Skysky123
285 Beiträge
28.03.2012 18:59
Zitat von Jeynii:

Habe genauso eine minimurmel und 1kg +
Jeynii
72 Beiträge
28.03.2012 19:42
Zitat von Skysky123:

Zitat von Jeynii:

hah! unsere wird auch noch rieeeesig ich glaub ganz fest daran ´lach
Skysky123
285 Beiträge
28.03.2012 19:55
Zitat von Jeynii:

Zitat von Skysky123:

hah! unsere wird auch noch rieeeesig ich glaub ganz fest daran ´lach

So langsam kommts doch , Merk ich beim liegen da ist ein Hubbelchen , und aufeinmal kommst ganz plötzlich
29.03.2012 09:41
Ich habe ein hammer hammer hammer geiles Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen gefunden
http://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity /WFS/ML-MLDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-St art?ProductUUID=dXygMkqlh.AAAAE26acSwhoy&Catal ogCategoryID=x2egMkx_hBMAAAEwWhd5ztFM&Selected ProductUUID=go.gMkqlyVgAAAE276cSwhoy

Ein Laufrad was zum Kinderfahrrad umzubauen ist Geilooo.. ist zwar etwas teuer aber gut Es ist 2 in einem Wie findet ihr das?? (gibts auch etwas billiger)
Sweet_Mama
2165 Beiträge
29.03.2012 09:45
Zitat von Pepper83:

Ich habe ein hammer hammer hammer geiles Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen gefunden
http://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity /WFS/ML-MLDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-St art?ProductUUID=dXygMkqlh.AAAAE26acSwhoy&Catal ogCategoryID=x2egMkx_hBMAAAEwWhd5ztFM&Selected ProductUUID=go.gMkqlyVgAAAE276cSwhoy

Ein Laufrad was zum Kinderfahrrad umzubauen ist Geilooo.. ist zwar etwas teuer aber gut Es ist 2 in einem Wie findet ihr das?? (gibts auch etwas billiger)

Gefällt mir echt gut Total schick da wird Leo sich sicher freuen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt