Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
29.06.2012 13:57
Zitat von Disaster:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Disaster:

Zitat von Nessie92:

Kimmy kann seit gestern lachen

foto

Hab ich leider noch nicht geschafft sie macht das nur ganz kurz -.-

och schade... naja will sie eben nur der mama zeigen

Naja...aber ich denke das wird sie jetzt so richtig lernen und dann bekommen wir bestimmt mal ein Foto hin.
29.06.2012 13:58
Zitat von Disaster:

Zitat von Zwillingsmami92:

Zitat von Disaster:

sooooooooooo süß

Dankeschön wo sie noch klein waren hab ich gar keins

aber dafür kannst sie jetzt immer knipsen

ja ich hab allein in den fast 7 monaten insgesamt mit der taufe dazu über 500 bilder nur von denen zwei
29.06.2012 13:59
Zitat von Lorena93:

...Tobias lächelt auch schon seit ner weile immer mal wieder....aber das ist Ja eher so ein unbewusstes Lächeln, bei den Kleinen...hihi Aber total niedlich....Foto hab Ich auch noch nicht geschafft, is einfach immer zu kurz, wenn er Lacht... *hihihi*

Ich hab bei ihr schon das Gefühl, dass sie es bewusst macht. Sie macht das vor allem,wenn ich mich für sie zum Affen mache oder ich mit ihr kuscheln wil
Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:02

Zitat von Disaster:

Zitat von Disaster:

sooooooooooo süß

Dankeschön wo sie noch klein waren hab ich gar keins

aber dafür kannst sie jetzt immer knipsen

ja ich hab allein in den fast 7 monaten insgesamt mit der taufe dazu über 500 bilder nur von denen zwei

na das is ordentlich...
Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:03
Zitat von Nessie92:

Zitat von Disaster:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Disaster:

Zitat von Nessie92:

Kimmy kann seit gestern lachen

foto

Hab ich leider noch nicht geschafft sie macht das nur ganz kurz -.-

och schade... naja will sie eben nur der mama zeigen

Naja...aber ich denke das wird sie jetzt so richtig lernen und dann bekommen wir bestimmt mal ein Foto hin.

ich bin gespannt
Lorena93
1491 Beiträge
29.06.2012 14:22
@Disaster:
Zeig du uns noch mal ein paar Bildchen von deinem Bauchi....wie der sich so gemacht hat....
Hier paar Fotos von Heute Vormittag...

...HiHi "Hab Papa's Mütze geklaut"...

..Knutschattacke mit Schafi..

...HiHi er und sein Schafi...

Der Kleine Mann is einfach zum fressen... hihi

Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:27
Zitat von Lorena93:

@Disaster:
Zeig du uns noch mal ein paar Bildchen von deinem Bauchi....wie der sich so gemacht hat....
Hier paar Fotos von Heute Vormittag...

...HiHi "Hab Papa's Mütze geklaut"...

..Knutschattacke mit Schafi..

...HiHi er und sein Schafi...

Der Kleine Mann is einfach zum fressen... hihi

ohhh so ein süßer kleiner mann...
ich will auch endlich kuscheln
ja ich kann leider bei MC keine bilder mehr hochladen weiß selbst nicht warum
Lorena93
1491 Beiträge
29.06.2012 14:31
DANKESCHÖÖÖÖN ...Schadäää hät ich gerne noch gesehen....ganz am Anfang hattest mal ein Hochgeladen...hihi....Bald darfste Kuscheln...Schnecke...so blöd sichs anhört, ich fands auch immer doff als das andere zu Mir gesagt haben...tank nochmal richtig auf, schlaf schöööön aus, auch wenns schwer fällt mit der Kugel...aber nachher geht das alles nicht mehr so einfach...und lange dauert es wirklich nicht mehr... Ich drück doch schon die ganze zeit die Daumen
PS: Hoffe wir kriegen dann irgendwie mal ein Bildchen von deinem Kleinen zu sehen, wenn das so blöd is bei dir mit dem Bilder hochladen... mhm...
Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:33
das geht schon etwa 3 monate nicht mehr mit dem hochladen
ja den muss ich mal einem nen bild per email schicken oder so... mal sehen..
mich ärgert das auch sehr...
ich versuch mich ja bissl auszuruhen aber es ist mit der kugel dran echt schwer...dann diese mega dicken füße
das nervt schon bissl
Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:34

na mal sehen ob es klappt
Lorena93
1491 Beiträge
29.06.2012 14:37
JAAAA es hat geklappt....
WOAAAA....wahnsinn so ein schöner Bauchiiii...sooo groß....Meiner war auch so Dick...hihi....bin gespannt wie du dir dann vorkommst, wenn das alles weg is, das Gefühl als der kleine bei mir raus flutschte war dann so erleichternd iwie...hihi 10 kg leichter...hihi
Aber echt toll....
Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:38
na dann weiß ich wenigstens wie ich hier nen bild her bekomm.... hammer umständlich.. man man....
Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:39
Zitat von Lorena93:

JAAAA es hat geklappt....
WOAAAA....wahnsinn so ein schöner Bauchiiii...sooo groß....Meiner war auch so Dick...hihi....bin gespannt wie du dir dann vorkommst, wenn das alles weg is, das Gefühl als der kleine bei mir raus flutschte war dann so erleichternd iwie...hihi 10 kg leichter...hihi
Aber echt toll....

dankeschön... ich lieb meine kugel auch
auch wenn sie echt was anstrengend is
Lorena93
1491 Beiträge
29.06.2012 14:41
HiHi...
Und das mit dem Wasser geht auch wieder weg...ich hab am Ende auch so viel in den Füßen bekommen...war total scheiße...hoffe du hast schon die ganze Zeit Strümpfe an, das hat mir sehr geholfen, weil Ja die Gefahr vor ner Thrombose besteht....
Im KH musst dann auch noch oft aufs Klo und dann schwitzt Ja auch und dann geht das ganz schnell weg....Hauptsache du hast Strümpfe an, ich hab sie sogar noch daheim getragen, um auch noch den letzten Tropfen wasser in den Füßen raus zu bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt