Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
goliata
573 Beiträge
14.05.2012 13:03
Zitat von Disaster:

juhuuuu die damen... alles gut bei euch??
sind schon welche am wehen???
...
ach golita drück deiner maus die daumen...
... meine beckenschmerzen werden immer oller och menno...

na denn hat ja yara bald ihren kumpel ja danke. bin mal gespannt was die da machen
Disaster
6580 Beiträge
14.05.2012 13:06
Zitat von goliata:

Zitat von Disaster:

juhuuuu die damen... alles gut bei euch??
sind schon welche am wehen???
...
ach golita drück deiner maus die daumen...
... meine beckenschmerzen werden immer oller och menno...

na denn hat ja yara bald ihren kumpel ja danke. bin mal gespannt was die da machen

na ein bissl muss sie sich noch gedulden er macht sich noch schön
Lorena93
1491 Beiträge
14.05.2012 13:18
Bei mir tut sich gar nix *lach* Wenn Ich nicht so ne dicke Kugel hätte, könnte Ich glatt meinen Ich bin gar nicht schwanger... HiHi...
Eher gegen Abends beginnt immer das große Jammern, da schmerzen dann die Füße, das Schammbein fühlt sich dann an, als explodiert es gleich, bewegen tut sich der Herr auch kaum noch...und mhm...Joa Müde halt dann, nä!!! ^^
----
Wie bekommt man den einfach so nen Blutschwamm???Hat sie sich wo gequetscht oder wie kommt so etwas....????
Wird alles gut gehn Goliata...Hauptsache sie ist dann das Ding los...Alles Gute....Wann hat sie denn den termin zum weglasern????
14.05.2012 18:42
Maaaaan ich glaub ich hab eine hämorhide und das wo ich moin ins kh gehe
14.05.2012 20:17
Zitat von Nessie92:

Ich wünsche dir alles Gute
goliata
573 Beiträge
14.05.2012 20:32
Zitat von Lorena93:

Bei mir tut sich gar nix *lach* Wenn Ich nicht so ne dicke Kugel hätte, könnte Ich glatt meinen Ich bin gar nicht schwanger... HiHi...
Eher gegen Abends beginnt immer das große Jammern, da schmerzen dann die Füße, das Schammbein fühlt sich dann an, als explodiert es gleich, bewegen tut sich der Herr auch kaum noch...und mhm...Joa Müde halt dann, nä!!! ^^
----
Wie bekommt man den einfach so nen Blutschwamm???Hat sie sich wo gequetscht oder wie kommt so etwas....????
Wird alles gut gehn Goliata...Hauptsache sie ist dann das Ding los...Alles Gute....Wann hat sie denn den termin zum weglasern????

nächste woche mittwoch haben wir vorstellung. keine ahnung ob die dann gleich was machen
14.05.2012 20:53
Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Ich wünsche dir alles Gute

Dank dir
pinkcat92
28483 Beiträge
14.05.2012 20:55
Ne du packst das
15.05.2012 06:01
So mädels,
ich hab kaum geschlafen. Bin soooo aufgeregt. Werde jetzt duschen und tasche fertig packen und meine miezen nochmal schmusen. Dann kommt mama zum frühstück und dann gehts los.
Ich hoffe ich hab inetempfang im kh. Dann schreib ich nachher nochmal.

*
Lorena falls es los geht wünsche ich dir eine schöne geburt
Gold
6680 Beiträge
15.05.2012 06:53
Zitat von Nessie92:

So mädels,
ich hab kaum geschlafen. Bin soooo aufgeregt. Werde jetzt duschen und tasche fertig packen und meine miezen nochmal schmusen. Dann kommt mama zum frühstück und dann gehts los.
Ich hoffe ich hab inetempfang im kh. Dann schreib ich nachher nochmal.

*
Lorena falls es los geht wünsche ich dir eine schöne geburt

Alles Gute und viel Spaß!!!
Warten auf den Bericht Und Bilder.....
Lorena93
1491 Beiträge
15.05.2012 06:57
..Nessie wünsch dir echt ne schöne und erholsame Zeit mit deiner Kleinen..Alles Gute..hoffe das sich bei mir jetzt auch mal was tut,immerhin hatte ich die ganze Nacht über leichte Wehen.. mal schaun..Dankeschön,freu mich schon wenn wir uns dann gegenseitig unsere Engelchen zeigen können..Bis dann..
Lorena93
1491 Beiträge
15.05.2012 09:42
..Heute Nachmittag 15.00 Uhr hab Ich wieder Arzttermin...glaube Ich habe aber nur CTG ...mal schaun...bin schon gespannt, was es neues gibt, zumal es sehr ungewöhnlich ist, da ich seit gestern Abend ununterbrochen Wehen habe, aber LEIDER nur leichte, sagen wir es mal so, aber immerhin sind ständig welche da, was sonst nie so ist oder war ....Sogar nachts, wenn ich jedes mal zum Pinkeln aufgestanden bin, gings gleich wieder weiter....mhm...vllt. tut sich Ja jetzt endlich mal was ...aber bevor Ich mich wieder verrückt mache mit Hoffen, lasse ich es einfach auf mich zukommen....
----
Na dann...bis später...
pinkcat92
28483 Beiträge
15.05.2012 09:46
oh nessie ich glaub ich bin genauso aufgeregt wie du
Umi
Umi
43301 Beiträge
15.05.2012 11:21
@Lorena
Ich denke das ist die beste Einstellung, einfach in Ruhe an alles ran gehen.

@Nessie
Ich drück dir die Daumen für deinen großen Tag.
Hoffentlich läuft alles gut und hälst bald deinen Zwerg im Arm.

@me
Hab grad generell sehr wenig Zeit, daher bin ich hier aktuell auch nicht sehr aktiv. Aber ansonsten alles so gut, das ich mir richtig unschwanger vorkomme. ^^ Heute war die Hebi da, sie ist richtig nett und wir konnten ganz viele Fragen loswerden. Hab auch die Erlaubnis sie mit weiteren Fragen zu nerven. Was ich aber schade finde ist, dass sie nicht mit zur Geburt kommen kann. -.-
15.05.2012 11:26
Nessie: ich wünsch dir alles gute für dein großen tag kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist ich war auch total aufgeregt und hatte furchtbare angst aber die angst war umsonst ...und morgen hälst du schon dein kleines wunder im arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt