♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
11.05.2012 22:39
HuHu...was gibts so neues bei euch???
Ohh man haben heute einige veruschen gestartet den kleinen raus zu locken *lach*...sind gelaufen, mein Freund hat uns was aufm Klavier vorgespielt (Da geht der kleine immer voll ab), sind zu zweit durch die federn gehüpft *schmunzel* und und und...mhm naja hat sich nix getan, außer eben weitere Wehen...hihi und zappeln tut der Herr grad im Moment auch....
Naja mal schaun...Ich halt euch auf dem Laufenden...
Ohh man haben heute einige veruschen gestartet den kleinen raus zu locken *lach*...sind gelaufen, mein Freund hat uns was aufm Klavier vorgespielt (Da geht der kleine immer voll ab), sind zu zweit durch die federn gehüpft *schmunzel* und und und...mhm naja hat sich nix getan, außer eben weitere Wehen...hihi und zappeln tut der Herr grad im Moment auch....
11.05.2012 22:43
Zitat von Lorena93:
HuHu...was gibts so neues bei euch???
Du warst ganz kurz im Chat und bist dann wieder geflüchtet *erwischt*
Der Kleine kommt sicher bald, gebt ihm noch bissel Zeit
11.05.2012 22:50
..Ja stimmt...aber da war keiner Online, oder besser gesagt es hat keinen bei mir angezeigt...
Ja das schon, aber wenn man jetzt schon seit über einer Woche diese doffen Vorwehen hat und so, die oft sehr unangenehm sind, dann will man einfach nur noch, das er raus kommt...
Ja das schon, aber wenn man jetzt schon seit über einer Woche diese doffen Vorwehen hat und so, die oft sehr unangenehm sind, dann will man einfach nur noch, das er raus kommt...
12.05.2012 00:22
Geht mir auch so. Dauernd leichte wehen und nix tut sich. Das ist total nervig, vor allem weil ich ja die wehen gar nicht bräuchte
12.05.2012 10:52
Bis jetzt noch nicht.
Meine fa meinte gestern auch, dass meine kleine sich wohl die 4tage jetzt noch gedulden wird. Bin ich auch eigentlich nicht böse drum, da ich noch ein bisschen was erledigen muss.
Und wie gehts dir/euch?
Meine fa meinte gestern auch, dass meine kleine sich wohl die 4tage jetzt noch gedulden wird. Bin ich auch eigentlich nicht böse drum, da ich noch ein bisschen was erledigen muss.
Und wie gehts dir/euch?
12.05.2012 10:58
naja leide unter schlafmangel in letzter zeit, meine maus ist unruhig und sabbert viel und trinkt nicht richtig. aber ist auch schön was sie alles schon kann. ihr köpfchen kann sie fast alleine halten und lacht einen auch schon an wenn man dussligkeiten macht. sie liegt gerne unter ihrem spielbogen und guckt da in spiegel.
12.05.2012 12:11
hey mädelz... na alles noch an ort und stelle? was machen de die "wehenden" ?
12.05.2012 12:20
Ja "NOCH" ist alles da wos sein soll...hihi Auch wenns echt schon wahnsinnig nervis is * *
Ohh man o man...Ich mag nicht mehr...
Mal turn der kleine heute rum wie ein Hampelmann, dann wieder gar nichts, beim laufen zieht es voll nach unten... Aber getan hat sich immer noch nichts...
Mal turn der kleine heute rum wie ein Hampelmann, dann wieder gar nichts, beim laufen zieht es voll nach unten... Aber getan hat sich immer noch nichts...
12.05.2012 12:23
Zitat von Lorena93:
Ja "NOCH" ist alles da wos sein soll...hihi Auch wenns echt schon wahnsinnig nervis is * *
na lange hast du ja nicht mehr
ich drück dir die daumen das es bald los geht...
ist bestimmt sooo spannend jetzt alles...
ist den alles fertig fürs baby?
oh ich bin direkt aufgeregt
12.05.2012 12:25
Muss euch mal sagen, mir fehlt das schwanger sein voll. Ist zwar toll die Maus so vor einen zu sehen, aber die Kugel fehlt und alles was dazu gehört
12.05.2012 12:35
??? was fehlt dir den da?? ich bin froh wenn ich die wieder los bin. man kann ja nix mehr richtig machen.
ich möcht nur endlich meinen kleinen haben.
12.05.2012 12:39
Zitat von Disaster:
??? was fehlt dir den da?? ich bin froh wenn ich die wieder los bin. man kann ja nix mehr richtig machen.
wart mal ab wenn der bauch weg ist keine ahnung, die maus ganz nah bei sich haben und noch die ruhe genießen. den bauchi pflegen und alles und wenn ich jetzt so gucke. freue mich das die maus anstatt im bauch aufn bauch liegt und man kann wieder aufn bauch schlafen usw. aber schwanger sein ist echt was für sich. naja vielleicht in paar jahren wieder
12.05.2012 12:44
Zitat von goliata:
Zitat von Disaster:
wart mal ab wenn der bauch weg ist keine ahnung, die maus ganz nah bei sich haben und noch die ruhe genießen. den bauchi pflegen und alles und wenn ich jetzt so gucke. freue mich das die maus anstatt im bauch aufn bauch liegt und man kann wieder aufn bauch schlafen usw. aber schwanger sein ist echt was für sich. naja vielleicht in paar jahren wieder
echt... wieder die schuhe anziehen können ohne dabei wie ne 80jährige zu keuchen....
nicht alle 30 min auf toilette zu müssen ... nur noch 100 m laufen können ohne pause machen zu müssen... von treppen will ich gar nix sagen...
neee ich will lieber das max in meinem arm ist anstatt im bauch
12.05.2012 12:51
wird er ja zum glück bald hast ja gesehen wie schnell das gehen kann
aber hey, glaub mal nicht das das geschleppe danach aufhört. mir fault jetzt schon der arm ab, wenn ich maus in ihre babyschale trage und denn noch den einkauf dazu
aber hey, glaub mal nicht das das geschleppe danach aufhört. mir fault jetzt schon der arm ab, wenn ich maus in ihre babyschale trage und denn noch den einkauf dazu
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt