Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
08.05.2012 22:04
Zitat von schatz18072010:

also ich hab versucht am nächsten tag aufzustehen....also an dem selben tag haben die ärzte mir garnicht erlaubt aufzustehen da ich meine beine den ganzen tag nicht gespührt habe deswegen verstehe nicht wie andere noch am selben tag aufstehen trozt der narkose .....naja aufjedenfall bin ich am 2tag aufgestanden bishen gegangen mit ganz heftigen schmerzen und mir ist voll schwindelig geworden und am 3tag war das selbe weil mein kreislauf war zu schwach! und ich lag von montag bis sonntag im krankenhaus!......ich hatte ks weil der kleine mit dem kopf nach oben lag

Achso stimmt. Aus BEL würde ich mich auch nicht trauen spontan zu entbinden
Hmmh das ist natürlich doof mit dem Kreislauf. Naja mal schauen...ich hab eigentlich immer eher Bluthochdruck..vielleicht habe ich dann ja Glück damit
08.05.2012 22:06
Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

heyy weswegen bekommst du ks wen ich fragen darf?

Wegen der Symphysenlockerung. Die Ärzte haben Angst, dass mir die Schambeinfuge rausbricht wenn ich spontan entbinde
Aber naja, so weiß ich wenigstens wann sie kommt

achso das tut mir leid...ich konnte auch nicht spontan entbinden weil der kleine falsch rum lag aber naja immer alles positiv sehen und KS ist nicht so schlimm da brauchst du keine angst zu habe die OP geht ganz schnell da merkst du garnichts ...bekommst du den halbnarkose? .....nur das danach sind heftige schmerzen aber gehen schnell weg

Ja ich bekomme die Spinalanästhesie denk ich mal Und Schatzy kommt auch mit.
Naja erstmal ist für mich das schlimmste die Spritze. Ansonsten hab ich vor der OP selbst kaum Angst.
Richtig bammel hab ich vor dem Blasenkatheter und vor den Schmerzen danach...achso und ich will 2-3 Tage nur im KH bleiben und hab Angst, dass die mich nicht gehen lassen

du wirst lachen die spritze ist nicht mal das schlimmste ich fand den katheter und das halb gelähmt sein doof

Hmmh das kann ich mir vorstellen. Ich mein ich hab als Krankenschwester selbst schon Katheter gelegt und gezogen, aber an mir selbst kann ich mir das so gar nicht vorstellen
Wielange bleibt der drin?

Eigentlich am Nächsten Tag oder sobald man aufstehen kann..Bei mir wollten die den noch ein Tag drin lassen Ich hatte dann Krampfartige schmerzen in der Blase ich sagte die sollen den Ziehen und die so nee sie sind noch nicht mobil Tjoa schmerzmittel bekommen und hat 10minuten geholfen dann hab ich vor schmerzen geweint und mein Freund die Schwester geholt...Bin dann auf Klo und die Zieht den und da kam gefühlte 4l urin Und schmerz war weg seit dem war ich auch sehr Mobil..

Hmmh hört sich echt an, wie wenn den irgendwer falsch gelegt hätte. Normalerweise tut das nicht weh in der Blase
Aber ich freu mich schon, wenn das mit dem Teil vorbei ist...
09.05.2012 08:40
Zitat von Nessie92:

also ich hab versucht am nächsten tag aufzustehen....also an dem selben tag haben die ärzte mir garnicht erlaubt aufzustehen da ich meine beine den ganzen tag nicht gespührt habe deswegen verstehe nicht wie andere noch am selben tag aufstehen trozt der narkose .....naja aufjedenfall bin ich am 2tag aufgestanden bishen gegangen mit ganz heftigen schmerzen und mir ist voll schwindelig geworden und am 3tag war das selbe weil mein kreislauf war zu schwach! und ich lag von montag bis sonntag im krankenhaus!......ich hatte ks weil der kleine mit dem kopf nach oben lag

Achso stimmt. Aus BEL würde ich mich auch nicht trauen spontan zu entbinden
Hmmh das ist natürlich doof mit dem Kreislauf. Naja mal schauen...ich hab eigentlich immer eher Bluthochdruck..vielleicht habe ich dann ja Glück damit

ja das hoffe ich für dich ... weil es wirklich nervig ist solange im bett zu liegen ! und als ich versucht hab aufzustehen ich dachte mein bauch explodiert vor schmerzen ist natürlich bei jedem anders! aber so in allgemein brauchst du dir nicht zu viele sorgen zu machen!
09.05.2012 08:41
Zitat von Nessie92:

Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

heyy weswegen bekommst du ks wen ich fragen darf?

Wegen der Symphysenlockerung. Die Ärzte haben Angst, dass mir die Schambeinfuge rausbricht wenn ich spontan entbinde
Aber naja, so weiß ich wenigstens wann sie kommt

achso das tut mir leid...ich konnte auch nicht spontan entbinden weil der kleine falsch rum lag aber naja immer alles positiv sehen und KS ist nicht so schlimm da brauchst du keine angst zu habe die OP geht ganz schnell da merkst du garnichts ...bekommst du den halbnarkose? .....nur das danach sind heftige schmerzen aber gehen schnell weg

Ja ich bekomme die Spinalanästhesie denk ich mal Und Schatzy kommt auch mit.
Naja erstmal ist für mich das schlimmste die Spritze. Ansonsten hab ich vor der OP selbst kaum Angst.
Richtig bammel hab ich vor dem Blasenkatheter und vor den Schmerzen danach...achso und ich will 2-3 Tage nur im KH bleiben und hab Angst, dass die mich nicht gehen lassen

du wirst lachen die spritze ist nicht mal das schlimmste ich fand den katheter und das halb gelähmt sein doof

Hmmh das kann ich mir vorstellen. Ich mein ich hab als Krankenschwester selbst schon Katheter gelegt und gezogen, aber an mir selbst kann ich mir das so gar nicht vorstellen
Wielange bleibt der drin?

Eigentlich am Nächsten Tag oder sobald man aufstehen kann..Bei mir wollten die den noch ein Tag drin lassen Ich hatte dann Krampfartige schmerzen in der Blase ich sagte die sollen den Ziehen und die so nee sie sind noch nicht mobil Tjoa schmerzmittel bekommen und hat 10minuten geholfen dann hab ich vor schmerzen geweint und mein Freund die Schwester geholt...Bin dann auf Klo und die Zieht den und da kam gefühlte 4l urin Und schmerz war weg seit dem war ich auch sehr Mobil..

Hmmh hört sich echt an, wie wenn den irgendwer falsch gelegt hätte. Normalerweise tut das nicht weh in der Blase
Aber ich freu mich schon, wenn das mit dem Teil vorbei ist...

mir wurde das ding glaub ich erst am 3 oder 4tag gezogen und so lange war das bei mir drin ich habe garnix gespührt das bei mir in der blase irgendwas war
09.05.2012 11:02
Boah ich hab die ganze nacht schon so unterleibsaua. Und mein unterer rücken tut weh. Das ist so nervig und mehr scheint nicht zu passieren. Auaaaa
Lorena93
1491 Beiträge
09.05.2012 11:30
Wilkommen im Club Nessie...Hab heute Nacht kaum geschlafen, dafür hab ich jetzt Vormittags 4 std. geschlafen... Hui
Mir tut mein Bauch weh und er zappelt voll rum und es zieht auch überall...mhm Ich mag nicht mehr...
----
Du hast Ja NUR NOCH 1 Woche...hihi dann hast deine Kleine...KA wie lange Ich noch durchhalten muss...
Lorena93
1491 Beiträge
09.05.2012 12:29
Ohhhhh....
Ich fühl mich heute so schlapp...bin Müde ohne Ende, alles tut weh...es zieht wahnsinnig nach unten...und Ich könnte einfach nur noch heulen, weil alles Gaga is...Ich mag einfach nicht mehr...
09.05.2012 13:12
Zitat von Lorena93:

Ohhhhh....
Ich fühl mich heute so schlapp...bin Müde ohne Ende, alles tut weh...es zieht wahnsinnig nach unten...und Ich könnte einfach nur noch heulen, weil alles Gaga is...Ich mag einfach nicht mehr...

Du sprichst mir aus der seele. Ich werd wohl heute nicht wirklich was machen außer aufer couch liegen und bissl malen -.-
09.05.2012 15:11
Zitat von Lorena93:

Ohhhhh....

vill gehts ja bald los ich wünsch es euch aber ich bin heut auch total müde und die zwei kleinen auch
Lorena93
1491 Beiträge
09.05.2012 15:13
Das wäre toll...nachdem Ich jetzt fast 2 Stunden die Bude auf den Kopf gestelt habe mit Pützen, saugen und und und ...ich hab noch nie geschwitzt nachm Wohnung sauber machen, aber mir läuft grad das Wasser runter...AHHHH....Puh vllt. hats Ja was genützt...hihi muss Ja alles schön sein für meinen kleinen Prinzen *freu*
09.05.2012 17:02
Also ich hab im moment auch voll den putzfimmel. Aber außer rückenschmerzen bringt mir das irgendwie nichts.
Heute ruh ich mich lieber bissl aus. Will ja morgen noch zum friseur und wäre doof wenn die kleine jetzt in schatzys spätschicht schon kommt.
Lorena93
1491 Beiträge
10.05.2012 06:34
....Guten Morgääään....
Weils so schön ist, dachte Ich mir ich steh mal so um 5 Uhr auf... *lach* Neee natürlich konnte Ich nicht mehr schlafen, is grad voll komisch alles iwie.....
Hab seit 5 uhr ständig Wehen, die auch oft stark drücken...mhm...Naja mal schaun was der Tag noch mit sich bringt....
----
Heute gibts endlich das neue Autooooo... *freu mich wahnsinnig*

Und um 15.45 Uhr hab Ich wieder FA Termin...mal schaun, vllt. hat sich Ja iwas. getan...hihi...bis Nachher...
10.05.2012 10:54
Guten Morgen!
Hoffe euch geht es gut?
Fynn leidet zurzeit an Stuhlgang probleme war beim KiA und hab 3 mini Einläufe bekommen für ihn Bis jetzt kam schon was
10.05.2012 11:01
Zitat von Valeria:

Guten Morgen!
Hoffe euch geht es gut?
Fynn leidet zurzeit an Stuhlgang probleme war beim KiA und hab 3 mini Einläufe bekommen für ihn Bis jetzt kam schon was

meiner hat heute auch geweint weil er gestern kein stuhlgang hatte und heute morgen hab ich ihn dan hingelegt und seine beine gegen den bauch etwas gedrückt und dan hat er so viel stuhlgang gemacht und hat danach brav geschlafen
Annieh
108 Beiträge
10.05.2012 11:04
Und schon wieder ein Wochenwechsel. <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt