♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
19.04.2012 10:46
Hallo Maedels.
Ich hab heute auch Wochendwechsel.
Bald ist es endlich soweit.
Ich hab heute auch Wochendwechsel.
Bald ist es endlich soweit.
19.04.2012 11:37
Sodala Als nächstes kommt
1. Sunnysandra
dann
2. Nessie
und dann
3. ICH
Sorry Sunnysandra hab dich iwie vergessen...
1. Sunnysandra
dann
2. Nessie
und dann
3. ICH
19.04.2012 17:58
So von der U4 zurück uiui...Der kleine ist 63cm Groß wiegt 6150g also doch sehr verschätzt Impfungen waren naja die erste Spritze war nix und bei der 2ten Schrie er los aber nur max.2Minuten dann hat er wieder gelacht
Dann hab ich ein Rezept mitbekommen für Zäpfchen falls und so und da musste ich doch tatsächlich 1€ bezahlen gut macht mich nicht Arm aber es geht ums Prinzip für Kinder Medis bezahlen
Bis jetzt schläft er mal schauen was noch kommt
Hier noch ein Foto bin stolz auf mein kleinen
Versucht zu greifen <3
Dann hab ich ein Rezept mitbekommen für Zäpfchen falls und so und da musste ich doch tatsächlich 1€ bezahlen gut macht mich nicht Arm aber es geht ums Prinzip für Kinder Medis bezahlen
Versucht zu greifen <3
19.04.2012 18:03
Zitat von Lorena93:
Sodala Als nächstes kommt
1. Sunnysandra
dann
2. Nessie
und dann
3. ICH
macht nix streptokokken ist negativ
19.04.2012 18:29
so wir haben heute etliches geschafft.
haben nachn 3(!!) Anlauf endlich Finya ihre Geburtsurkunde und alles.
ausserdem waren wir grad bei der Krankengymnastik und Mausi schläft ganz geschafft nun
*
ich bin ja schon gespannt wer als nächstes entkugelt
haben nachn 3(!!) Anlauf endlich Finya ihre Geburtsurkunde und alles.
ausserdem waren wir grad bei der Krankengymnastik und Mausi schläft ganz geschafft nun
*
ich bin ja schon gespannt wer als nächstes entkugelt
19.04.2012 18:32
Zitat von Valeria:
So von der U4 zurück uiui...Der kleine ist 63cm Groß wiegt 6150g also doch sehr verschätzt Impfungen waren naja die erste Spritze war nix und bei der 2ten Schrie er los aber nur max.2Minuten dann hat er wieder gelacht
Versucht zu greifen <3
wir mussten für Mausi ihre Nasentropfen doch tatsächlich 68 cent zubezahlen stell dir das mal vor.
ich finde es auch so eine frechheit das die KK da nicht alles übernehmen und sich so bescheuert haben
oje vor der Impfung hab ich schon ein wenig angst mit mausi
aber tolle maße hat dein kleiner schon und ein süßes Foto
19.04.2012 18:35
Hi Mädels
**
Man heute hat das Standesamt angerufen, dass Sanchéz nicht zugelassen ist, dabei hab ich mich doch erkundigt!!! Joa jedenfalls heißt er nun Oskar Santiago , finden wir auch ganz schick.
**
Ähm glaube sunniesandra hatte gefragt, wie die die Werte gemessen haben: also während der Geburt haben die meinen Blutzucker auch kontrolliert und da war soweit alles OK und nach der Geburt haben sie Oskar gepiekt und mich am 2. Tag nach der Geburt, da war alles supi.
**
Hebamme war heute da, sie ist sehr zufrieden mit Oskar und mir, man sieht mir nur an, dass ich ziemlich viel Blut verloren habe und mein Eisenwert ist auch dementsprechend. Schatzi besorgt nachher noch Tabletten.
**
Sooooooo und wer entkugelt jetzt?
**
Man heute hat das Standesamt angerufen, dass Sanchéz nicht zugelassen ist, dabei hab ich mich doch erkundigt!!! Joa jedenfalls heißt er nun Oskar Santiago , finden wir auch ganz schick.
**
Ähm glaube sunniesandra hatte gefragt, wie die die Werte gemessen haben: also während der Geburt haben die meinen Blutzucker auch kontrolliert und da war soweit alles OK und nach der Geburt haben sie Oskar gepiekt und mich am 2. Tag nach der Geburt, da war alles supi.
**
Hebamme war heute da, sie ist sehr zufrieden mit Oskar und mir, man sieht mir nur an, dass ich ziemlich viel Blut verloren habe und mein Eisenwert ist auch dementsprechend. Schatzi besorgt nachher noch Tabletten.
**
19.04.2012 18:37
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Versucht zu greifen <3
wir mussten für Mausi ihre Nasentropfen doch tatsächlich 68 cent zubezahlen stell dir das mal vor.
ich finde es auch so eine frechheit das die KK da nicht alles übernehmen und sich so bescheuert haben
oje vor der Impfung hab ich schon ein wenig angst mit mausi
aber tolle maße hat dein kleiner schon und ein süßes Foto
ich find es auch eine totale frechheit >.>
Ich find er sieht größer aus aber nun gut...Ja er fängt an zum plastik Tieger zu greifen und auch den ball zu drehen
19.04.2012 21:39
Zitat von Julinska:
Hi Mädels
**
**
**
**
Irgendwie habe ih da im fernen Frankreich wohl was verpasst in den letzten 6 Tagen: Alles gute zur Geburt Eures kleinen Sohnes....Geniet die Zeit....
19.04.2012 22:50
Hallöchen ihr lieben...
Puh....
Hab heute Abend mit meiner Schwester den Gipsabdruck gemacht..
Und alles war supi, und lustig und HAHAHA und HIHIHI...und auf
einmal is mir so dermaßen schwarz vor Augen geworden...hab gedacht ich hau gleich weg ....meine schwester mir noch schnell was zu trinken gegeben, aber das hat nix gebracht, dann musste sie mir helfen mich aufn Boden zu legen, weil Ja noch der Ganze Gips drauf war.. und dann Füße hoch und dann is auch gleich wieder besser geworden...
ohhh Mann das war vllt. was.... Aber trotz allen Komplikationen wars echt lustig, haben alles mit Video aufgenommen, und uns fast tot gelacht als wir es am Ende angeschaut haben...Da war Alles drauf, das Eingipsen, mein Kreislaufkolaps und der PoPoschlitz von meiner schwester den sie schön in die Kamera gehalten hat...*schlaplach*
Puh....
einmal is mir so dermaßen schwarz vor Augen geworden...hab gedacht ich hau gleich weg ....meine schwester mir noch schnell was zu trinken gegeben, aber das hat nix gebracht, dann musste sie mir helfen mich aufn Boden zu legen, weil Ja noch der Ganze Gips drauf war.. und dann Füße hoch und dann is auch gleich wieder besser geworden...
ohhh Mann das war vllt. was.... Aber trotz allen Komplikationen wars echt lustig, haben alles mit Video aufgenommen, und uns fast tot gelacht als wir es am Ende angeschaut haben...Da war Alles drauf, das Eingipsen, mein Kreislaufkolaps und der PoPoschlitz von meiner schwester den sie schön in die Kamera gehalten hat...*schlaplach*
19.04.2012 22:59
Zitat von Lorena93:
Hallöchen ihr lieben...
Puh....
Ich kann mir das Bildlich vorstellen
Aber ich habe schon öfters gelesen das einige so Probleme hatten..ich hatte keine Zum glück
19.04.2012 23:07
Auf dem Video, OMG das sieht aus kann ich euch sagen...Furchtbar ... und am Schluss wo meine Schwester mir den Abdruck am Boden Abnimmt, lauf ich noch nackig nur mit Höschen vor der Kamera rum, hab iwann auch gar nicht mehr realisiert das die Kamera immer noch läuft....Und ich häng meine Glocken noch extra schön rein... *totlach*
---
Naja immerhin haben wir alles festgehalten, so kann ich mich in 10 Jahren immer noch köstlich drüber amüsieren...Ich hab mir echt fast in die Hosen gepinkelt als wir das Video angeschaut haben...
---
Naja immerhin haben wir alles festgehalten, so kann ich mich in 10 Jahren immer noch köstlich drüber amüsieren...Ich hab mir echt fast in die Hosen gepinkelt als wir das Video angeschaut haben...
20.04.2012 09:00
Guten morgen ihr lieben.
hatten ja gestern noch Krankengymnastik um halb 6 und Finya wa richtig geschafft sodass sie dann den ganzen abend geschlafen hat und im schlaf die armübungen ganz alleine nach gemacht hat sie hat so super ihren rechten Arm bewegt
ja dann haben wa heute die zweite Nacht seit der Erkältung wieder in ihrem Bett geschlafen und es hat super geklappt. ich hatte erst etwas bedenken das es nicht klappt aber hat wunderbar geklappt.
hatten ja gestern noch Krankengymnastik um halb 6 und Finya wa richtig geschafft sodass sie dann den ganzen abend geschlafen hat und im schlaf die armübungen ganz alleine nach gemacht hat sie hat so super ihren rechten Arm bewegt
ja dann haben wa heute die zweite Nacht seit der Erkältung wieder in ihrem Bett geschlafen und es hat super geklappt. ich hatte erst etwas bedenken das es nicht klappt aber hat wunderbar geklappt.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt