Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 21:21
Zitat von Disaster:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Disaster:

ich bin ja schon gespannt wie das alles ist wenn max da ist

ja ne is echt wahnsinn das ganze leben wird sich ändern aber tooooooooll

jaa es ist wahnsinn.... ich denk auch das es toll wird. ich freu mich seh auf ihn

bin auch so gespannt wie sie aussieht und so
Disaster
6580 Beiträge
13.04.2012 21:21
ich schon ... noch 12 wochen
pinkcat92
28483 Beiträge
13.04.2012 21:23
also es ist echt toll wenn die kleinen da sind
oh man so wie es sich angefühlt hat sind meine nähte scho weg sind und schmerzen hab i au ne mehr also könnte man mit einigen sachen eventuell wieder anfangen. aber da mausi krank ist ists doof. -.-
achja mein wochenfluss ist auch scho weg würd ich grad ma sagen
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 21:24
Zitat von pinkcat92:

also es ist echt toll wenn die kleinen da sind
oh man so wie es sich angefühlt hat sind meine nähte scho weg sind und schmerzen hab i au ne mehr also könnte man mit einigen sachen eventuell wieder anfangen. aber da mausi krank ist ists doof. -.-
achja mein wochenfluss ist auch scho weg würd ich grad ma sagen

wooow cool
13.04.2012 21:24
Oh man musste mit entzetzen feststellen das ich Abgenommen habe 1kg zu viel und ich weiß das da noch mehr weg gehen wenn ich nicht schnell was unternehme
pinkcat92
28483 Beiträge
13.04.2012 21:26
Zitat von Valeria:

Oh man musste mit entzetzen feststellen das ich Abgenommen habe 1kg zu viel und ich weiß das da noch mehr weg gehen wenn ich nicht schnell was unternehme

wieso ist das doof?
wie viel wiegste denn?
13.04.2012 21:37
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

wieso ist das doof?
wie viel wiegste denn?

Ich wollte 70Kg halten nun wiege ich 69kg ich war noch nie ein Guter esser aber ich esse regelmäßig und das seit Jahren und vor der SS wog ich 62kg viel zu wenig bei 175cm Größe..Fühle mich aber auch schon seit Tagen abgemagert
pinkcat92
28483 Beiträge
13.04.2012 21:40
Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

wieso ist das doof?
wie viel wiegste denn?

Ich wollte 70Kg halten nun wiege ich 69kg ich war noch nie ein Guter esser aber ich esse regelmäßig und das seit Jahren und vor der SS wog ich 62kg viel zu wenig bei 175cm Größe..Fühle mich aber auch schon seit Tagen abgemagert

oh man ich bin froh wenn ich weniger aufe rippen habe ^^
13.04.2012 21:43
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

wieso ist das doof?
wie viel wiegste denn?

Naja würde das auch am Bauch und Schenkel weg gehen würde so wie mein Gewicht wär ich zufrieden Aber es ist leider nur das Gewicht -.-
**
Geht jemand zum Rückbildungskurs?
pinkcat92
28483 Beiträge
13.04.2012 21:48
Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

wieso ist das doof?
wie viel wiegste denn?

Naja würde das auch am Bauch und Schenkel weg gehen würde so wie mein Gewicht wär ich zufrieden Aber es ist leider nur das Gewicht -.-
**
Geht jemand zum Rückbildungskurs?

hm also ich bin der meinung meine brüste sind kleiner geworden und schatz meint die sind flacher geworden (ist doch eiegntlich das gleiche ne?) aber sonst Oberschenkel oder so sind no genauso fett -.-
*
ich mach eventuell einen. weiß aber no ne weil ich 45 min hin und wieder zurück gehe und das halt scho iwie doof
13.04.2012 21:58
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

wieso ist das doof?
wie viel wiegste denn?

So Probleme hätte ich auch gerne mal....ich bin ein Walross
pinkcat92
28483 Beiträge
13.04.2012 22:00
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

wieso ist das doof?
wie viel wiegste denn?

So Probleme hätte ich auch gerne mal....ich bin ein Walross

mein schatz meinte immer ich bin ein transportpanzer
13.04.2012 22:21
Mein Schatz meint immer ich bin eine Watschelente mit ner Riesenkugel vorne dran
pinkcat92
28483 Beiträge
13.04.2012 22:24
das au geil
goliata
573 Beiträge
14.04.2012 08:49
Morgen Mädels,

War vorgestern mit Yara bei der U3 sie wiegt jetzt 4270 Gramm und ist 55 cm Groß die beiden Blutschwamme missen beobachtet werden. Hab die Termine voll verplant... Hatte da eigentlich frauenarzttermin und dachte war der Kinderarzttermin...die Demenz hält auch sehr länger an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt