♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
11.04.2012 18:13
Zitat von Disaster:
Zitat von Josi:
Zitat von Disaster:
Zitat von Josi:
Zitat von Disaster:
je genau...das wird es sein...
vielleicht bespricht er dich auch??? er sagt immer... maaammmaaaa aufwachen
Genau richtig jetzt wo du es sagst hab da jemanden quieken hören
oder isst du gerne bohnen und hörst etwas anderes???
ich erinner mich aber das ich in deiner zeit auch immer mal wach wurde... ohne bohnen
Dafür brauch ich keine Bohnen
schön gruß an deinen mann
Der hat nen tiefen Schlaf
11.04.2012 18:19
Zitat von Josi:
Zitat von Disaster:
Zitat von Josi:
Zitat von Disaster:
Zitat von Josi:
Zitat von Disaster:
je genau...das wird es sein...
vielleicht bespricht er dich auch??? er sagt immer... maaammmaaaa aufwachen
Genau richtig jetzt wo du es sagst hab da jemanden quieken hören
oder isst du gerne bohnen und hörst etwas anderes???
ich erinner mich aber das ich in deiner zeit auch immer mal wach wurde... ohne bohnen
Dafür brauch ich keine Bohnen
schön gruß an deinen mann
Der hat nen tiefen Schlaf
na dann ist der ehefrieden ja gerettet....
11.04.2012 18:31
joar... muss...
immenoch so depri stimmung allerdings ohne richtigen grund... sind wohl die hormone.
hab meinen stubenwagen gestern bekommen. voll riesig und schick.
ich hoffe die zeit vergeht ganz schnell bis mein max endlich da ist.
immenoch so depri stimmung allerdings ohne richtigen grund... sind wohl die hormone.
hab meinen stubenwagen gestern bekommen. voll riesig und schick.
ich hoffe die zeit vergeht ganz schnell bis mein max endlich da ist.
11.04.2012 18:37
du bist ja schon bisschen weiter als ich da hast es nicht mehr ganz so weit bis zum ende oh dass kenn ich hatte gestern so einen schlimmen depri tag hab mich total allein gefühlt obwohl ich nicht allein war (klingt blöd ich weiß)
11.04.2012 18:37
0h mensch mausi ist heute wieder fast nur ein armkind
jetzt liegt sie aber schön aufe couch und schläft und mama kann sich auch endlich mal hinlegen
mir macht es heute immer noch zuschaffen wegen der Milch aber geht schon.
habe die nacht geweint deswegen das tat ganz gut.
ich muss nur versuchen aufpassen das ich immer noch alle positiven dinge sehe damit ich nicht in babyblues verfalle
jetzt liegt sie aber schön aufe couch und schläft und mama kann sich auch endlich mal hinlegen
ich muss nur versuchen aufpassen das ich immer noch alle positiven dinge sehe damit ich nicht in babyblues verfalle
11.04.2012 18:40
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
boa da wird man als schlechte mutter hingestellt weil man nicht stillt sondern nur abpumpt. ich will ja nicht das beste für mein Kind.
deshalb kämpf ich ja auch ne drum das sie mindestens eine flasche mumi am tag bekommt
boa das sind wieder sone leute die ahnung von nichts haben
Boa solche Mütter lieb ich Es ist jeden selber überlassen ob man will oder nicht ob man es dann kann ist was anderes find es von einigen Übertrieben Ich selber möchte nur bis zum 6Monat stillen bin ich dann auch schlecht? Ich weiß das ich es nicht bin ich sche*ß auf die Meinung anderer...Lass dich net ärgern machst das toll
ne ach das ärgert mich auch ne mehr
11.04.2012 18:41
Zitat von Josi:
du bist ja schon bisschen weiter als ich da hast es nicht mehr ganz so weit bis zum ende oh dass kenn ich hatte gestern so einen schlimmen depri tag hab mich total allein gefühlt obwohl ich nicht allein war (klingt blöd ich weiß)
klingt nicht blöd. ich kenne das... scheinen alle schwangeren zu haben...
und das wird nich besser man fühlt soooo sich fett obwohl man ja nen schwangeren bauch hat.... mein mann denkt schon ich bin bekloppt obwohl ich auch stolz bin auf meinen bauch... naja... wie auch immer
11.04.2012 18:43
Zitat von pinkcat92:
oh jeh... damit kenn ich mich leider nicht so aus. aber ich kann mir vorstellen das dich das belastet.
drück dich ma
11.04.2012 18:44
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
oh jeh... damit kenn ich mich leider nicht so aus. aber ich kann mir vorstellen das dich das belastet.
drück dich ma
danke süzze
ja du wirst es noch merken wenn es dic h auch so trifft mit der milch
11.04.2012 18:48
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
drück dich ma
danke süzze
ich lass mich überraschen... in meinem monatstread haben schon fast alle vormilch und so... ich hab nix... aber naja... ich bleib ma ganz ruhig...
weiß deine hebamme nix um dir zu helfen?
11.04.2012 18:50
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
drück dich ma
danke süzze
ich lass mich überraschen... in meinem monatstread haben schon fast alle vormilch und so... ich hab nix... aber naja... ich bleib ma ganz ruhig...
ich hatt die glaub schon in der 20 woche und bei manchen kommt die später also keine sorge
wie helfen?
wegen der milch? wenn alle ist ist alle. und ich hatte ja immer schon wenig milch gehabt
11.04.2012 18:50
Zitat von Josi:
oh man dass kann ja was werden
freitag mach ich bilder ich bin ja eh nen pummel von daher... vielleicht stört mich das deswegen so...
bei dir wird das bestimmt besser du wirst die kilos lieben
11.04.2012 18:54
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
drück dich ma
danke süzze
ich hatt die glaub schon in der 20 woche und bei manchen kommt die später also keine sorge
wie helfen?
wegen der milch? wenn alle ist ist alle. und ich hatte ja immer schon wenig milch gehabt
in der 20ten woche... ja hmmm... naja ich warte mal ab...
halt mich nicht für blöd aber ich hab irgendwo gelesen das man nen zweiten milcheinschuss irgendwie hinbekommen kann. ich mein kann auch unsinn sein was ich da wieder gelesen hab...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt