Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Annieh
108 Beiträge
10.04.2012 18:43
Zitat von Disaster:

Zitat von Annieh:

Zitat von Disaster:

Zitat von Annieh:

Heute hat mein Kleiner den ganzen Tag im Bauch umher geturnt.
Ich will mal hoffen, das ich dafuer heute Nacht schlafen darf.

viel glück

Das ist Lieb, danke.
Aber so wie es ausieht... turnt der auch die ganze Nacht rum. Ich zuck manchmal richtig zusammen, wenn der mich tritt.
Aber dafuer bekommt der erstmal aufn Po wenn der raus kommt.

das kenn ich irgendwoher
gut gut... ich muss ma jetzt mal anziehen und den was einkaufen

Viel spass.
10.04.2012 18:47
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

boa da wird man als schlechte mutter hingestellt weil man nicht stillt sondern nur abpumpt. ich will ja nicht das beste für mein Kind.
deshalb kämpf ich ja auch ne drum das sie mindestens eine flasche mumi am tag bekommt
boa das sind wieder sone leute die ahnung von nichts haben

?????

ich wurde von soner dummen ollen als schlechte mutter betitelt weil ich ne still sondern abpumpe sie aber keine gründe dafür weiß -.-

Reg dich nicht drüber auf. Das sind einfach gelangweilte und frustrierte Hausfrauen, die keinen Plan haben.
Du willst gar nicht wissen, was ich mir alles wegen meinem Kaiserschnitt anhören musste. Nur das ich keine Wahl hab verstehen die nicht.

Ich freu mich ja auch schon drauf...ich will ja gar nicht stillen. Da darf ich mir bestimmt auch noch was anhören...
Josi
2871 Beiträge
10.04.2012 18:52
darf ich mal fragen warum der KS und warum du nicht stillen willst? reine neugier nix anderes
10.04.2012 18:52
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Josi:

ich habe noch nie Sodbrennen gehabt ich wüsste es garnicht wenn ich welches hätte

ui das wirst dann schon merken

Das hab ich auch gesagt und als ichs dann hatte hab ich pinkcat das beschrieben und sie meinte ich hätte sodbrennen
Josi
2871 Beiträge
10.04.2012 18:54
mir haben es auch schon viele beschrieben aber ich weiß nicht ob ich das erkenne
10.04.2012 19:01
Zitat von Josi:

darf ich mal fragen warum der KS und warum du nicht stillen willst? reine neugier nix anderes

Ja klar. KS, weil ich eine Symphysenspaltung habe und ich nach einer normalen Geburt zu 80% eine OP brauchen würde, da das Knorpelgewebe um die Symphyse bzw. die Schambeinfuge wahrscheinlich rausreißen würde und dann müssten die das mit einer Metallplatte stabilisieren. Sähe dann so aus:

Und da wäre ich dann monatelang im Rollstuhl und lange im KH...
*
Fürs Nichtstillen habe ich mehrere Gründe. Hauptgrund ist, dass ich sau empfindlich an den Brüsten bin und schon heulen könnte, wenn Schatzy die anpackt (auch schon vor der Schwangerschaft), dann sind die ohne Milcheinschuss schon so riesig, dass ich dauernd Rückenprobleme habe und ich hab im Sommer immer richtig extre Heuschnupfen und darf die Medis aber in der Stillzeit nicht nehmen und das wäre der absolute Horror für mich, usw....
Josi
2871 Beiträge
10.04.2012 19:16
Zitat von Nessie92:

Zitat von Josi:

Ja klar. KS, weil ich eine Symphysenspaltung habe und ich nach einer normalen Geburt zu 80% eine OP brauchen würde, da das Knorpelgewebe um die Symphyse bzw. die Schambeinfuge wahrscheinlich rausreißen würde und dann müssten die das mit einer Metallplatte stabilisieren. Sähe dann so aus:

Und da wäre ich dann monatelang im Rollstuhl und lange im KH...
*
Fürs Nichtstillen habe ich mehrere Gründe. Hauptgrund ist, dass ich sau empfindlich an den Brüsten bin und schon heulen könnte, wenn Schatzy die anpackt (auch schon vor der Schwangerschaft), dann sind die ohne Milcheinschuss schon so riesig, dass ich dauernd Rückenprobleme habe und ich hab im Sommer immer richtig extre Heuschnupfen und darf die Medis aber in der Stillzeit nicht nehmen und das wäre der absolute Horror für mich, usw....

Also dass sind ja wohl mal mehr als sehr verständliche gründe. Ui also dass mit der Symphysenspaltung ist sowas von verständlich. Ich habe nur gefragt weil es ja auch das Thema WKS gibt und dass finde ich nicht so schön (verurteile aber auch niemanden der dass macht) und mit dem Heuschnupfen kann ich auch verstehen denn ich hab auch heuschnupfen.
10.04.2012 19:23
Josi: Ich hab auch rotz und wasser geheult, als mir die FA sagte, dass ich einen KS machen soll. Habe mir dann noch die Meinung von meinem Physiotherapeuten, meiner Hebi und einer 2. FA geholt und mich dann erst entschieden.
Von WKS halte ich persönlich auch gar nichts, weil es einfach eine OP ist.

Aber als ich dann das Bild von der Symphyse da gesehen hab, dachte ich mir so ises leichter

*
Boah hast du das dann auch, dass dir der ganze Kopf so von innen juckt...so tief in den Ohren und im Hals? Ich könnte da echt irre werden
Josi
2871 Beiträge
10.04.2012 19:28
Zitat von Nessie92:

Josi: Ich hab auch rotz und wasser geheult, als mir die FA sagte, dass ich einen KS machen soll. Habe mir dann noch die Meinung von meinem Physiotherapeuten, meiner Hebi und einer 2. FA geholt und mich dann erst entschieden.

Aber als ich dann das Bild von der Symphyse da gesehen hab, dachte ich mir so ises leichter

*
Boah hast du das dann auch, dass dir der ganze Kopf so von innen juckt...so tief in den Ohren und im Hals? Ich könnte da echt irre werden

Ja dass kenne ich echt und vorallem habe ich es ganz schlimm im Mund also die Zunge und mein Gaumen und dass sieht immer so doof aus wenn ich versuche mich mit den Zähnen an der Zunge zu kratzen und dann die Augen. Und das Problem ist das unser Garten genau unter einem Weizen- und Rapsfeld liegt (zwei von einigen sachen die mich plagen) Mein Glück ist halt dass ich im Oktober ET habe da ist der Mist vorbei
goliata
573 Beiträge
10.04.2012 19:32
Zitat von pinkcat92:

boa da wird man als schlechte mutter hingestellt weil man nicht stillt sondern nur abpumpt. ich will ja nicht das beste für mein Kind.
deshalb kämpf ich ja auch ne drum das sie mindestens eine flasche mumi am tag bekommt

soas ist beknackt. dann müsste ich ja auch ne schlechte mutter sein, weil sie am anfang muttermilch aus der flasche bekam und jetzt nur noch noch nahrung weil die milchbar geschlossen ist. bekloppt sowas
pinkcat92
28483 Beiträge
10.04.2012 19:35
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

soas ist beknackt. dann müsste ich ja auch ne schlechte mutter sein, weil sie am anfang muttermilch aus der flasche bekam und jetzt nur noch noch nahrung weil die milchbar geschlossen ist. bekloppt sowas

bei mir ists jetzt wohl auch vorbei
hab ne std abgepumpt auf stufe 3 (also das höchste saugstufe) und es ist grad mal aus beiden soviel das das der boden bedeckt ist
10.04.2012 19:39
Zitat von Josi:

Zitat von Nessie92:

*

Ja dass kenne ich echt und vorallem habe ich es ganz schlimm im Mund also die Zunge und mein Gaumen und dass sieht immer so doof aus wenn ich versuche mich mit den Zähnen an der Zunge zu kratzen und dann die Augen. Und das Problem ist das unser Garten genau unter einem Weizen- und Rapsfeld liegt (zwei von einigen sachen die mich plagen) Mein Glück ist halt dass ich im Oktober ET habe da ist der Mist vorbei

Ja genauso gehts mir dann auch.
Also ich bin froh, dass sie in 4 Wochen da ist...denke es geht bei mir jetzt bald mit Heuschnupfen los und bin dann heilfroh, wenn sie da ist und ich meine Medis wieder nehmen kann
goliata
573 Beiträge
10.04.2012 19:39
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

hab ne std abgepumpt auf stufe 3 (also das höchste saugstufe) und es ist grad mal aus beiden soviel das das der boden bedeckt ist

hast du viel stress? war bei mir mit der grund und kein aptettit und nix. bei mir war das nur nicht so krass. ich habe nach ner halben stunde pumpen auf höchste stufe meist nur 30 ml raus bekommen und aus der anderen 80 oder so. hab dann tablettne bekommen zu abstillen und was war? ich bin dann nachts nochmal richtig ausgelaufen
10.04.2012 19:41
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

hast du viel stress? war bei mir mit der grund und kein aptettit und nix. bei mir war das nur nicht so krass. ich habe nach ner halben stunde pumpen auf höchste stufe meist nur 30 ml raus bekommen und aus der anderen 80 oder so. hab dann tablettne bekommen zu abstillen und was war? ich bin dann nachts nochmal richtig ausgelaufen

Wo bekommt man denn die Abstilltabletten her? Meine Hebi meinte die hätten die im KH da und die soll ich am besten noch im OP-Saal futtern
pinkcat92
28483 Beiträge
10.04.2012 19:42
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

etwas stress momentan
und zum essen zwing ich mich schon oimmer wobei ich heute das essen vergessen habe durch den stress der heute da wa krieg mich aber in meinen auge mit haushalt gut ausgeglichen wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt