Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
23.03.2012 10:58
Zitat von pinkcat92:

SOOOOOOOOOOOOOOOO MÄDELS

also erstmal mein schönes Wehenfreies CTG:

so jetzt die Neuigkeiten. ich werde jetzt meine Tasche packen. habe ein Blutdruck von 170/100 wieder und soll jetzt bis zur Entbindung unter Beobachtung bleiben. werde aber mein Laptop mitnehmen also euch auf dem laufenden halten
achja ich kriege jetzt auch Wasser inne Beine

irgendwie dramatisiert mein schatz das grad alles ein wenig. er meinte grad zu seine Mama das sie heute ja nur untersuchen und ich dann gaaaanz viel liegen soll

Dann wünsch ich Dir...was wünscht man denn..Glûck für die Geburt, dass es so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt und das Eure kleine Maus bald das Licht der welt erblickt und die Mama dann keine Zeit mehr für die MC hat....;alles alles Gute von mir. ich stecke noch in den Anfangswochen und mir ist schlecht..ich habe also noch gaaaaaaaaannnzzz viel Zeit....
23.03.2012 11:05
Ach Raupinchen genieße es...die Anfangsübelkeit ist noch schön gegen das was noch so kommt.
Neben dem, dass ich nicht mehr laufen kann und wahrscheinlich einen kaiserschnitt bekomme deshalb, hab ich seit kurzem Sodbrennen und diese blöde Übelkeit fängt nun wieder an, weil die Kleine ja soooo gerne auf meinem Magen liegt

Wenn ich jetzt noch Hämorrhiden bekomme ist es perfekt *hahahaaaaa*
Raupinchen
2192 Beiträge
23.03.2012 11:08
Zitat von Nessie92:

Ach Raupinchen genieße es...die Anfangsübelkeit ist noch schön gegen das was noch so kommt.
Neben dem, dass ich nicht mehr laufen kann und wahrscheinlich einen kaiserschnitt bekomme deshalb, hab ich seit kurzem Sodbrennen und diese blöde Übelkeit fängt nun wieder an, weil die Kleine ja soooo gerne auf meinem Magen liegt

Sodbrennen kommt irgendwie nur hin udn wieder. Das hält sich Gott sei dank weitestgehend auch im Rahmen.

Ich hoffe, dass mich die übelkeit nach spätestens 12 Wochen verlässt....
23.03.2012 11:29
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Nessie92:

Sodbrennen kommt irgendwie nur hin udn wieder. Das hält sich Gott sei dank weitestgehend auch im Rahmen.

Ich hoffe, dass mich die übelkeit nach spätestens 12 Wochen verlässt....

ja ich hoffe das für dich auch. Ich bin ja so ein pechvogel...ich bekomme ja echt alles ab. pass auf:

bis zur 16SSW Übelkeit (jede Mahlzeit kam wieder) und dabei erstmal 3 KG abgenommen.
Dann hatte ich böööse Kreislaufprobleme und bin mindestens 2mal am Tag umgekippt. War seit Mitte November bis Ende Januar krankgeschrieben und hab dann mein Beschäftigungsverbot bekommen
Dann hatte ich Rückenschmerzen und meine Brüste haben unglaublich weh getan.
Seit der 15.SSW ging es los mit der Symphysenlockerung und bösen Mutterbandschmerzen.
Ab der 23.SSW hatte ich Unterleibskrämpfe (aber keine Wehen aufm CTG, keiner weiß was es war). Dann hatte ich solche Rückenschmerzen, dass mir auch dauernd die Beine eingeschlafen sind und ich Wadenkrämpfe hatte.
Dank Magnesium und ergonomischem Bauchkissen war das kaum weg, da wurden die Symphysenschmerzen zunehmend schlimmer

Joar nun kann ich fast nicht mehr laufen, darf kein Auto fahren und gar nichts heben, habe eigentlich Bettruhe...aber irgendwer muss ja den Haushalt machen...
Naja und wie gesagt jetzt kommt die Übelkeit wieder und fast jede Nacht Sodbrennen.
Die Kleine liebt es auch mit dem Kopf in meine Blase zu drücken, sodass ohne Slipeinlagen gar nichts mehr geht.

Joa dann hab ich auch noch zu hohen Blutdruck...

Naja und dann noch die super tolle Nachricht, dass sie wahrscheinlich ein Kaiserschnitt wird, da ich sonst wahrscheinlich nie wieder normal laufen kann, wenn bei der Geburt die Symphyse rausreißt
Boah ich lache mitlerweile einfach nur noch drüber....ich hab ja sooo mega Glück.

Glaube mir schlimmer als bei mir kanns bei dir gar nicht werden
23.03.2012 11:31
Achso und 2 mal Grippe mit jeweils 40 Grad Fieber, wo ich dachte ich ersticke am Schleim waren auch noch dabei
Raupinchen
2192 Beiträge
23.03.2012 11:41
Ach je, das klingt ja wirklich nicht sehr erbaulich. Wenn ich jetzt sagen würde, ich trage das alles mit Fassung, wäre es wahrscheinlich gelogen. Natürlich habe ich am anfang gesagt: ich will Symptome, damit ich "merke" dass ich Schwanger bin. Jetzt sage ich: Auf die übelkeit kann ich dann doch verzichten. Zumal es nicht mal so ist, dass ich mich echt übergeben aber dieses Gefûhl, es steht einem kurz vor dem "Ausgang" ist irgendwie eklig. manchen Tag kann ich selbst wasser nicht trinken. Da muss ich mich dann zwingen.
Aber unser kleines Krümelchen will ja auch versorgt werden, so dass ich mich doch dran wage und was esse und trinke. bei 15.8mm vor zwei tagen fehlen schließlich noch gut 50 cm bis Anfang November.
Schnatti83
39 Beiträge
23.03.2012 12:32
Hey Mädels, bin wieder da. hatte heute FA Termin und mein Arzt hat nun 2 Fruchthölen gesehen. ZWEI. Oh gott. Wie soll ich das denn schaffen?? Eins reicht mir wirklich. Hmm komisch warum ich mich nich t freuen kann...
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 12:35
ahhhh wie geil glückwunsch menno freu dich
Lorena93
1491 Beiträge
23.03.2012 12:37
Hallöchen...AHHH Scheiß Pollen die Hier überall rum fliegen, hab schnupfen und Halsweh...man man man...Heute Nachmittag haben wir Kreissaalbesichtigung... Dem kleinen Mann gehts supi, haut da drin ordentlich rum, glaub der feiert da ne PARTY... *HAHAHA*...
----
Uiii zwei Fruchthöhlen???? Also Zwillig...Wieso os doch toll...hihihi... Meine Freundin hat auch vor 3 Monaten Zwillis bekommen...und die is auch reingewachsen...hihi also packst du das auch...
Schnatti83
39 Beiträge
23.03.2012 12:38
Zitat von Temayja:

mir kommen schon die Tränen.. weiss nicht wie ich es sagen soll. EINS reicht mir. Vielleicht ist es auch der Schock? Eine babyschale mit baby ist schon schwer zu tragen aber 2? Und überhaupt. Ahhh.. ich sollte mich freuen. ich brauche vielleicht noch zeit um es zu begreifen.
Lorena93
1491 Beiträge
23.03.2012 12:39
Zitat von Schnatti83:

Zitat von Temayja:

mir kommen schon die Tränen.. weiss nicht wie ich es sagen soll. EINS reicht mir. Vielleicht ist es auch der Schock? Eine babyschale mit baby ist schon schwer zu tragen aber 2? Und überhaupt. Ahhh.. ich sollte mich freuen. ich brauche vielleicht noch zeit um es zu begreifen.

Freu dich, Doppeltes Glück...packst du schon...Meine Freundin hats auch gepackt die is 19...dann packst du das auch...hihi
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 12:40
oh mann ich kann dich verstehen, bei uns sind zwillis und drillis in der familie, ich hatte gehofft das es zwillis werden bei mir, leider ist es ausgeschlossen bei mir.
klar ist der erste schock da, aber du wirst dich sicher bald freuen und dann super glücklich sein das du 2 wunder in dir hast.
23.03.2012 12:50
Ja warte mal bis man auf dem US richtig was erkennt...dann wirst du dich bestimmt freuen und wenn du dann die ersten Bewegungen spürst
Raupinchen
2192 Beiträge
23.03.2012 14:05
Zitat von Schnatti83:

Zitat von Temayja:

Bei mir hat sie auch rumgesucht, ob da nicht noch irgendwo was ist...aber sie "beendete" die Suche mit: "ist nur eins, mehr hab ich nicht zu bieten".
Ich muss gestehen, da war ich doch erleichtert. ich kann mir aber vorstellen, wie du dich fühlst....es ist sicher am anfang nicht ganz einfach, aber ich schließe mich den anderen an: Du wirst da prima reinwachsen und die beiden Kinder schon schaukeln.
23.03.2012 14:48
Genau und Zwillis sind doch sooooo süüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt