Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 12:53
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

boa mädels mir wa die ganze nacht total schlecht gewesen und ich wa immer kurz vorm brechen
heute gehts etwas besser aber traue mich kaum was zutrinken bzw was zuessen
ausserdem pickt mir das die ganze zeit in unterleib

Naa da is dein Kleines aber heute etwas launisch
Na aber viiiieeeeel trinken musst du trotzdem

Ich hab heute morgen voll den Fressflash gehabt: Ein Nutella-Toast und dann Banane mit Quark, Zucker, Zimt und diesen Nesquik-Schokobällchen drinnen

naja nicht nur sie ist launisch.
und mir geht heute so leicht der arsch auf grundeis
pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 12:54
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lorena93:

Hallöchen, hab gestern mal nach langem wieder ein Fotolie von meinem Bauch gemacht... 26. ssw bin schon määäächtig stolz auch mein Bäuchlein...

Mir geht es zur zeit supi....Heute Abend um 18 Uhr bis 20 Uhr hab ich das erste mal GVK bin schon mächtig gespannt, was da alles so gemacht wird...Freu mich, wenn Ich euch am Abend davon berichten darf...
----------
Schönen Tag wünschen euch Lorena und klein Tobias

Boah ich bin neidisch...mein bauchi ist voll klein dagegen...ich mach glaube auch heute mal ein Bild...dann könnt ihr meine fiesen Dehnungstreifen mal beäugeln

nen tollen bauch haste da loreena
*
nessie ich hab auch welche und das mittlerweile am bauch, rücken, oberschenkel und wade
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 12:59
hatte schon lange welche^^ aber die verblassen mit der zeit......is wie es ist wa...
pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 13:01
na ich hatte vorher auch schon welche gehabt deshalb stört mich das net so
13.02.2012 13:03
Zitat von Lorena93:

Ja mach mal ein Fotolie...sind Ja nicht weit auseinander....Ich hab auch Dehnungsstreifen...zwar NOCH nicht am Bauch aber an den oberschenkeln zeigen sie sich langsam mehr, hatte zwar vorher da auch schon welche, aber man sieht sie jetzt schon mehr....

So hier einmal von der Seite (ich hab sogar ne Speckfalte am Rücken ) und einmal von vorne:

SSW 25+4

SSW 25+4

pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 13:06
Zitat von Nessie92:

So hier einmal von der Seite (ich hab sogar ne Speckfalte am Rücken ) und einmal von vorne:

SSW 25+4

SSW 25+4

irgendwie sieht dein bauch so aus wie meiner als der kleiner wa
aber ich finde den toll.
hattest du nen bauchnabel piercing?
13.02.2012 13:06
Zitat von pinkcat92:

Die an der Hüfte hatte ich auch schon und an den Oberarmen und Oberschenkeln hatte ich auch ganz leicht...
Die an den Hüften werden aber als schlimmer und die aufm Bauch sind neu
Und das obwohl mein Schatz mich jeden Abend mit Bübchen Mamma sanft Lotion einschmiert...
benutzt ihr auch Cremes oder ölt ihr? Was ist besser?
13.02.2012 13:07
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

SSW 25+4

SSW 25+4

aber ich finde den toll.

Ja das hab ich in der 15SSw rausgemacht, weil meine FA das so wollte...baaah und nun diese Narbe
pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 13:07
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Die an der Hüfte hatte ich auch schon und an den Oberarmen und Oberschenkeln hatte ich auch ganz leicht...
Die an den Hüften werden aber als schlimmer und die aufm Bauch sind neu
Und das obwohl mein Schatz mich jeden Abend mit Bübchen Mamma sanft Lotion einschmiert...
benutzt ihr auch Cremes oder ölt ihr? Was ist besser?

also ich hab baby öl aber das bringt eh alles nichts ^^
also an den oberarmen hab ich keine ich glaube das wäre ne stelle wo ich durch drehen würde
pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 13:08
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

SSW 25+4

SSW 25+4

aber ich finde den toll.

Ja das hab ich in der 15SSw rausgemacht, weil meine FA das so wollte...baaah und nun diese Narbe

hm aber hättest nicht nen ss-piercing reinmachen könn?
13.02.2012 13:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

SSW 25+4

SSW 25+4

aber ich finde den toll.

hm aber hättest nicht nen ss-piercing reinmachen könn?

Ähhhmmm sowas gibts???
Lorena93
1491 Beiträge
13.02.2012 13:13
Pinkcat: Gibts denn sowas ein Ss Piercing???Wusst Ich gar nicht...
----
Ich schmier mir immer unterschiedliche Sachen auf Bauch, Beine und Po, mal Öl, mal Lotion, aber is ja egal, bringen tuts so oder so nichts, is ja alles nur da, damit die Haut durch das massieren bisschen in schwung oder bewegung gehalten wird...hehe Ich schmier trotzdem weiter, so helf ich meiner Haut wenigstens ein klitze-kleines-bisschen...
----
Dein Bauchi is aber schööön Die Speckfalte hat jeder Mensch, die Hab ich auch, das kommt wenn man sich so leicht zur Seite dreht so wie dus machst bei Foto schiesen..hehe also keine Sorge, diese Falte Hab Ich auch...
pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 13:18
ja ss-piercings gibts.
müssta zum piercer und mal nachfragen
*
meinen ersten streifen am bauch hatte ich im september schon gehabt und dann sind im dezember so nach und anch 2 andere dazu gekomm und naja die letzten wochen sind es noch mehr geworden ^^
Lorena93
1491 Beiträge
13.02.2012 13:20
...Naja ich brauch Ja keins hab Ja kein Bauchnabelpiercing
---
Ja zwei Freundinen von mir haben auch gesagt, das kommt in den letzten 6 Wochen so, das man dann stark reißt...Haben sie mir auch gezeigt...aber wie gesagt, Gehört dazu, verblasst wieder und die belohnung die man dafür bekommt, lässt jeden so blöden Streifen einfach nur vergessen hihi
pinkcat92
28484 Beiträge
13.02.2012 13:22
ja genau so sieht es aus.
mir ist das auch relativ.
ich find die sogar irgendwie süß.
der eine große streifen ist zusammen gesetzt aus vielen kleinen die so leicht versetzt übereinander sind, das sieht man aber nur wenn man ganz genau hinschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt