Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
11.02.2012 09:48
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von SarahLeni:

Soooooooo ich leg mich jetzt auch aufs Ohr

Wollen Morgen auch noch paar sachen für Mausiii besorgen

Und Still BH´s brauch ich auch noch.

Und dann noch für Sonntag ein schön schwarzen BH weil der Opa von meinen Freund von unds Fotos macht mit mein tollen BabyBauch werd die dann mal hoch Laden wenn sie dann fertig sind

Kauf dir entweder nicht so viele Still bhs oder gleich ein paar nummern Größer...Ich hatte einen und nun passt der nimmer

wieviel größer musstest du holen?

also ich gebe mal zu ich kenn mich da nicht so aus^^ meine Mama hat mir immer unterwäsche gekauft Aber ich hatte vor SS 75C und nun hab ich 90C...Aber das ist ja bei jeden anderst der eine kann mehr Milch haben der andere weniger bzw keine!

dann sind die ja eigentlich ga net gewachsen.^^
ich bin ja jetzt schon von 80 D auf 90F gewachsen und dann kommt noch der milcheinschuss ^^

Also wie gesagt ich habe da keine Ahnung hab auch nur dann gegriffen und bin froh das die Passen Muss auch sagen bei mir war der Milcheinschuss gar nicht so krass hat zwar gespannt aber größer nee

ich hoffe meine werden net noch größer ^^

Da hoffe ich mit dir. Meine sind von 80C auf 90D gewachsen. Habe auch leider das gefühl da kommt noch was
Boah und schon wieder ist mein schlaf t-shirt voll mit milch. Ich sehs aber nich ein nachts einen bh zu tragen tagsüber passiert das nie ...

so früh kommt schon milch ja?????bei mir is noch nix und meine brüste sind auch net dolle gewachsen
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 09:58
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von SarahLeni:

Soooooooo ich leg mich jetzt auch aufs Ohr

Wollen Morgen auch noch paar sachen für Mausiii besorgen

Und Still BH´s brauch ich auch noch.

Und dann noch für Sonntag ein schön schwarzen BH weil der Opa von meinen Freund von unds Fotos macht mit mein tollen BabyBauch werd die dann mal hoch Laden wenn sie dann fertig sind

Kauf dir entweder nicht so viele Still bhs oder gleich ein paar nummern Größer...Ich hatte einen und nun passt der nimmer

wieviel größer musstest du holen?

also ich gebe mal zu ich kenn mich da nicht so aus^^ meine Mama hat mir immer unterwäsche gekauft Aber ich hatte vor SS 75C und nun hab ich 90C...Aber das ist ja bei jeden anderst der eine kann mehr Milch haben der andere weniger bzw keine!

dann sind die ja eigentlich ga net gewachsen.^^
ich bin ja jetzt schon von 80 D auf 90F gewachsen und dann kommt noch der milcheinschuss ^^

Also wie gesagt ich habe da keine Ahnung hab auch nur dann gegriffen und bin froh das die Passen Muss auch sagen bei mir war der Milcheinschuss gar nicht so krass hat zwar gespannt aber größer nee

ich hoffe meine werden net noch größer ^^

Da hoffe ich mit dir. Meine sind von 80C auf 90D gewachsen. Habe auch leider das gefühl da kommt noch was
Boah und schon wieder ist mein schlaf t-shirt voll mit milch. Ich sehs aber nich ein nachts einen bh zu tragen tagsüber passiert das nie ...

alsoc ich trage zuhause nie einen BH ausser wenn besuch kommt aber wenn wa alleine sind nie.
denk mir immer "lass es laufen"
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 10:01
so also meine nacht wa heute auch mal wieder richtig bescheiden
musste wieder so oft zur toilette das echt unnormal. bin ich froh wenn ich nicht mehr von einer vollen Blase wach gemacht werde ^^
ja sonst noch was?
achja Laut Ticker hab ich noch 36 Tage
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 10:02
Zitat von pinkcat92:

musste wieder so oft zur toilette das echt unnormal. bin ich froh wenn ich nicht mehr von einer vollen Blase wach gemacht werde ^^
ja sonst noch was?

man man... jetzt rennt die zeit bei dir aber
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 10:04
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ja sonst noch was?

man man... jetzt rennt die zeit bei dir aber

ouh ja.
ich weiß noch wie ich auf die UHU gefiebert habe und nun bin ich schon weit unter vierzig
miasmum2012
6950 Beiträge
11.02.2012 10:05
müsste jetzt schon milch laufen????bei mir läuft noch nix und meine brüste sind auch net doll gewachsen????
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 10:06
Zitat von sunniesandra:

müsste jetzt schon milch laufen????bei mir läuft noch nix und meine brüste sind auch net doll gewachsen????

nein.
bei manchen ist es sehr früh bei manchen aber auch erst sehr spät. und manche haben auch gar keine vormilch sondern dann erst ab der geburt muttermilch
miasmum2012
6950 Beiträge
11.02.2012 10:08
Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

nein.
bei manchen ist es sehr früh bei manchen aber auch erst sehr spät. und manche haben auch gar keine vormilch sondern dann erst ab der geburt muttermilch

dann is jut nun hab ich aber angst bekommen *auspust*
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 10:11
Zitat von sunniesandra:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

nein.

ach wat brauchste nicht
musste sonst mal deine Hebi fragen ob es da irgendwelche Tee´s oder sonstiges gibt um die Milchbildung anzuregen oder so falls du wirklich soviel angst hast
miasmum2012
6950 Beiträge
11.02.2012 10:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

nein.

ach wat brauchste nicht
musste sonst mal deine Hebi fragen ob es da irgendwelche Tee´s oder sonstiges gibt um die Milchbildung anzuregen oder so falls du wirklich soviel angst hast

muss ich mal sehen
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 10:14
Zitat von sunniesandra:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

nein.

ach wat brauchste nicht

muss ich mal sehen

ja genau
juliadaniela91
739 Beiträge
11.02.2012 10:31
Guten morgen mädels, bin auch mal ausm bett gekrochen, was für ne nacht, musste zwar nur einmal raus zur toilette, aber hatte irgendwie die ganze Nacht Rückenweh rechts unten, war echt unangenehm.
Also muss sagen das meine Brüste gaaanz am anfang gewachsen sind, bevor ich noch wusste das ich schwanger bin hat keiner mehr gepasst, das war für mich einer der gründe nen test zu machen, da ich ja schon 5 tage vor NMT getestet habe und das gleich positiv, mittags und nicht mit Morgenurin, seitdem ist nix mehr gewachsen und Milcheinschuss hatte ich auch noch keinen, von mir aus müssen die dinger nicht mehr soooo viel wachsen
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 10:42
sei blos froh
meine fangen jetzt wieder an zuwachsen
juliadaniela91
739 Beiträge
11.02.2012 10:43
hehe na klaro bin ich froh
und wie sieht eure tagesplanung aus?
pinkcat92
28484 Beiträge
11.02.2012 10:44
also ich werde mein Cappu trinken dann schnell runter zum edeka und dann wieder ab aufe couch und noch schlafen.
heute kommt die müdigkeit extrem durch hab auch leicht kopfweh
und deiner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt