Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
07.02.2012 18:26
Zitat:
Bei unserem Bauchizwerg ist das genau andersrum. Gesicht dreht es uns immer zu aber unten versteckt es alles immer schön
Es hat uns sogar das eine Mal das Gesicht zugedreht und im selben Moment die Zunge rausgestreckt und sich am Kopf gekratzt
das ist auch genial

wer weis was der wurm da grad dachte

Ich glaub der hat sich gestalkt gefühlt. Es ist ja wohl so, dass die diese US-Wellen hören...das letzte Mal hat es gegen den Schallkopf getreten und sich dann weggedreht. So von wegen: Ey jetzt reichts. Ich will nicht mehr
goliata
573 Beiträge
Zitat von Nessie92:

Am 15.2. hab ich meinen Termin und am 21.2. darf ich dann endlich wieder zum babyTV

und am 15.2. nur allgemeiner termin?
goliata
573 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

ja danke werde berichten, sooooo ich geh mal in die wanne bissl entspannen....

vergess die schwimmflügel nicht
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 18:28
Zitat von Nessie92:

Zitat:
Bei unserem Bauchizwerg ist das genau andersrum. Gesicht dreht es uns immer zu aber unten versteckt es alles immer schön
Es hat uns sogar das eine Mal das Gesicht zugedreht und im selben Moment die Zunge rausgestreckt und sich am Kopf gekratzt
das ist auch genial

Ich glaub der hat sich gestalkt gefühlt. Es ist ja wohl so, dass die diese US-Wellen hören...das letzte Mal hat es gegen den Schallkopf getreten und sich dann weggedreht. So von wegen: Ey jetzt reichts. Ich will nicht mehr

jaaa ich glaube die würmer merken sowas entweder drehen sich weg oder machen extra sport
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 18:28
Zitat von Nessie92:

Zitat:
das ist auch genial

meine hat des beim ctg gemacht, immer gegen gehauen und jedesmal gab es ein lautes ruuums der ganze bauch hat gewackelt

so nun bin ich wirklich weg ....bis später
07.02.2012 18:31
Zitat:
Nessie92 schrieb:

Am 15.2. hab ich meinen Termin und am 21.2. darf ich dann endlich wieder zum babyTV

ne am 15. Zuckertest also der Große. Und am 21. dann Vorsorge und US...es dauert noch soooo lange
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 18:33
Zitat von Nessie92:

Zitat:
Nessie92 schrieb:

ne am 15. Zuckertest also der Große. Und am 21. dann Vorsorge und US...es dauert noch soooo lange

achso. ja das stimmt, sowas ist echt immer doof
pinkcat92
28484 Beiträge
07.02.2012 19:02
mensch mädels da bin ich 2 std nicht online und ihr schreibt fast 70 neue Beiträge
*
hab jetzt so etwas überflogen und ging ja eiegntlich nur um Zuckertest und US oder?
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 19:39
Ja genau, so ein hin und her schreiben um den Zuckertest, also hast nichts aufregendes Verpasst...!!!!!
07.02.2012 19:42
So Mädels bin jetzt von FA zurück und habe nicht wirklich gute nachrichten....dem baby gehts zwar gut....ich hatte nur auf dem wehenschreiber zu viele und zu starke gebärmutter kontraktionen und muss in 2tagen wieder zum wehen schreiber und habe magnesium bekommen oder so ähnliches...muss jetzt mehr liegen und mich schonen ...gmh ist nicht verkürzt der muttermund fest verschlossen und das baby wiegt 1800g und hat kopfumpfang von 29cm
07.02.2012 19:44
passt ja sogar mit meinem ticker das der kleine jetzt 1800g wiegt
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 19:44
Zitat von schatz18072010:

So Mädels bin jetzt von FA zurück und habe nicht wirklich gute nachrichten....dem baby gehts zwar gut....ich hatte nur auf dem wehenschreiber zu viele und zu starke gebärmutter kontraktionen und muss in 2tagen wieder zum wehen schreiber und habe magnesium bekommen oder so ähnliches...muss jetzt mehr liegen und mich schonen ...gmh ist nicht verkürzt der muttermund fest verschlossen und das baby wiegt 1800g und hat kopfumpfang von 29cm

Schön das es dem Baby gut geht...umso blöder das es dir nicht so gut geht...schone dich und in 2 Tagen gehts dann eben nochmal hin...Aber ansonsten ist doch alles gut oder??? Und hast du ein Bildchen bekommen???? Neugirieg!!!!!
07.02.2012 19:48
Zitat von Lorena93:

Schön das es dem Baby gut geht...umso blöder das es dir nicht so gut geht...schone dich und in 2 Tagen gehts dann eben nochmal hin...Aber ansonsten ist doch alles gut oder??? Und hast du ein Bildchen bekommen???? Neugirieg!!!!!

ja hab ich aber da sieht man überhaupt garnix gebe aber dem arzt keine schuld er hats versucht nur der kleine liegt mit dem rücken nach vorne kann man nicht so gut erkennen und er hat sich noch nicht nach unten gedreht
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 19:50

Zitat von Lorena93:

ja hab ich aber da sieht man überhaupt garnix gebe aber dem arzt keine schuld er hats versucht nur der kleine liegt mit dem rücken nach vorne kann man nicht so gut erkennen und er hat sich noch nicht nach unten gedreht

Ohhh Schade, Naja aber immerhin gehts dem kleinen Kecks gut...das ist die Hauptsache und ein Bild is doch gar nix, in ein paar Wochen kannst du den süßen dann immer in den Händen halten...
---
Zitat:
Sollte er denn jetzt schon nach unten gedreht sein????Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt ab wann die sich gedreht haben sollten????
07.02.2012 19:53
Zitat von Lorena93:

Zitat von Lorena93:

Ohhh Schade, Naja aber immerhin gehts dem kleinen Kecks gut...das ist die Hauptsache und ein Bild is doch gar nix, in ein paar Wochen kannst du den süßen dann immer in den Händen halten...
---
Zitat:
Sollte er denn jetzt schon nach unten gedreht sein????Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt ab wann die sich gedreht haben sollten????

ahm eigendlich nicht also bis zur 38woche müssen die sich normalerweise drehen ...mein arzt meinte nur das er mal hofft das der kleine sich noch dreht zeit hat er ja noch....aber egal werde jetzt meine hebamme fragen ob es da nicht tricks gibts was man machen könnte damit er sich dreht und mein gvk fängt ab 23 an und nicht ab 22 hat meine hebamme heute gesagt naja auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt