Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 19:34
Zitat von Fraeulein_Honiq:

oh man hier war grad was los mein kleiner bruder der wohnt im internat in brandenburg so und heute war aber hier in berlin ein termin so das er von berlin wannsee nach genthin fahren sollte gegen 16 uhr.
vorhin kommt ein anruf von der einrichtung das er da nicht ankam er hatte auch kein handy bei so dann haben wir bei der bahn angerufen die haben dann die züge angerufen aber nix war also er war nirgends meine mutter fing auf einmal an zu heulen und auszurasten wir haben uns schon sonst was gedacht weil in werder ein vergewaltiger rum laufen soll...
wir hatten so eine panik bundespolizei informiert und alles und meine mutter kam schon nicht mehr klar ich hatte auch solche angst und auf einmal klingelt es hier und kalle stand grad vor der tür...
das war so aufregend ey...

Ohhh hei ei ei.... und wieso is er nicht gleich direkt zurück ins Internat gefahren?????
----
Hoffe du hast dich nicht auch zu sehr aufgeregt...
24.01.2012 19:34

oh man hier war grad was los mein kleiner bruder der wohnt im internat in brandenburg so und heute war aber hier in berlin ein termin so das er von berlin wannsee nach genthin fahren sollte gegen 16 uhr.
vorhin kommt ein anruf von der einrichtung das er da nicht ankam er hatte auch kein handy bei so dann haben wir bei der bahn angerufen die haben dann die züge angerufen aber nix war also er war nirgends meine mutter fing auf einmal an zu heulen und auszurasten wir haben uns schon sonst was gedacht weil in werder ein vergewaltiger rum laufen soll...
wir hatten so eine panik bundespolizei informiert und alles und meine mutter kam schon nicht mehr klar ich hatte auch solche angst und auf einmal klingelt es hier und kalle stand grad vor der tür...
das war so aufregend ey...

ja krass na zum glück ist nix passiert
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
24.01.2012 19:35
na er sollte ja ins internat nach genthin aber in werder umsteigen und sein grund war jetzt... in werder hätte er wegen verspätung 45 minuten auf den zug warten müssen und das wollte er nicht und dann ist er einfach zurück nach berlin gefahren...
24.01.2012 19:36

na er sollte ja ins internat nach genthin aber in werder umsteigen und sein grund war jetzt... in werder hätte er wegen verspätung 45 minuten auf den zug warten müssen und das wollte er nicht und dann ist er einfach zurück nach berlin gefahren...

haha oh man und jetzt??
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 19:36
Ohhh ok...Mhm naja auch nicht Schlecht wer will schon warten
Naja hauptsache es is nix passiert.....
Und du hast dich nicht aufgeregt....
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
24.01.2012 19:40
haha ja der hatte ken bock^^

also jetzt kommt ne betreuerin her und holt ihn mit auto ab aber auch nur weil die noch in berlin ist weil die hier termine heute hatte ansonsten hätte er hier geschlafen weil freitag wird er komplett abgeholt weil er da wieder nach hause kommt ja naja auf jeden fall aufregend ich war nicht ganz so aufgeregt wie meine mutter die hat hier die türen eingekloppt und wo sie geheult hat hab ich auch aber ich wusste es wird nix passieren ich weiß nicht warum aber ich wusste das irgendwie...
24.01.2012 19:44

haha ja der hatte ken bock^^

also jetzt kommt ne betreuerin her und holt ihn mit auto ab aber auch nur weil die noch in berlin ist weil die hier termine heute hatte ansonsten hätte er hier geschlafen weil freitag wird er komplett abgeholt weil er da wieder nach hause kommt ja naja auf jeden fall aufregend ich war nicht ganz so aufgeregt wie meine mutter die hat hier die türen eingekloppt und wo sie geheult hat hab ich auch aber ich wusste es wird nix passieren ich weiß nicht warum aber ich wusste das irgendwie...

hehe gut gut sag mal wie alt bist du ich guck mir die ganze zeit dein bild an und schätze dich irgendwie so auf 20jahren oder?
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
24.01.2012 19:46
hehe ne noch nicht ganz ich bin im juli 19!^^
24.01.2012 19:49

ach du bist noch 18 ist ja cool noch ne junge mami
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
24.01.2012 19:50
haha mit 20 ist man doch noch nicht alt^^
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 19:51
Zitat von schatz18072010:

ach du bist noch 18 ist ja cool noch ne junge mami

uiii Ich wer im Juni 19 ^^
nicht mal 2 Wochen nach der Geburt hab ich Birthday...Ich feier also schon mit meinem kleinen Stinkaaa hihi
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
24.01.2012 19:52
ich auch VET ist 27.06 und ich hab 28.07 b-day!^^
24.01.2012 19:53

haha mit 20 ist man doch noch nicht alt^^

hah hab ich doch garnicht gesagt ich werde am 26august 20
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
24.01.2012 19:54
haha die ganzen tage grad mein VET 27.06. mein b-day 28.07 und deiner 26.08^^