Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
23.01.2012 13:20
Zitat von pinkcat92:

also das mit den tieren stimmt schon.
die merken meist mehr als menschen das man schwanger ist
wenn ich an silvester überlege waren da bei der bekannten das erste mal und die hat ne hündin und es durfte mir keiner großartig zunahe komm. da ich schwanger bin.

stimmt aber mein hund passt seid dem auch mehr auf... wenn ich mich zum spass mit meinem mann kabbel geht mein hund direkt dazwischen und drängt meinen mann von mir weg.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.01.2012 13:21
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

also das mit den tieren stimmt schon.
die merken meist mehr als menschen das man schwanger ist
wenn ich an silvester überlege waren da bei der bekannten das erste mal und die hat ne hündin und es durfte mir keiner großartig zunahe komm. da ich schwanger bin.

Da soll mal einer sagen, dass Tiere dumm sind. Sind sie ganz und gar nicht. Die kriegen so viel mit. Sogar meine Schoki springt sofort an den Käfig und will mich trösten, wenn ich weine.

also tiere sind echt überhaupt nicht dumm.
besonders weibliche auch.
wenn ich überlege ich hab ja eigentlich echt angst vor großen hunde ne aber der hund ne einfach süß. ich saß hand wie immer aufn bauch und dann schleckt se mir die hand ab
23.01.2012 13:21
also ich kenne mich hauptsächlich nicht mit tieren aus da wir auch keine haben
pinkcat92
28484 Beiträge
23.01.2012 13:23
Zitat von schatz18072010:

also ich kenne mich hauptsächlich nicht mit tieren aus da wir auch keine haben

wir haben auch keine tiere bzw ich hatte auch nie welche ne aber sowas hatten die mir damals gesagt an silvester halt ne
Lorena93
1491 Beiträge
23.01.2012 13:23
Wie gesagt, haben meine Schwester und Ich eben gestern auch im Internet gelesen...mhm...Es nervt einfach...nee weggeben kann ich sie nicht...die ham wir chon, seit sie 3 Wochen alt is (damals ausgesetzt gewesen) und mhm neee... Hoffe das kriegt sich, fahre jetzt später auch in Tierhandlung und kaufe neues Klo und streu und mach ihr heute ein schönes Bettchen im Keller....hoffe sie kriegt sich wieder ein...hab ihr jetzt auch so ne Paste ins Maul gespritzt, die gegen das schlecken vom fell, und das auskotzten von den haaren und so hilft.... Is halt echt nervig...zumal sie sich jetzt nach 3 std. wieder blicken hat lassen, und sie schämt sich sichtlich...
pinkcat92
28484 Beiträge
23.01.2012 13:26
sie schämt sich?
oh stell mir das grad richtig niedlich vor
vielleicht kannste ja auch die tierarzt mal fragen was man am besten machen kann.
Lorena93
1491 Beiträge
23.01.2012 13:29
Zitat von pinkcat92:

sie schämt sich?
vielleicht kannste ja auch die tierarzt mal fragen was man am besten machen kann.

Ja voll niedlich, schaut grad ausm Fenster und tut so als würd Ich sie nicht sehen....und gerade Vorhin hat sie ausm Waschbecken getrunken und ich hab sie kurz gestreichelt und gefragt was überhaupt los is mit ihr, und dann hat sie mir nur angekuckt so in der Art :"Ja des weiß ich selber nicht!"
pinkcat92
28484 Beiträge
23.01.2012 13:31
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

sie schämt sich?

Ja voll niedlich, schaut grad ausm Fenster und tut so als würd Ich sie nicht sehen....und gerade Vorhin hat sie ausm Waschbecken getrunken und ich hab sie kurz gestreichelt und gefragt was überhaupt los is mit ihr, und dann hat sie mir nur angekuckt so in der Art :"Ja des weiß ich selber nicht!"

ach wie geil ist das denn.
23.01.2012 14:11
jehhhhhhhhh morgen FA termin endlich mit einem richtigem CTG dan darf ich halbe stunde die herzöhne hören ohhh wird das schön sein freue mich jetzt schon und das beste ist mein freund kommt mit
pinkcat92
28484 Beiträge
23.01.2012 14:13
uii super.
musst dann berichten wie davi drauf reagiert.
püppi dreht sich immer ganz genervt weg so nach dem motto "boa geht mir nicht aufn sack"
23.01.2012 14:18
Zitat von pinkcat92:

uii super.
musst dann berichten wie davi drauf reagiert.
püppi dreht sich immer ganz genervt weg so nach dem motto "boa geht mir nicht aufn sack"

haha mache ich...leztens beim ctg also wehenschreiber ...war das so das er die ganze zeit getretten hat gegen den gürtel
pinkcat92
28484 Beiträge
23.01.2012 14:26
ja kommt mir bekannt vor
23.01.2012 14:59
Zitat von pinkcat92:

ja kommt mir bekannt vor

aber war ganz witzig
pinkcat92
28484 Beiträge
23.01.2012 15:03

Zitat von pinkcat92:

ja kommt mir bekannt vor

aber war ganz witzig

ja na das ist es immer
23.01.2012 15:06
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

ja kommt mir bekannt vor

aber war ganz witzig

ja na das ist es immer

mein kleiner tretet schon den ganzen tag heute vor allem wen ich seitlich liege dan geht die party los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt