♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
17.01.2012 17:53
Zitat von Kruemelchen_x3:
Ja da sagst du was, ich hab mit meiner kleinen schon ganz schoen was durch.. am anfag ist sie nicht gewachsen und hatte kaum noch herzschlag und Samstag und Sonntag hatte sie kein Lebenszeichen von sich gegeben Die Kleine hats aber auch drauf mir solche Schrecken einzujagen
hauptsache am ende ist alles gut darauf kommt es an
17.01.2012 17:54
Zitat von Lulu1001x3:
War beim Frauenarzt, sieht ziemlich gut aus
sehr schön
17.01.2012 17:55
Zitat von Disaster:
Zitat von Lulu1001x3:
sehr schön
Er drückt stark in Richtung Ausgang So stark das es sogar den Arzt erschrocken hat
Und Mumu ist schön weich
17.01.2012 17:56
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Disaster:
Zitat von Lulu1001x3:
sehr schön
Er drückt stark in Richtung Ausgang So stark das es sogar den Arzt erschrocken hat
Und Mumu ist schön weich
na da will wohl einer sie schöne welt kennenlernen
17.01.2012 18:00
Na in 12 Tagen hat er ET.. vllt haelt er sich ja auch daran
17.01.2012 19:22
Zitat von Fay2011:
Oh nein wie niedlich, ist ja der reinste Zucker der kleine
17.01.2012 19:23
Mensch Mädels mir ist laaaangweilig
Mein Ex verdrückt sich jetzt und ich vergnüg mich mitm Pc
Mein Ex verdrückt sich jetzt und ich vergnüg mich mitm Pc
17.01.2012 20:10
hey mädels!
gehts euch gut?
ja ich glaube daran also eig nicht so extrem aber schon einigermaßen weil ich es nicht glauben kann das sich tausende von menschen sowas aus der nase ziehen ich find da steckt schon mehr dahinter...
gehts euch gut?
Zitat von goliata:
Zitat von Fraeulein_Honiq:
oh gott mädels ich lese mir grad einen thread durch und bin schon paar mal aufgestanden weil ich ne pause brauchte mir kommen ständig die tränen aber das passiert mir immer vor angst^^
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sie-sind-wieder-hi er
glaubst du etwa an sowas? ich meine gibt immer sachen die man sich nicht erklären kann und hatte schon selber sowas, aber ich will mir auch sowas erst garnicht einreden...wird man ja irre
ja ich glaube daran also eig nicht so extrem aber schon einigermaßen weil ich es nicht glauben kann das sich tausende von menschen sowas aus der nase ziehen ich find da steckt schon mehr dahinter...
17.01.2012 21:07
Huhu Kugelfische
Ich bin gereeeettet! Meine Eltern kaufen den Kinderwagen für den Kleinen und meine Omi bezahlt das Kinderbett und die beiden Wickeltische.
Damit ersparen wir uns schonmal eine Menge Kosten und können den Umbau unseres Wohnzimmers ganz locker von unserem erspartem finanzieren. Und natürlich die Kleinigkeiten, die so anfallen.
Wie ich gelesen hab, gehts soweit (fast) allen gut und den Babys auch. Sonst irgendwas Neues?
Ich bin gereeeettet! Meine Eltern kaufen den Kinderwagen für den Kleinen und meine Omi bezahlt das Kinderbett und die beiden Wickeltische.
Damit ersparen wir uns schonmal eine Menge Kosten und können den Umbau unseres Wohnzimmers ganz locker von unserem erspartem finanzieren. Und natürlich die Kleinigkeiten, die so anfallen.
Wie ich gelesen hab, gehts soweit (fast) allen gut und den Babys auch. Sonst irgendwas Neues?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt