♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
15.01.2012 18:28
Zitat von Fraeulein_Honiq:
hehe ich mach mir da auch schon voll die gedanken drüber ich glaub ich fang an sobald ich weiß was es wird^^
[/quote
wenn nicht auf hilfe angewiesen bist ist ja super, ich muss nur warten bis jemand kommt und mir hilft. darf ja nichtmal mehr einkaufen gehen großartig und muss ständig magnesium griffbereit haben und sowas
15.01.2012 18:28
hehe ich mach mir da auch schon voll die gedanken drüber ich glaub ich fang an sobald ich weiß was es wird^^
wenn nicht auf hilfe angewiesen bist ist ja super, ich muss nur warten bis jemand kommt und mir hilft. darf ja nichtmal mehr einkaufen gehen großartig und muss ständig magnesium griffbereit haben und sowas
so
15.01.2012 18:29
oh man ja na wenn de in berlin wohnst komm ich mit meiner mum vorbei die kann alles^^
15.01.2012 18:32
oh man ja na wenn de in berlin wohnst komm ich mit meiner mum vorbei die kann alles^^
ja meine hat sich ja extra urlaub genommen um mir zu helfen und ich wohn nicht berlin, aber so 20 minuten von entfern nervt nur, weil ich könnte schon längst anfangen und darf nicht
15.01.2012 18:37
aaaaah leute er ist weg ich glaube es nicht...
der war auch mega frech sagt zu der freundin meiner mutter mach mir ma n kaffee hat sie aber nicht gemacht nach ner stunde hat er dann auch mal bitte gesagt...
und das ist einfach mega frech er kommt rein sagt nicht mal hallo und gleich ich muss heute ne stunde ins internet...
der war auch mega frech sagt zu der freundin meiner mutter mach mir ma n kaffee hat sie aber nicht gemacht nach ner stunde hat er dann auch mal bitte gesagt...
und das ist einfach mega frech er kommt rein sagt nicht mal hallo und gleich ich muss heute ne stunde ins internet...
15.01.2012 18:37
also wir machen zimmer erst später da die kleine eh erst bei uns im schlafzimmer hat und ich wollte die wickelkommode nicht einfach so alleine ins KiZi stelle also ist die auch erstmal bei uns im Schlafzimmer
15.01.2012 18:40
Zitat von pinkcat92:
also wir machen zimmer erst später da die kleine eh erst bei uns im schlafzimmer hat und ich wollte die wickelkommode nicht einfach so alleine ins KiZi stelle also ist die auch erstmal bei uns im Schlafzimmer
na ich hab ja ne 2-raum, somit ist die kleine ja dann so oder so bei mir mit im zimmer oder ich werde denn mit bei ihr im zimmer sein deswegen frag ich ja ab wann fertig sein sollte. und halt welche farbe man nehmen sollte. möbel hab ich ja alles da muss ja nur noch aufgebaut werden und das steht hier alles und ich darf nicht
15.01.2012 18:43
Zitat von goliata:
also ist jetzt so richtige zeit für ja. und weis jemand auf was man bei der farbe achten muss? wegen giftstoffe usw
Farben? Meinst du für die Wand? Da kann ich dir leider nicht helfen haben unsere Wände Weiß gelassen...
15.01.2012 18:45
Zitat von Valeria:
Zitat von goliata:
also ist jetzt so richtige zeit für ja. und weis jemand auf was man bei der farbe achten muss? wegen giftstoffe usw
Farben? Meinst du für die Wand? Da kann ich dir leider nicht helfen haben unsere Wände Weiß gelassen...
ja für die wand, weil wand soll ja von rot in gelb oder pfirsich gestrichen werden. und weis ja nicht auf was ich achten muss wegen giftstoffe und so. weil glaub sone knallrote wand passt nicht so ganz zu nen baby
15.01.2012 18:45
hast du verbotwas zumachen? weil ich habe zb das Kinderbett selber aufgebaut das wa sone art stecksystem gewesen und das kann man ruhig machen (habe sogar ehrlich gesagt unser großes Bett und den Wickeltisch auch hin und her geschoben aber egal^^)
15.01.2012 18:47
Zitat von pinkcat92:
hast du verbotwas zumachen? weil ich habe zb das Kinderbett selber aufgebaut das wa sone art stecksystem gewesen und das kann man ruhig machen (habe sogar ehrlich gesagt unser großes Bett und den Wickeltisch auch hin und her geschoben aber egal^^)
ja weil ich in der 23. woche wehen hatte im abstand von zwei minuten. hab jetzt anweisung vom arzt nicht schwer zu heben, am besten ganze tag liegen und nichts zu machen. mein haushalt mach ich auch, aber zum einkaufen brauch ich hilfe zum beispiel und merk auch wenn ich zu viel rumlaufe, das der bauch gleich wieder hart wird. bekomm halt zwischendurch ab und an mal wehen, deswegen das magnesium immer inne tasche
15.01.2012 18:49
achso gut okay dann lass es.
wer könnte dir denn zb helfen und könntest du nicht fürs zimmer eventuell bordüre oder wandsticker holen? die könnteste ja zb auch selber ranmachen und wenn du inne größere Wohnung ziehst brauchste nicht überstreichen
wer könnte dir denn zb helfen und könntest du nicht fürs zimmer eventuell bordüre oder wandsticker holen? die könnteste ja zb auch selber ranmachen und wenn du inne größere Wohnung ziehst brauchste nicht überstreichen
15.01.2012 18:51
Zitat von pinkcat92:
achso gut okay dann lass es.
meine mum hat sich extra frei genommen ne woche um mir zu helfen. ist trotzdem doof alles. na bordüre kommt auch ran. aber ich hab ne rote wand, halt sonen "puffrot" und das für nen kinderzimmer passt nicht finde ich. und wandsticker holt mein kater runter
15.01.2012 18:59
oh manno naja ich mein das wirklich ernst mit dem helfen kommen nur wenn de sagst 20 minuten von berlin entfernt weiß ich nicht weil ich hab noch kein auto meine mum auch nicht und so kenne ich auch wenige mit auto...
15.01.2012 19:02
na muss ich noch warten, auch wenns nervt. aber trotzdem danke
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt