♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
15.01.2012 13:23
Wickeltisch einheizen Also bei uns wird dann die Heizung hochgedreht und dann ist es Warm...
**
Ohh ich bin heute echt Faul heute sind die "Wehen" öfters aber das ist gut
**
Ohh ich bin heute echt Faul heute sind die "Wehen" öfters aber das ist gut
15.01.2012 13:29
na ich brauch das Zimmer nich warm machen wenn nur der Wickeltisch drin steht so meine ich das. deshalb ist der imSchlafzimmer weil da ist eh warm
**
uii na vielleicht geht ja los
**
uii na vielleicht geht ja los
15.01.2012 14:19
Hallöcheeeeen^^
habt ihr alle gut geschlafen?^^
also ich bin heute morgen mal wieder erst um halb 6 eingeschlafen weil ich zur zeit be meiner mama wohne und da im wohnzimmer mit schlafe und ich war tot müde aber meine mum hat nip tuck angemacht und ich find die sendung so interessant das ich nicht einschlafen konnte^^
und dann bin ich heute erst um 13 uhr aufgestanden ich hab mich so gefühlt wie früher wo ich zur schule musste ganz eklich das gefühl xD
habt ihr alle gut geschlafen?^^
also ich bin heute morgen mal wieder erst um halb 6 eingeschlafen weil ich zur zeit be meiner mama wohne und da im wohnzimmer mit schlafe und ich war tot müde aber meine mum hat nip tuck angemacht und ich find die sendung so interessant das ich nicht einschlafen konnte^^
und dann bin ich heute erst um 13 uhr aufgestanden ich hab mich so gefühlt wie früher wo ich zur schule musste ganz eklich das gefühl xD
15.01.2012 14:25
ich bin halb 3 ins bett und um 1 aufgestanden
jetzt hab ich mit schatzi lecker essen vorbereitet und warte das dieKartoffeln fertig werden endlich
jetzt hab ich mit schatzi lecker essen vorbereitet und warte das dieKartoffeln fertig werden endlich
15.01.2012 14:30
Ich hab mal noch ne Frage Mädels...
Habt ihr bis zur 17.SSW was zu genommen?
Bis jetzt hab ich nur 1 Kilo zugenommen obwohl man doch sagt in der Zeit jetzt nimmt man ein bischen was zu...
Bis jetzt hab ich nur 1 Kilo zugenommen obwohl man doch sagt in der Zeit jetzt nimmt man ein bischen was zu...
15.01.2012 14:32
Zitat von Fraeulein_Honiq:
Ich hab bis zur 24. Woche fast nichts zugenommen, aber der 29.Woche ging es dann total aufwärts aufeinmal warens 20 Kilo..
Hab aber total viel Wasser..
In der 17.Woche hatte ich 100 Gramm mehr
15.01.2012 14:32
also ich hatte da noch nciht zugenommen hatte glaube ich bis dahin abgenommen und dann nachher sehr langsam wieder zugenommen.
15.01.2012 14:37
Zitat von Fraeulein_Honiq:
Ich habe 8 Kilo abgenommen..1,75m 67 war Start in der 16.Ssw wog ich nur 59 Kilo..Jetzt aber 75 Kilo
15.01.2012 15:00
Also wegen gewicht kann ich toll mitreden -.- ich bin 1,75Cm und hatte ein Start gewicht von 62 ich hatte anfangs alle 4 Wochen 2kg zugenommen bis zur 30SSW dann blieb es stehen..Und wo ich jetzt letztens zur Untersuchung war dachte ich in einer Woche hab ich nichts zugenommen Pah 2Kg also hab ich nun 24kg mehr aber stört mich nicht!
15.01.2012 15:52
Jaaaaaaaa....... Wochen- und Monatswechsel!!!
Irgendwie geht das doch alles ziemlich schnell
Irgendwie geht das doch alles ziemlich schnell
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt