♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
09.01.2012 21:35
Man hier lauert ein Problem nach dem anderen..
Ich weiß echt nicht, wie das finanziell zu stemmen ist. Vom JobCenter werd ich keinen Cent für die Babyausstattung sehen. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich mir vorher darüber hätte Gedanken machen müssen, hab ich auch, aber nun ist noch ne Rechnung (von Schatz) dazwischen gekommen. Ich hab Angst das nicht rechtzeitig bis zur Geburt zu schaffen. Unser Baby solls doch gut haben..
Ich weiß echt nicht, wie das finanziell zu stemmen ist. Vom JobCenter werd ich keinen Cent für die Babyausstattung sehen. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich mir vorher darüber hätte Gedanken machen müssen, hab ich auch, aber nun ist noch ne Rechnung (von Schatz) dazwischen gekommen. Ich hab Angst das nicht rechtzeitig bis zur Geburt zu schaffen. Unser Baby solls doch gut haben..
09.01.2012 21:38
geh mal diakonie oder caritas oder so. da kann man auch beantragen.
und mach dir kein kopf. nen bisschen zeit haste ja noch süzze. ♥
09.01.2012 21:41
Zitat von Julinska:
Darf Ich fragen wieso du keinen Cent für Erstausstatung bekommst....Ich hab diesen Freitag auch noch Termin wegen Erstausstatung....
09.01.2012 21:55
Zitat von Lorena93:
Zitat von Julinska:
Darf Ich fragen wieso du keinen Cent für Erstausstatung bekommst....Ich hab diesen Freitag auch noch Termin wegen Erstausstatung....
Als wir die damals für die Wohnung beantragen wollten, hat man uns gesagt, dass wir zu viel Geld haben und das werden sie uns auch dieses Mal sagen.
09.01.2012 21:58
Zitat von Julinska:
Zitat von Lorena93:
Zitat von Julinska:
Als wir die damals für die Wohnung beantragen wollten, hat man uns gesagt, dass wir zu viel Geld haben und das werden sie uns auch dieses Mal sagen.
Dann krieg Ichs ja erst recht nicht...Ich mach ja dann alleinerziehen...und bekomme Im moment noch 1300 Euro von meiner Arbeit...Hab zwar ne Menge an Abzügen, wie Auto, versicherungen Wohnung und den ganzen scheiß...und da bleibt em ende auch nicht mehr viel Übrig...dann hab cih ja schon verkakct...hihi Aber ich schaus mir trotzdem mal an...dann hab ichs mir wennigstens mal anschaut
09.01.2012 22:12
Zitat von Lorena93:
Zitat von Julinska:
Zitat von Lorena93:
Zitat von Julinska:
Dann krieg Ichs ja erst recht nicht...Ich mach ja dann alleinerziehen...und bekomme Im moment noch 1300 Euro von meiner Arbeit...Hab zwar ne Menge an Abzügen, wie Auto, versicherungen Wohnung und den ganzen scheiß...und da bleibt em ende auch nicht mehr viel Übrig...dann hab cih ja schon verkakct...hihi Aber ich schaus mir trotzdem mal an...dann hab ichs mir wennigstens mal anschaut
Wir haben momentan knapp 2000€ im Monat, Miete usw. noch nicht abgezogen. Da werden die uns sicher nix geben.. wenn ich natürlich Mutterschaftsgeld kriege, dann haben wir wesentlich weniger als jetzt!
09.01.2012 22:13
Zitat von pinkcat92:
Hm ich werd mich mal bei ProFamilia erkundigen, ob wir berechtigt sind Erstausstattung zu kriegen..
09.01.2012 22:14
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Hm ich werd mich mal bei ProFamilia erkundigen, ob wir berechtigt sind Erstausstattung zu kriegen..
ja genau oder so
09.01.2012 22:23
Zitat von Lulu1001x3:
Wisst ihr was ?
Morgen bin ich ein UZWA
Hört sich an wie ne neue Tierarzt
Freue mich für dich
09.01.2012 22:24
Zitat von Julinska:
Zitat von Lulu1001x3:
Wisst ihr was ?
Morgen bin ich ein UZWA
Freue mich für dich
Ich meinte neue Tierart -.-
09.01.2012 22:25
super Lulu
ich bin seit gestern unter 70
**
sag mal lulu wie kriegen wir denn eiegntlich bescheid wenn es soweit ist?
ich bin seit gestern unter 70
**
sag mal lulu wie kriegen wir denn eiegntlich bescheid wenn es soweit ist?
09.01.2012 22:25
Hey...!!
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere .. Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere .. Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!
09.01.2012 22:27
Zitat von Julinska:
Zitat von Julinska:
Zitat von Lulu1001x3:
Wisst ihr was ?
Morgen bin ich ein UZWA
Freue mich für dich
Ich meinte neue Tierart -.-
Ich erfinde gerne neue Tierarten
Das neue UZWA
09.01.2012 22:27
gebt mir eure Daten oder tragt selber nach.
Entbindungs- und Telefon Liste
Januarbaby´s
Name: Lulu1001x3 - Luisa
Et: 29.01.2012
Outing: Junge
Wunsch: gesund (:
Name: Fynn
nächster FA-Termin: 17.01.2012
Handynetz: o2
Februarbaby´s
Märzbaby´s
Name: pinkcat92 - Lisa
Et: 18.03.2012
Outing: Mädchen
Wunsch: Mädchen
Name: Finya-Anjely
nächster FA-Termin: 16.01.12
Handynetz: Vodafone
Aprilbaby´s
Name: schatz18072010 - Veronika
Et: 05.04.2012
Wunsch: Egal
Name: David
nächster FA-Termin:
Handynetz: Base
Name: Julinska - Jule
Et: 18.04.2012
Wunsch: Junge
Name: Oskar Sanchéz Andreas
nächster FA-Termin: 30.01.2012
Maibaby´s
Name: lorena93
Et: 20.05.2012
Wunsch: War egal Smiling
Name: Tobias Maximilian
nächster FA-Termin: 31.01.2012
Handynetz: T-Mobile
Junibaby´s
Name:jessi0591 -
ET: 11.06.2012
Outing: /
Name:
Nächster FA Termin: 27.1.
Handynetz: Fonic
Julibaby´s
Name: Disaster---Christina
Et: 06.07.2012
Outing: -------
Name: ------
nächster FA-Termin: 26.01.2012
Name: babylove87 - anastasia
Et: 09.07.2012
Wunsch: freu mich über beides
nächster FA-Termin: 23.01.2012
Augustbaby´s
Septemberbaby´s
Oktoberbaby´s
Novemberbaby´s
Dezemberbaby´s
ich bitte euch die Daten entweder selbst einzutragen oder mir die Daten zuschicken.
wenn wir einige haben mit Telefonnetzen dann können wir Telfonpatenschaften erstellen.
Entbindungs- und Telefon Liste
Januarbaby´s
Name: Lulu1001x3 - Luisa
Et: 29.01.2012
Wunsch: gesund (:
Name: Fynn
nächster FA-Termin: 17.01.2012
Februarbaby´s
Märzbaby´s
Name: pinkcat92 - Lisa
Et: 18.03.2012
Outing: Mädchen
Wunsch: Mädchen
Name: Finya-Anjely
nächster FA-Termin: 16.01.12
Handynetz: Vodafone
Aprilbaby´s
Name: schatz18072010 - Veronika
Et: 05.04.2012
Wunsch: Egal
Name: David
nächster FA-Termin:
Handynetz: Base
Name: Julinska - Jule
Et: 18.04.2012
Name: Oskar Sanchéz Andreas
nächster FA-Termin: 30.01.2012
Maibaby´s
Name: lorena93
Et: 20.05.2012
Wunsch: War egal Smiling
Name: Tobias Maximilian
nächster FA-Termin: 31.01.2012
Handynetz: T-Mobile
Junibaby´s
Name:jessi0591 -
ET: 11.06.2012
Outing: /
Name:
Nächster FA Termin: 27.1.
Handynetz: Fonic
Julibaby´s
Name: Disaster---Christina
Et: 06.07.2012
nächster FA-Termin: 26.01.2012
Name: babylove87 - anastasia
Et: 09.07.2012
Wunsch: freu mich über beides
nächster FA-Termin: 23.01.2012
Augustbaby´s
Septemberbaby´s
Oktoberbaby´s
Novemberbaby´s
Dezemberbaby´s
ich bitte euch die Daten entweder selbst einzutragen oder mir die Daten zuschicken.
wenn wir einige haben mit Telefonnetzen dann können wir Telfonpatenschaften erstellen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt