♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
02.01.2012 19:22
Zitat von pinkcat92:
wegen die gramm könnte hinkommen.
**
essen ich habe teilweise am tag vor der ss nur 3-4 stullen gegessen mehr nicht. also deshalb ich ess jetzt viel mehr.
und naja solange man aber abwechslungsreich ernährt ist das kein ding
gut gut ich habe heute morgens brot gegessen ne tafel schokolade und ein apfel....mitags hab ich gemüsse suppe gegessen und ein apfel...und grad eben nuddeln mit hähnchen fleisch und bishen gemüse suppe und gleich noch ein apfel und das wars ganz schön viel
02.01.2012 19:26
geht doch aber. ist auf jeden fall ausgewogen und durch den apfel sogar auch noch gesund. und obst und gemüse kann man ja eh wie sonst was essen.
wenn ich überlege heuet zum "frühstück" nene bagel mit wurst ei gurke tomate
dann so nen türkisches gericht mit hähnchenfleisch und nen bisschen salat zum mittag und in der zeit von 16.30 bis jetzt ne halbe packung windbeutel und 3 clementinen und gleich wird noch ofenkäse mit baguette gemacht. und dann werd ich später mit garantie noch mehr windbeutel und noch mehr clementinen essen
dann so nen türkisches gericht mit hähnchenfleisch und nen bisschen salat zum mittag und in der zeit von 16.30 bis jetzt ne halbe packung windbeutel und 3 clementinen und gleich wird noch ofenkäse mit baguette gemacht. und dann werd ich später mit garantie noch mehr windbeutel und noch mehr clementinen essen
02.01.2012 19:27
HuHu...
Frohes neues Jahr wünsch ich euch noch
Ich war die letzte Zeit kaum hier am lesen :/ deswegen versuche ich mich mal wieder anzuschließen^^
Hier noch ein paar Bilder
Ich war die letzte Zeit kaum hier am lesen :/ deswegen versuche ich mich mal wieder anzuschließen^^
02.01.2012 19:28
Zitat von pinkcat92:
geht doch aber. ist auf jeden fall ausgewogen und durch den apfel sogar auch noch gesund. und obst und gemüse kann man ja eh wie sonst was essen.
ohh das klingt ja ganz schön viel da kommt es ja bei mir garnicht mehr viel an aber gut wir essen ja so viel wie es sein soll baby braucht ja auch was zu essen !
hmm wie viel cm kann den mein kleiner jetzt ungefähr sein bei 26+4
02.01.2012 19:33
valeria nen shcönen bauch haben du und dein mann da
und wegen essen ich lauf ja schließlich nciht mit knurrenden magen rum also von daher ist mir das egal was ich esse. und da ich ja doch auch gesund esse (man soll nciht den heutigen tag sehen ) ist das okay
und wegen essen ich lauf ja schließlich nciht mit knurrenden magen rum also von daher ist mir das egal was ich esse. und da ich ja doch auch gesund esse (man soll nciht den heutigen tag sehen ) ist das okay
02.01.2012 19:47
Zitat von schatz18072010:
hmm stimmt eigendlich der ticker ...da steht ja bei mir im ticker das mein baby jetzt 37cm und 849g oder so ist könnte das so hinkommen.??
Also bei mir hats selten gestimmt, mein prinz war meistens kleiner.
ich denke 37cm ist auch bisschen zu groß für die woche
02.01.2012 19:51
...Hallöchen Ihr Lieben...
Dachte Ich schau auch mal rein...morgen hab
Ich endlich wieder Termin....und Schatzilein geht mit...und sieht
unseren kleinen Zwerg das erste mal....juhu....hihi
..Was gibt es sonst neues????...
02.01.2012 20:17
Zitat von Lorena93:
...Hallöchen Ihr Lieben...
jaa wird morgen bei dir US gemacht? ...
02.01.2012 20:18
Zitat von Lulu1001x3:
hmm stimmt eigendlich der ticker ...da steht ja bei mir im ticker das mein baby jetzt 37cm und 849g oder so ist könnte das so hinkommen.??
Also bei mir hats selten gestimmt, mein prinz war meistens kleiner.
ich denke 37cm ist auch bisschen zu groß für die woche
ich finde auch 37zu groß für diese woche...aber wie viel kanns den ungefähr sein so 30-32cm? oder weniger?hmm
02.01.2012 20:19
Zitat von Valeria:
HuHu...
wow da sieht man ja richtig wie der bauch ab der 32woche gewachsen ist hammer....jetzt hba ich hoffnung das bei mir in der 30woche auch mal mit dem bauch voran geht
02.01.2012 20:20
haha schaut mal hab ich grad bei FB den test gemacht
aber heißt bald nun ganz bald oder in ein paar wochen bald?
02.01.2012 20:22
Zitat von pinkcat92:
hmm was ist das den?
02.01.2012 20:23
Zitat von pinkcat92:
hmm was ist das den?
bei FB nen link wo man rauf klickt und dann wird angezeigt wann das baby kommt.
02.01.2012 20:26
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
hmm was ist das den?
bei FB nen link wo man rauf klickt und dann wird angezeigt wann das baby kommt.
hehe ist ja lustig na toll und was meinen die mit bald..dein baby kommt ja auch schon bald ne
02.01.2012 20:28
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
guckt mal auf der seite steht wie groß das baby ungefähr in jeder woche ist ich glaube mein kleiner ist so ungefähr 32-35cm aber kann man ja eh nie genau wissen und habe den nächsten US erst in knapp 6wochen
guckt mal auf der seite steht wie groß das baby ungefähr in jeder woche ist ich glaube mein kleiner ist so ungefähr 32-35cm aber kann man ja eh nie genau wissen und habe den nächsten US erst in knapp 6wochen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt