Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2012 20:46
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

na wehen schreiber hatte ich schon ab der 20 woche gehabt in etwa wenn nciht sogar schon früher aber direkt ctg hat man ja ab ca der 30 woche erst weil da sind ja die herztönbe mit drin.

Asooo ab der 20 ssw hattest du dann imer wehenschreiber oder wie??ßAlso ich hab am Dienstag wieder Termin...was erwartet mich dann da???Vllt auch der Wehenschreiber???Bin Ja seit heute 20ssw....

ja also ich glaube das wa sogar schon früher. also seit oktober wa ich ejdes mal dran gewesen.
es amcht jeder FA unterschiedlich wann er mitn wehenschreiber anfängt
Lorena93
1491 Beiträge
01.01.2012 20:49
Ahhhh okay...das stimmt, das macht echt jeder FA unterschiedlich...naja ich selba denke mal nicht, das ich an Wehenschreiber komme...aber die Untersuchung am dienstag is ja glaub ich die zweite große Untersuchung wie man imemr sagt oder???Was macht man denn da????weißt du das vllt. noch von deiner untersuchung in der 20 ssw oder so????
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2012 20:52
also ich ahtte die inne 21 woche und da wurde bei mir halt speziell wegen meiner shcilddrüse geschaut also vorher blutabgenommen naja und dann gewicht urin ja wehenschreiber nachn muttermund wurde geschaut ultraschall gemacht und joa. wir haben dann halt gesagt bekomm das es eine püppi wird
Lorena93
1491 Beiträge
01.01.2012 20:58
Ahhh also so wie du das schreibst, wird es dann wohl wieder eine ganz normale Untersuchung so wie immer....nur das mit dem Wehenschreiber, so wie bei dir, das ist mir neu....
-------
Aber Ich denke das werde Ich schon sehen...bin nämlich schon total gespannt, da ja der Kleine jetzt immer in der vollen Länge gemessen wird, oder????Bin gespannt wie groß er ist....denn am Montag vor 2 Wochen hatte er schon ne SSL von 16 cm....wie groß is der dann wohl jetzt im ganzen????
-------
Ich bin auch deswegen so aufgeregt, weil mein Freund endlich das erste mal mitkann...und dann sieht er unseren kleinen das erste mal...
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2012 21:00
uii na dann viel spaß.
wir werden morgen hin und hab dann ahlt erste mal ctg bin auch schon ganz aufgeregt
Lorena93
1491 Beiträge
01.01.2012 21:05
Zitat von pinkcat92:

uii na dann viel spaß.
wir werden morgen hin und hab dann ahlt erste mal ctg bin auch schon ganz aufgeregt

Aber CTG is doch des selbe wie Wehenschreiber oder, des is doch bloß a anderes Wort hät ich gemeint?????
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2012 21:06
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

uii na dann viel spaß.

Aber CTG is doch des selbe wie Wehenschreiber oder, des is doch bloß a anderes Wort hät ich gemeint?????

beim ctg sind die herztöne mit drin.
Lorena93
1491 Beiträge
01.01.2012 21:09
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

uii na dann viel spaß.

Aso die hört man dann auch laut oder wie????Ahhh ok...ich war bis jetzt nur einmal am Wehenschreiber dran...ahhh wusste jetzt gar nicht was es da für nen unterschied gibt.... Danke
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2012 21:12
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

uii na dann viel spaß.

Aso die hört man dann auch laut oder wie????Ahhh ok...ich war bis jetzt nur einmal am Wehenschreiber dran...ahhh wusste jetzt gar nicht was es da für nen unterschied gibt.... Danke

ich glaube ja. ^^
ich wusste des auch net vorher
Lorena93
1491 Beiträge
01.01.2012 21:15
..Ach herrie, was es ned alles gibt....oft blick ich da gar nima durch...hihi
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2012 21:16
also wie gesag ich habe da vorher auch nie einen unterschied gesehen. ^^
juliadaniela91
739 Beiträge
01.01.2012 21:19
Frohes neues Mädels

Und wie war euer Silvester?
Bin heute total matschig im Kopf weil ich viel zu lange auf war und viel zu wenig geschlafen habe
Um vier sind wir endlich heim gefahren und um kurz nach 5 daheim angekommen, dachte ich muss einschlafen am Steuer
Mein abend war gut, er saß in dem einen Zimmer mit den Jungs und hat gesoffen und geraucht und ich saß in der Küche mit den Mädels und haben dort gequatscht, war supi
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2012 21:21
na hört sich doch supii an Julia.
aber hasttet ihr net die möglichkeit da zuschlafen irgendwo? weil ist ja echt gefährlich
aber wir wünschen euch auch ein frohes neues.
Lorena93
1491 Beiträge
01.01.2012 21:22
Zitat von juliadaniela91:

Frohes neues Mädels

Und wie war euer Silvester?
Bin heute total matschig im Kopf weil ich viel zu lange auf war und viel zu wenig geschlafen habe
Um vier sind wir endlich heim gefahren und um kurz nach 5 daheim angekommen, dachte ich muss einschlafen am Steuer
Mein abend war gut, er saß in dem einen Zimmer mit den Jungs und hat gesoffen und geraucht und ich saß in der Küche mit den Mädels und haben dort gequatscht, war supi

Hört sich supi an....mein Silvester war auch schööön....zwar schwer, wenn man den anderen Leuten beim Trinken zusehn muss, aber auch ich habs überlebt
(Bist nicht allein, bin auch erst um 5 in die federn gehüpft....!!!)

01.01.2012 23:34
Ich wünsch allen hier ein gutes neues Jahr Auf das wir alle gesunde Kiddies auf die Welt bringen ))

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt