♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
30.11.2011 09:22
bis später
oh man ich habe keine Lust auf heute und die nächsten tage
oh man ich habe keine Lust auf heute und die nächsten tage
30.11.2011 09:24
Ja viel spaß Meli
Würd mich heute auch viel lieber daheim verkrümmeln, bei uns regnet es heute mal
Bin zwar schon froh darum, aber naja, bin halt heute nur im regen unterwegs
Würd mich heute auch viel lieber daheim verkrümmeln, bei uns regnet es heute mal
Bin zwar schon froh darum, aber naja, bin halt heute nur im regen unterwegs
30.11.2011 09:26
bei uns wa grad noch sonne aber jetzt zieht es zu. und dann werde ich auch kein bock haben im regen zulaufen.
morgen und übermorgen werd ich nicht on son aussa morgen früh vielleicht kurz noch
morgen und übermorgen werd ich nicht on son aussa morgen früh vielleicht kurz noch
30.11.2011 09:29
Schade
Bin morgen früh nicht on da ich ja FA Termin habe morgen
Bin morgen früh nicht on da ich ja FA Termin habe morgen
30.11.2011 09:31
hehe cool.
ich will nich morgen inne heimat.
wollen wir tauschen?
ich geh zum FA für dich und du fährst in meine heimat
ich will nich morgen inne heimat.
wollen wir tauschen?
ich geh zum FA für dich und du fährst in meine heimat
30.11.2011 09:34
Warum willst nicht???
Dachte du möchtest da unbedingt hin
Dachte du möchtest da unbedingt hin
30.11.2011 09:35
ja eigentlich schon so wegen nen paa leute aber dann sind auch noch die andern leute und meine eltern. und ich habe überhaupt kein bock die zusehen. weil entweder flipp ich dann aus oder ich brech zusammen
30.11.2011 09:48
ohje hast du streit mit deinen eltern???
Musst du die Leute denn sehen wo du nicht sehen willst, oder hast angst du begegnest ihnen?
Musst du die Leute denn sehen wo du nicht sehen willst, oder hast angst du begegnest ihnen?
30.11.2011 09:49
also ich werde versuchen es nicht drauf anzulegen die zusehen.
ja habe kein kontakt mit denen
ja habe kein kontakt mit denen
30.11.2011 09:56
Zitat von bellante:
Zitat von HoneyD:
Zitat von bellante:
Zitat von HoneyD:
Mein Männe und ich sind auch erst 4 wochen zusammen gewesen, als ich ss wurde
und wie ist deiner anfangs damit umgegangen?
Naja kennen uns schon mehrer Jahre, und unsere Maus ist ein Wunschkrümel
ein wunschkind nach 4 wochen beziehung?
na bumm, das würd ich nicht wollen. bei uns wars ein unfall.
und wir kannten uns auch vorher schon
Joar, das ging recht fix bei uns...ist ne ziemlich lange story....aber ich bin der meinung, wenn man sich sicher ist.....brauch man nicht lang überlegen, denn den perfekten zeitpunkt für ein kind gibt es meiner meinung nach nicht..... oder was meint ihr?
30.11.2011 09:57
Mit meinem Vater habe ich schon über 11 Jahre keinen Kontakt mehr, allerdings macht mich das auch nicht traurig, bin eher froh darum
Ach Lisa, lass dich mal drücken
Ach Lisa, lass dich mal drücken
30.11.2011 09:59
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie, denn es ist immer irgendwas anderes
Bin mit meinem Freund nun auch erst seit 9 Monaten zusammen und seit August Schwanger, geplant war es allerdings nicht, aber gewünscht von beiden seiten schon
Bin mit meinem Freund nun auch erst seit 9 Monaten zusammen und seit August Schwanger, geplant war es allerdings nicht, aber gewünscht von beiden seiten schon
30.11.2011 10:02
mein erzeuger kenne ich gar nicht. also von daher.
danke Julia.
danke Julia.
30.11.2011 10:04
Zitat von juliadaniela91:
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie, denn es ist immer irgendwas anderes
bei mir ist es genauso, bin mit meinem freund 9 monate zusammen und seit september schwanger
30.11.2011 10:05
Gerne
Sooo muss mich jetzt fertig machen, mein freund steht gleich mitm kompi vor der Tür... Machts gut Mädels und dir viel erfolg Lisa
Sooo muss mich jetzt fertig machen, mein freund steht gleich mitm kompi vor der Tür... Machts gut Mädels und dir viel erfolg Lisa
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt