Mütter- und Schwangerenforum

♥☆•˙·Der Listenthread der Märzmäuse 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus ♥☆•˙

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
10.08.2015 13:43
Zitat von bibbi26:

Die Märzbabys 2016 sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:42

VET:02.03.2016
Snoopy (28 Jahre), Kinder: 1 (Tochter / 1 Jahr), Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
MAM80 (34 Jahre), Kinder:2 (Mädels) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
2.Baby (? Jahre), Kinder:1(Tochter,6Jahre) , Gefühl: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Dagny (29 Jahre), Kinder: 5 , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:03.03.2016
Peili (30 Jahre), Kinder: 1 (Tochter / 21Monate), Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:04.03.2016
BabyLoveOo (20 Jahre), Kinder: 1 (Tochter / 1 Jahr), Wunsch: keinen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Wellsie (26 Jahre), Kinder: 1 (Tochter / 3 Jahre), Wunsch: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
AJungleGirl (32 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Schmausi81 (34 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
sternchen_89 (26 Jahre), 1. Kind , Wunsch: egal ,Gefühl: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:05.03.2016
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: 1. Kind , Wunsch: keins , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Schoko_keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2 ( Sohn 2 Jahre / Sohn 7 Monate), Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
mrs_scherbatsky (32 Jahre), Kinder: noch keins, Wunsch: keinen (Gefühl: Mädchen ) , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Junechiller (32 Jahre), Kinder: noch keine,Wunsch: keinen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (Mädchen 5 und junge 12 Monate) ,Wunsch: egal , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
GirlieMum (38 Jahre), Kinder:2 , Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:07.03.2016
Frau_Mimi (28 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Kuggy16 (27 Jahre), Kinder: noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:08.03.2016
lilu88 (26 Jahre), Kinder: 1(Tochter/2 Jahre), Wunsch: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
SunnyPuepp (? Jahre), Kinder: ,Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Tia89 (26 Jahre), Kinder: , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:09.03.2016
Pueppielotta (21 Jahre), Kinder: noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:13.03.2016
julia580 (35 Jahre), Kinder: 1(Tochter/2 Jahre), Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:15.03.2016
Minchen1990 (25 Jahre), Kinder:1 (Sohn/2) ,Wunsch: Junge (Tipp) , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:16.03.2016
Engelchen1106 (? Jahre), Kinder: ? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:17.03.2016
JuWu (26 Jahre), Kinder: 1(Tochter 3 J), Wunsch: Mädchen (Mann) egal (Frau) , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:19.03.2016
Mine1986 (28 Jahre), Kinder: 1(Tochter / 2 Jahr) , Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Jubemi (28 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET: 22.03.2016
Astra_85 (30 Jahre), Kinder:1 (Tochter/4) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder: 1 (Tochter / 1 Jahr), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Tascha86 (29 Jahre), Kinder: noch keine , Wunsch: egal , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET: 23.03.2016
endlol (24 Jahre), Kinder: ? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Schrulli (33 Jahre), Kinder: 1 Tochter , Wunsch: egal , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET:24.03.2016
Cookie87 (28 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET: 26.03.2016
Jessybaby (27 Jahre), Kinder: 1 Sohn(4Jahre) , Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Schnuti84 (? Jahre), Kinder: , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET: 27.03.2016
Thermi-Tante (29 Jahre), Kinder: noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET: 29.03.2016
DieEine2 (? Jahre), Kinder: noch keine , Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
VET: ??.03.2016
Jeanny75 (? Jahre), Kinder: ? ,Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
BellasFrauchen (? Jahre), Kinder: ? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Lara2809 (? Jahre), Kinder: ? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Nuya (26 Jahre), Kinder: 1(Sohn/1 Jahr) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
-Brünni88 (? Jahre), Kinder: ,Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
knutschkugel83 (? Jahre), Kinder: , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.
Iris1987 (? Jahre), Kinder: , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
.

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-der-maerzbabys-2016?page=12#posting-16 009589

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

10.08.2015 - DieEine2,Tascha86
11.08.2015 - AJungleGirl,lilu88
12.08.2015 - Minchen1990
13.08.2015 - Junechiller,Jubemi,2.Baby
14.08.2015 - Frau_Mimi,endlol
18.08.2015 - Wellsie23,schoko_keks1234,BabyLove0o
19.08.2015 - GirlieMum
20.08.2015 - JuWu,Iris1987,MAM80
24.08.2015 - SunnyPuepp,Thermi-Tante,Jubemi(1.Trimesterscreenin g)
25.08.2015 - JuWu
26.08.2015 - sternchen_89(Combined Test Erstrimesterscreening)
27.08.2015 - Jessybaby
28.08.2015 - mrs_scherbatsky
31.08.2015 - tanja1704
01.09.2015 - Schnucky86
07.09.2015 - Cookie87,Dagny
02.10.2015 - Schnucky86
29.10.2015 - Schnucky86

Ein Sternchen ist auf Reise gegangen
Sina2207 , Käfermama87

Falls ihr noch Ergänzungen habt oder auch eine Änderung oder FA Termine , dann schreibt es im Thread rein. Werde es dann ergänzen

Da ich ja eine Woche zurück gestuft wurde ist der neue VET der 31.3. - bin ich ja gerade so noch eine Märzkugel
10.08.2015 13:53
Unsere Bauchbewohner machen eh was sie möchten und mal gucken wer wirklich zum ET kommt und wer nich
10.08.2015 14:00
Zitat von Jubemi:

Unsere Bauchbewohner machen eh was sie möchten und mal gucken wer wirklich zum ET kommt und wer nich
da hast du recht
10.08.2015 14:11
Ich werde ganz bestimmt in den Februar fallen, da es wieder ein KS wird.
Bei meiner Tochter wurde genau eine Woche vor ET der KS gemacht... Demnach wäre mein ET der 23.2 oder 25.2.16 (OP-Tage sind Di und Do)
Normal ist es ja der 4. März aber der KS wird ja immer etwas früher gemacht... Mein kh achtet aber schon drauf nicht zu früh das Kind zu holen... Vielleicht wird es dann doch der 1.3.
Wer weiß, wer weiß
10.08.2015 14:14
Zitat von BabyLove0o:

Bei meiner Tochter wurde genau eine Woche vor ET der KS gemacht... Demnach wäre mein ET der 23.2 oder 25.2.16 (OP-Tage sind Di und Do)
Normal ist es ja der 4. März aber der KS wird ja immer etwas früher gemacht... Mein kh achtet aber schon drauf nicht zu früh das Kind zu holen... Vielleicht wird es dann doch der 1.3.
Wer weiß, wer weiß

Bei mir wird aus gesundheitlichen Gründen ein KS gemacht und mal gucken wann der dann sein wird.
Hab ja am Do. wieder einen Termin in der Klinik, wo ich entbinden werde, aber leider ist es dieses Mal ein anderer Arzt weil meine Ärztin im Urlaub ist. Bei ihm werde ich aber ein anderes Thema ansprechen.
Dagny
3581 Beiträge
10.08.2015 15:51
Zitat von BabyLove0o:

Wer weiß, wer weiß

wieso wird es denn wieder ein KS wenn ich fragen darf?
Wird es ein Wunsch-KS?
10.08.2015 16:49
Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

Wer weiß, wer weiß

Wird es ein Wunsch-KS?

Nein.
Ich hab ein zu engstehendes Becken und in der ersten Schwangerschaft extreme probleme durch die Symphysenlockerung.
Auch im Nachhinein wurde mir nochmal vom Arzt bestätigt, dass es die absolut richtige Entscheidung war.
Auch dieses mal werde ich kein Risiko eingehen.
Hab ich wohl geerbt.
Dagny
3581 Beiträge
10.08.2015 17:12
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

Wer weiß, wer weiß

Wird es ein Wunsch-KS?

Nein.
Ich hab ein zu engstehendes Becken und in der ersten Schwangerschaft extreme probleme durch die Symphysenlockerung.
Auch im Nachhinein wurde mir nochmal vom Arzt bestätigt, dass es die absolut richtige Entscheidung war.
Auch dieses mal werde ich kein Risiko eingehen.
Hab ich wohl geerbt.

Oh, echt bitter.. dieses Risiko würde ich auch nicht eingehen..
aber selbst wenn es ein Wunsch KS wäre, würde ich dich nicht dafür verurteilen
finde es gut, dass euer KH die Kinder nicht so früh rausholt
10.08.2015 18:29
Es ist doch eigentlich egal ob Wunschkaiserschnitt, Not-KS (was man ja echt nicht hofft) oder normale Entbindung, die Hauptsache ist doch, dass Mutter und Kind gesund und munter sind. So denke ich auf jeden Fall.
10.08.2015 19:16
Ja mir ist es auch egal, das muss jeder selbst entscheiden

Ein Risiko würde ich niemals eingehen... Obwohl ich schon irgendwie gern wüsste wie es ist normal zu entbinden...
Hatte beim ersten KS auch eine Vollnarkose
10.08.2015 19:36
Zitat von BabyLove0o:

Ein Risiko würde ich niemals eingehen... Obwohl ich schon irgendwie gern wüsste wie es ist normal zu entbinden...

Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten KS eine PDA bekommst und du es mitbekommst wie dein Baby das Licht der Welt erblickt inkl ersten Schrei usw.
Darf ich fragen warum es bei der ersten Geburt nicht so gemacht wurde

Hab ja schon geschrieben, dass bei mir vermutlich auch ein KS gemacht wird und hoffe auch das ne PDA dafür reicht.
10.08.2015 20:46
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten KS eine PDA bekommst und du es mitbekommst wie dein Baby das Licht der Welt erblickt inkl ersten Schrei usw.

Hab ja schon geschrieben, dass bei mir vermutlich auch ein KS gemacht wird und hoffe auch das ne PDA dafür reicht.

Sie haben es versucht.
Ich hab einen Buckel gemacht im OP und wurde für die Spritze betäubt.
Dann ging es los.... Erstes mal klappte nicht, zweites mal nicht usw... Irgendwann hiess es dann das sie nicht zwischen meine Wirbel kommen... "Es muss jetzt leider mit Vollnarkose gemacht werden"... Ich hab so geweint und gezittert, weil es noch dazu mega kalt da drinnen war...
Ich hab schon bammel und bin am überlegen von vornherein zu sagen das ich eine Vollnarkose möchte... Aber mir fehlt dieses Geburtserlebnis, der erste Schrei...
Als ich aufgewacht bin hab ich kaum die Augen aufbekommen und bin in tränen ausgebrochen keiner war da ausser ein älterer Herr neben mir im Aufwachraum und ein Pfleger der an so einem PC saß... Keiner hat mir gesagt wo mein Baby ist, wie es ihr geht ob es überhaupt ein Mädchen ist...
Als ich mich beruhigt hab kamen endlich die Schwestern von meiner Station um mich zu holen und sie hsben gestrahlt und von meinem Propper geschwärmt... Als ich dann auf meinem Zimmer war kam mein Mann endlich mit unserer Prinzessin auf dem Arm ins Zimmer...
10.08.2015 21:06
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Sie haben es versucht.
Dann ging es los.... Erstes mal klappte nicht, zweites mal nicht usw... Irgendwann hiess es dann das sie nicht zwischen meine Wirbel kommen... "Es muss jetzt leider mit Vollnarkose gemacht werden"... Ich hab so geweint und gezittert, weil es noch dazu mega kalt da drinnen war...
Ich hab schon bammel und bin am überlegen von vornherein zu sagen das ich eine Vollnarkose möchte... Aber mir fehlt dieses Geburtserlebnis, der erste Schrei...
Als ich aufgewacht bin hab ich kaum die Augen aufbekommen und bin in tränen ausgebrochen keiner war da ausser ein älterer Herr neben mir im Aufwachraum und ein Pfleger der an so einem PC saß... Keiner hat mir gesagt wo mein Baby ist, wie es ihr geht ob es überhaupt ein Mädchen ist...
Als ich mich beruhigt hab kamen endlich die Schwestern von meiner Station um mich zu holen und sie hsben gestrahlt und von meinem Propper geschwärmt... Als ich dann auf meinem Zimmer war kam mein Mann endlich mit unserer Prinzessin auf dem Arm ins Zimmer...

Da kann ich dich total verstehen. Ich würde ihn auch nicht verpassen wollen.
Junechiller
5037 Beiträge
11.08.2015 17:50
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Sie haben es versucht.

Das war kein schönes Aufwachen. Drück dir die Daumen, dass es diesmal besser geht.
12.08.2015 10:41
Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

...

Sie haben es versucht.

Das war kein schönes Aufwachen. Drück dir die Daumen, dass es diesmal besser geht.

Dankeschön... Hoffe auch, dass es beim nächsten mal besser läuft.
Ja es war wirklich kein schönes Erlebnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt