♥☆•˙·Der Listenthread der Märzmäuse 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus ♥☆•˙
11.12.2015 09:04
Zitat von funkelmaus2009:
Wir sind uns Einig mit dem Namen Soll dieser auch in die Liste, oder eher nicht?
Darf gern mit drauf, wenn du magst
11.12.2015 10:57
Zitat von Jubemi:
Wir sind uns Einig mit dem Namen Soll dieser auch in die Liste, oder eher nicht?
ooohh ich bin gespannt
11.12.2015 12:22
Zitat von JuWu:
Zitat von Jubemi:
ooohh ich bin gespannt
Ich auch
11.12.2015 20:14
Ah dann bin ich wohl die einzige?
Na dann....
bei uns wird es eine Nele Valentina
Na dann....
bei uns wird es eine Nele Valentina
12.12.2015 09:45
Schöner Name Funkelmaus und danke für's verraten! Ist Nele bei euch häufiger? Also in Österreich gibt's den Namen eigentlich gar nicht.
Der Name für unseren Knirps steht auch schon länger fest, wollen wir aber für uns behalten bis zur Geburt. Aber es wird nur 1 Vorname!
Der Name für unseren Knirps steht auch schon länger fest, wollen wir aber für uns behalten bis zur Geburt. Aber es wird nur 1 Vorname!
12.12.2015 11:24
Ich würd es auch toll finden wenn wir hier die Namen auf die Liste nehmen also natürlich nur die, die es auch wollen
Unser kleiner soll Malik Elias heißen.
Hübscher Name Funkel
Hübscher Name Funkel
12.12.2015 20:52
Zitat von Iris1987:
Schöner Name Funkelmaus und danke für's verraten! Ist Nele bei euch häufiger? Also in Österreich gibt's den Namen eigentlich gar nicht.
Nein, bisher habe ich nur eine Nele kennenlernen durfen die bereis 15 jahre alt ist. In unserer Ecke eher selten
12.12.2015 20:53
Zitat von JuWu:
Nele stand Aug auf unserer liste... sooo schön
Nele stand auch schon bei Milchmaus auf der Liste. allerdings in einer anderen Kombi
12.12.2015 20:54
Zitat von BabyLove0o:
Ich würd es auch toll finden wenn wir hier die Namen auf die Liste nehmen also natürlich nur die, die es auch wollen
Hübscher Name Funkel
Malik ist nicht so meines aber bei einem jungen wären Elias /Eliah meine Favoriten gewesen
12.12.2015 21:02
Ich lese zwar im Moment eher still mit, aber mein nächster FA-Termin ist der 25.1. - dauert leider wieder solange
Damit Funkelmaus nicht so alleine ist, könnt ihr unseren Namen für den Kleinen auch gern in die Liste aufnehmen, steht ja eh schon im Ticker
Damit Funkelmaus nicht so alleine ist, könnt ihr unseren Namen für den Kleinen auch gern in die Liste aufnehmen, steht ja eh schon im Ticker
12.12.2015 22:28
Zitat von Cookie87:
Ich lese zwar im Moment eher still mit, aber mein nächster FA-Termin ist der 25.1. - dauert leider wieder solange
Glückwunsch zum Namen Cookie
Florian gefällt mir auch - so heißt aber schon mein Cousin ...
Wie gehts dir so?
Morgen sind wir auch Uhus
12.12.2015 22:30
Muss ja keinem gefallen hauptsache er passt für uns und das tut er aufjedenfall, da sind wir uns ganz sicher..
13.12.2015 14:08
Zitat von BabyLove0o:
Muss ja keinem gefallen hauptsache er passt für uns und das tut er aufjedenfall, da sind wir uns ganz sicher..
Wäre ja auch schade, wenn wir alle dieselben Namen favorisieren würden ...
Bei meiner Maus wollte ich unbedingt Jonas - jetzt kenne ich bestimmt 5 Jonas im Freundeskreis in dem Alter und bin so froh, dass wir ein Mädchen bekommen haben und somit keinen Jonas
Jetzt rätseln wir noch ...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt