♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus
17.06.2016 10:46
das ist ja echt total lieb von deinem arzt!
und die bilder sind der hammer geworden...so tolle Qualität. deine maus sieht sooo süß aus, schon wie ein fertiges kleines menschlein
und die bilder sind der hammer geworden...so tolle Qualität. deine maus sieht sooo süß aus, schon wie ein fertiges kleines menschlein
17.06.2016 10:55
Zitat von Lotteli:
das ist ja echt total lieb von deinem arzt!
Danke
Mich habe heute auch zum ersten mal die Hormone überrannt.
Ich lag nach dem US am CTG und musste doch meine Tränchen zurückhalten... Es war soooo toll die Maus quasi in "live" zu sehen... er hat das 3D nämlich gute 5 Minuten einfach laufen lassen... und wir haben ihr einfach zugeschaut
17.06.2016 12:09
Zitat von Goldbär:
So, ich bin zurück vom 3. Screening!
Es ist alles absolut super! Er hat nichts was ihm nicht gefällt gefunden. Die Maus war heute so lieb & hat sich super schnell ordentlich ausmessen lassen (sonst hampelt sie ja nur rum) Weil wir dann so schnell fertig waren, hat mein Arzt einfach so auf 3D gestellt Damit haben wir gar nicht gerechnet - weil er dafür 90 € sonst verlangt! Wir haben letzte Woche noch darüber geredet, dass wir das dann nicht machen, da wir die 90 € besser investieren können & es im Grunde ja "nur" Bilder sind. Nun haben wir 2 wunderschöne Bilder in 3D einfach so bekommen total nett!
Nun zum wichtigen: Die Kleine ist 36,5 cm groß & wiegt 1200 Gramm ! Kopf und Bauchumfang entsprechen genau der Norm. Sie ist auch weiterhin ein Mädchen!
@Bibbi: der nächste Termin ist am 8.07. (ohne US!) den gibt es jetzt planmäßig nicht mehr. Wir können allerdings jederzeit einen kaufen für 30 €.
Das ist sie!
Oh wie toll!! Das ist ja echt ein lieber Arzt! Die Bilder sind einfach zum verlieben!
17.06.2016 17:38
Kathi ganz schöne Bilder habt ihr da gekriegt.
Und dein Bauch ist auch toll.
Und dein Bauch ist auch toll.
17.06.2016 19:20
Meine Töchter haben mir heute ein Geschenk für ihre kleine Schwester mitgebracht:
Ihr erster Bikini.
Ihr erster Bikini.
17.06.2016 21:21
Goldbär schöner Vergleich, das wächst ja Ordentlich bei dir
Süßer Bikini
Süßer Bikini
18.06.2016 09:04
Seh süßer Bikini, Laura
Puh, ich mach mich mal wieder an die Arbeit, wie streichen gerade das neue Kinderzimmer
Puh, ich mach mich mal wieder an die Arbeit, wie streichen gerade das neue Kinderzimmer
18.06.2016 14:16
Goldbär, tolle Bilder!!! Hatte sie noch sehen können. Hübsche Mama.
Der Badeanzug ist echt niedlich.
Oh Mann, ich habe noch immer nichts an Klamotten gewaschen! Der Schrank muss noch auslüften.
*
*
Bild zum Wochwechsel
Der Badeanzug ist echt niedlich.
Oh Mann, ich habe noch immer nichts an Klamotten gewaschen! Der Schrank muss noch auslüften.
*
*
Bild zum Wochwechsel
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt