♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus
01.06.2016 12:45
Zitat von Franziii_69:
Heut gibts von mir auch mal wider ein Bild.
So ein richtig schöner SS Bauch.
Finde eh im moment hat er eine richtig tolle grösse. Man sieht gut das es ein SS-Bauch ist, aber er ist einem noch nicht überall im Weg.
01.06.2016 13:27
Wirklich tolle Bäuche ihr beiden!! Schon richtige Babymurmeln
01.06.2016 15:09
Ich habe heute den Schrank und die wickelkommode fertig eingeräumt war doch mehr als gedacht - zu waschen
Kleiderschrank:
Oben: pampers, feuchttücher, Kram für in die wickeltasche, mützchen, söckchen, nagelschere, Fiebermesser, badethermometer ect,...
Mitte: Schlafanzüge und bodys
Unten: decke, Handtücher, waschschlappen, spucktücher
Kleiderschrank:
Oben: pampers, feuchttücher, Kram für in die wickeltasche, mützchen, söckchen, nagelschere, Fiebermesser, badethermometer ect,...
01.06.2016 15:11
Zitat von Goldbär:
Ich habe heute den Schrank und die wickelkommode fertig eingeräumt war doch mehr als gedacht - zu waschen
Kleiderschrank:
noch so ordentlich mit fast 2 bedient sie sich dann selber
01.06.2016 16:06
Da krieg ich ein schlechtes Gewissen du bist schon so weit bzw hast schon so viel...
bei uns ist irgendwie alles unfertig.. aber am Wochenende ziehen wir endlich ins neue Schlafzimmer um und dann hoff ich, dass wir auch mal ein bisschen voran kommen..
bei uns ist irgendwie alles unfertig.. aber am Wochenende ziehen wir endlich ins neue Schlafzimmer um und dann hoff ich, dass wir auch mal ein bisschen voran kommen..
01.06.2016 16:58
Oh schöner Kleiderschrank mit Inhalt. Ich muss nochmal umräumen.
Hier noch ein Bild zum WW gestern.
und ein Paar Schnäppchen.
Hier noch ein Bild zum WW gestern.
und ein Paar Schnäppchen.
01.06.2016 17:20
Ich LIEBE Babysachen... stöbere ja gern bei anderen was die sich immer so gekauft haben Danke für die Bilder.
Hatte letztens viele Shootings aber will euch hier nicht mit meinen "Modelbauchbildern" zu klatschen und entscheide mich lieber für dieses hier, welches ich gestern mit meinem Sohn daheim geschossen habe
Hatte letztens viele Shootings aber will euch hier nicht mit meinen "Modelbauchbildern" zu klatschen und entscheide mich lieber für dieses hier, welches ich gestern mit meinem Sohn daheim geschossen habe
01.06.2016 18:25
Zitat von KiKiWuMami:
Ich LIEBE Babysachen... stöbere ja gern bei anderen was die sich immer so gekauft haben Danke für die Bilder.
Oh nein, wie herzig
01.06.2016 18:26
Kiwu alles liebe du hast ja WW und MW
Wo hast du die Hose her
Wo hast du die Hose her
01.06.2016 18:30
Soooooo ein tolles Bild, Kiwi
Freut dein großer Sohn sich schon sehr auf den kleinen Mann?
Oh ja, tatsächlich! Alles Gute zum WW & MW !
Freut dein großer Sohn sich schon sehr auf den kleinen Mann?
Oh ja, tatsächlich! Alles Gute zum WW & MW !
01.06.2016 18:58
Zitat von Amicelli89:
Kiwu alles liebe du hast ja WW und MW
Wo hast du die Hose her
Ich hab mir jetzt 3 solcher Hosen wegen der Ss geholt, die will ich dann auch nach Entbindung tragen, anstatt Jogginghosen.
Die ist von Tally Weijl oder wie mans schreibt und ansonsten hat H&M aktuell gaaanz viele.
02.06.2016 19:20
Oooooh sind das tolle Bilder wieder!!!
Und Goldbär, du bist schon so weit mit allem! Ich habe noch NICHTS gewaschen. Erstmal muss natürlich der Schrank kommen und dann soll der auslüften. In unserem Kleiderschrank ist leider kaum Platz für all die Sachen, die wir haben.
Die Strampler sind echt süß!
Bauchumfang 137cm!
Und Goldbär, du bist schon so weit mit allem! Ich habe noch NICHTS gewaschen. Erstmal muss natürlich der Schrank kommen und dann soll der auslüften. In unserem Kleiderschrank ist leider kaum Platz für all die Sachen, die wir haben.
Die Strampler sind echt süß!
Bauchumfang 137cm!
02.06.2016 22:43
Unser Kinderzimmer hat auch gute 5 Wochen ausgelüftet, elisa
137cm? wo hast du die denn versteckt? Danach sieht das garnicht aus! Ich bin gestern bei 86 gewesen
137cm? wo hast du die denn versteckt? Danach sieht das garnicht aus! Ich bin gestern bei 86 gewesen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt