♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus
21.05.2016 12:04
Zitat von Kala87:
PasDeNom, hat es nen Grund für den Ks?
Keinen medizinischen.
Ist eine persönliche Entscheidung,
Auf Grund der vorangegangenen Geburt die wirklich scheisse war
Und diverser anderer Gründe.
Bei dir?
21.05.2016 15:22
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Kala87:
Keinen medizinischen.
Bei dir?
Ah okay. Ist ja jeden seine eigene Entscheidung und aus welchen Gründen auch immer, hat man das zu akzeptieren.
Ich hatte schon drei Ks, deswegen wird es wieder einer.
21.05.2016 16:34
Zitat von Kala87:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Kala87:
Keinen medizinischen.
Bei dir?
Ah okay. Ist ja jeden seine eigene Entscheidung und aus welchen Gründen auch immer, hat man das zu akzeptieren.
Wie war dein 2.ks von den schmerzen her? Ich hoffe ja nicht das es zum 2.mal ks sein muss...
21.05.2016 18:18
Zitat von Kala87:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Kala87:
Keinen medizinischen.
Bei dir?
Und hatten die davor besondere Gründen!
Also bevor sie ch mein Kind geboren habe war ich ein Gegner von WKS.
Aber wenn man solche Situationen nicht kennt kann man nicht wissen was sich da Tatsache für Ängste abspielen können.
Und selbst eine 50/50 Chance dass die Geburt besser oder genauso scheisse ist reicht manchmal aus.
Naja Ch werde mal gucken was die im KH sagen. Gut finde ich dass du ein Gespräch mit Ärzten hast, die genehmigen das nicht einfach so, es müssen schon gute Gründe sein.
21.05.2016 19:47
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Kala87:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Kala87:
Keinen medizinischen.
Bei dir?
Wie war dein 2.ks von den schmerzen her? Ich hoffe ja nicht das es zum 2.mal ks sein muss...
Er war nicht anders als der erste. Hatte nie wirklich schmerzen und war sehr fit danach. Bin auch beim ersten nach zwei Tagen nach hause und bei den anderen beiden, bin ich nur eine Nacht geblieben und dann nach hause.
21.05.2016 19:54
Zitat von Kala87:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Kala87:
Zitat von PasDeNom:
...
Er war nicht anders als der erste. Hatte nie wirklich schmerzen und war sehr fit danach. Bin auch beim ersten nach zwei Tagen nach hause und bei den anderen beiden, bin ich nur eine Nacht geblieben und dann nach hause.
Achso, okay bei mir ging knapp 3 Wochen nichts vor Schmerz Gott sei Dank War mein Mann 2 Wochen Zuhause
21.05.2016 20:00
Glaube die Schmerzen nach einem KS sind wirklich von Frau zu Frau verschieden. Da wird man nichts vergleichen können. . .
Ich kriege im August einen geplanten KS & habe bisher überhaupt keine Angst - raus muss sie ja
Ich kriege im August einen geplanten KS & habe bisher überhaupt keine Angst - raus muss sie ja
21.05.2016 20:07
Ich hatte nach meinem 1. KS knapp eine Woche Schmerzen und hoffe jetzt das es beim 2. nicht länger sondern eher schneller geht
21.05.2016 20:44
Zitat von trri:
Hier noch ein aktuelles Bauchbild zum WW
Solangsam geht's richtig los. Alles Gute zum WW.
21.05.2016 21:35
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Kala87:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Kala87:
Keinen medizinischen.
Bei dir?
Und hatten die davor besondere Gründen!
Also bevor sie ch mein Kind geboren habe war ich ein Gegner von WKS.
Aber wenn man solche Situationen nicht kennt kann man nicht wissen was sich da Tatsache für Ängste abspielen können.
Und selbst eine 50/50 Chance dass die Geburt besser oder genauso scheisse ist reicht manchmal aus.
Naja Ch werde mal gucken was die im KH sagen. Gut finde ich dass du ein Gespräch mit Ärzten hast, die genehmigen das nicht einfach so, es müssen schon gute Gründe sein.
Ich hatte Ss-diabetes, wurde demnach vor ET eingeleitet. Der kleine Mann wurde auch über 4 kg geschätzt.
Trotz tagelanger Einleitung, üblen schmerzen und Wehen, tat sich bei mir nichts. Hatte tag und Nacht fast nichts geschlafen. Hätte keine kraft mehr für eine spontane geburt gehabt. Wurde 7 Tage nämlich eingeleitet. Habe dann mit dem Ärzten gesprochen und da ich über et war, haben wir uns auf einen KS geeinigt.
Es muss dir damit einfach gut gehen und das Gespräch mit dem Arzt ist der richtige Weg.
21.05.2016 22:23
Zitat von PippiLotta11:
Wenn ich das richtig sehe hast du sogar MW
Genau, kann es selber fast nicht glauben.
22.05.2016 00:21
Meine KS waren alle Unterschiedlich,ich kann keinen großartig mit den anderen Verglichen und Schmerzen waren waren zwar da,aber nie schlimm.
Nur die Nachwehen sind immer anders..
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt