♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus
22.02.2016 10:54
Hallo ihr Lieben
hier mal ein kleiner Verlauf von meinem Bauch. Langsam geht er schon etwas hoch. Ich glaube der wird noch richtig riesig.
An sich habe ich bis jetzt 1 Kilo zugenommen ( manchmal geht das aber auch wieder weg weil ich immernoch Übelkeit habe)
An sich bin ich heute eigl schon 13+0 (also das letzte Bild ist dann 12+ 5)und neuer ET ist der 29.8., aber ich will erst den nächsten Termin abwarten bevor ich was ändere.
hier mal ein kleiner Verlauf von meinem Bauch. Langsam geht er schon etwas hoch. Ich glaube der wird noch richtig riesig.
An sich habe ich bis jetzt 1 Kilo zugenommen ( manchmal geht das aber auch wieder weg weil ich immernoch Übelkeit habe)
An sich bin ich heute eigl schon 13+0 (also das letzte Bild ist dann 12+ 5)und neuer ET ist der 29.8., aber ich will erst den nächsten Termin abwarten bevor ich was ändere.
22.02.2016 11:01
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben
Sooooooooo toll
Ich habe Bauchbilder nur von einem nackigen Bauch - weiß noch nicht, ob ich die wirklich hier zeigen mag
22.02.2016 11:51
Schöner bacuh Pippi,
dann sind wir ja gleich weit
Ich habe keine Bilder, da ich eh bauch habe sieht man nicht wirklich was an Änderungen.
Meine Hosen passen noch also denke ich wird da erstmal nicht viel passieren
dann sind wir ja gleich weit
Ich habe keine Bilder, da ich eh bauch habe sieht man nicht wirklich was an Änderungen.
Meine Hosen passen noch also denke ich wird da erstmal nicht viel passieren
22.02.2016 15:17
Zitat von Goldbär:
Hier meine wampe...
Bild wird aber später wieder gelöscht
Wow bist du schlank
Hast du überhaupt was zugenommen
22.02.2016 21:28
Bei euch ist ja schon reichlich Bewegung am Bauch zu sehen
Ich hatte heute bei 12+0 meinen Ultraschall und der Arzt hat unser Baby geoutet
Wollte die Profis hier mal fragen, was ihr dort seht. Neulich gab es ja zwei Bilder, die den Unterschied echt toll dargestellt hatten. Vielleicht erkennt ihr ja bei meinem auch etwas
Achja er sagte noch, dass das Baby wohl überdurchschnittlich groß ist. bei 12+0 sind wir bei 7 cm
Ich hatte heute bei 12+0 meinen Ultraschall und der Arzt hat unser Baby geoutet
Wollte die Profis hier mal fragen, was ihr dort seht. Neulich gab es ja zwei Bilder, die den Unterschied echt toll dargestellt hatten. Vielleicht erkennt ihr ja bei meinem auch etwas
Achja er sagte noch, dass das Baby wohl überdurchschnittlich groß ist. bei 12+0 sind wir bei 7 cm
22.02.2016 23:10
Aus der geschlechtsfrage halt ich mich raus, da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Zur Größe kann ich nur meinen Vergleich sagen, unser Baby hatte bei 12+2 5,5 cm und die Ärztin meinte, dass das genau den "Tabellenwert" entspricht. Also find ich 7 cm schon groß bin ich ja mal gespannt wie das dann bei dir weitergeht
Aber sehr schönes Bild
Zur Größe kann ich nur meinen Vergleich sagen, unser Baby hatte bei 12+2 5,5 cm und die Ärztin meinte, dass das genau den "Tabellenwert" entspricht. Also find ich 7 cm schon groß bin ich ja mal gespannt wie das dann bei dir weitergeht
Aber sehr schönes Bild
23.02.2016 05:02
Ja sieht nach Junge aus
Aber dazu gratulieren tue ich erst wenn es nochmal bestätigt wurde
Aber super tolles Bild
Aber dazu gratulieren tue ich erst wenn es nochmal bestätigt wurde
Aber super tolles Bild
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt