Mütter- und Schwangerenforum

♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2016 14:39
Ui was für hübsche Sachen habt!!!

Ich habe eine Liste hier, was wir so brauchen werden für den Start, aber gekauft habe ich lediglich Söckchen. Möchte mir schon noch irgendwie sicherer sein, ob die beiden wirklich Jungs werden.
trri
1535 Beiträge
17.04.2016 14:43
Schuesselchen du bist aner richtig im Nestbautrieb.

Da kriege ich fast ein schlechtes gewissen. Ich habe noch gar nichts gekauft, ausser ein pullover den ich meinem Freund am Freitag zu seinem 30ten Geburtstag schenken.

Werden aber wohl bald Kinderzimmer, Kinderwagen und Kindersitze kaufen. Mit den Kleidern werde ich mich wohl noch ein wenig Gedulden.

Noch ein Bildchen vom Pulover fürs Baby das mein Freund kriegt.

Schusselchen
178 Beiträge
17.04.2016 15:16
Ich glaube das ich damit irgendwie die Panik kompensiere das unser Haus nicht mehr rechtzeitig vor der Geburt fertig wird
Muss aber auch sagen das ich die Sachen im Korb alle von meiner Freundin abgekauft habe. Deren Sohn wird jetzt 4 Monate.

Hier auch mal endlich die versprochenen Babybauch Bilder.
Ich seh echt aus als ob ich im 9 . Monat wäre. Bisher hab ich 4 kg drauf. Keine Ahnung warum mein Bauch schon so explodiert ist.......

maman91
1919 Beiträge
17.04.2016 15:27
Zitat von Schusselchen:

Ich glaube das ich damit irgendwie die Panik kompensiere das unser Haus nicht mehr rechtzeitig vor der Geburt fertig wird
Muss aber auch sagen das ich die Sachen im Korb alle von meiner Freundin abgekauft habe. Deren Sohn wird jetzt 4 Monate.

Ich seh echt aus als ob ich im 9 . Monat wäre. Bisher hab ich 4 kg drauf. Keine Ahnung warum mein Bauch schon so explodiert ist.......

so sieht mein Bauch aber auch aus

die wie vielte Schwangerschaft ist es bei dir?? Wird ja mit jedem mal mehr..
in der 1. Schwangerschaft war das bei mir noch nichzt so
Goldbär
4115 Beiträge
17.04.2016 15:42
Tolle Bilder, schusselchen
Total schöner Bauch

Ich bin jetzt bei 1.5 Kilo und sehe auch schon nach mehr aus ich vermute, dass die 1.5 Kilo in der brust hängen
17.04.2016 15:51
Aber sieht sich Super aus Mensch.
trri
1535 Beiträge
17.04.2016 16:20
Zitat von Schusselchen:

Stresst dich das so sehr mit dem Haus? Wird bestimmt alles toll. Aber dauerbaustelle ist schon anstrengend.
Dein Bauch finde ich toll auch wenn er schon echt gross ist.
Toll konntest du so viel von einer Freundin kriegen.
Äulchen
956 Beiträge
17.04.2016 17:42
Zitat von Schusselchen:

Wo will dein Bauch noch hin?

Versuche mal morgen früh ein Foto von meinem zu machen....
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2016 17:45
Ein wunderschöner Bauch, Schusselchen!

Schusselchen
178 Beiträge
17.04.2016 22:23
Also ehrlich gesagt stresst mich das mit dem Haus wirklich extrem. Ist halt alles noch im Rohbau und noch so wahnsinnig viel zu tun. Haben uns das Haus halt im Dezember gekauft um es gemeinsam komplett zu renovieren/sanieren. Da wussten wir nicht das es der Zwergi dann plötzlich so eilig hat. Es macht mich halt auch total fertig das jetzt alles an meinem Freund allein hängen bleibt. Ich fühle mich so machtlos. Sitze im BV Zuhause und kann aber nichts machen
Auch die Situation das wir jetzt seit Ostern bei meiner Mutter und ihrem Mann wohnen macht es natürlich kein bisschen besser. Die ganze Situation belastet mich wahnsinnig.

Ach und wo der Bauch noch hin will weiß ich beim besten Willen nicht. Das ist übrigens meine 1. Schwangerschaft, also keine Ahnung warum der Bauch schon so explodiert ist. Habe euch extra noch zum Vergleich ein "Anfangsfoto" dazu gemacht. Sonst würde mir das wahrscheinlich niemand glauben
PippiLotta11
1210 Beiträge
18.04.2016 12:38
Schöne Bäuche und Schöne Sachen. ❤

Schusselchen: Meiner ist auch schon so groß und das beim 1. Kind. Wenn ich sage dass ich erst 6. Monat bin dann kommt immer unglaubliches staunen.

Franzi: Hach ... wenn ich mehr Zeit habe will ich auch endlich mal wieder selber nähen. Wo bestellst du deine Stoffe? Kannst du mir was empfehlen?
Franziii_69
688 Beiträge
18.04.2016 12:58
Zitat von PippiLotta11:

Schöne Bäuche und Schöne Sachen. ❤

Schusselchen: Meiner ist auch schon so groß und das beim 1. Kind. Wenn ich sage dass ich erst 6. Monat bin dann kommt immer unglaubliches staunen.

Franzi: Hach ... wenn ich mehr Zeit habe will ich auch endlich mal wieder selber nähen. Wo bestellst du deine Stoffe? Kannst du mir was empfehlen?

Ich bestell fast immer auf Stoffe.de da gibt's viel Auswahl, aber so wirklich oft bestell ich leider auch nicht, vllt wird das ja noch mal besser
Schusselchen
178 Beiträge
18.04.2016 13:04
Ich kaufe die Stoffe bei uns im Kinderstoffgeschäft ein paar Orte weiter.
Preislich schenkt sich das nichts und die sind super nett/hilfsbereit und haben echt wahnsinnig schöne Stoffe und eine riesige Auswahl.
Franziii_69
688 Beiträge
18.04.2016 13:20
Zitat von Schusselchen:

Ich kaufe die Stoffe bei uns im Kinderstoffgeschäft ein paar Orte weiter.
Preislich schenkt sich das nichts und die sind super nett/hilfsbereit und haben echt wahnsinnig schöne Stoffe und eine riesige Auswahl.

So nen laden hätt ich auch gern in der nähe. Würde die Stoffe lieber vorher anfassen, dass ich weis wie die Qualität und das "Gefühl?" ist. Aber dazu wohnen wir viel zu weit in der Pampa
18.04.2016 13:25
4h noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt