♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus
04.04.2016 20:02
Ah, sehr schönes Bild. Ich finds einfach unglaublich wie die Zeit vergeht und die kleinen wachsen.
04.04.2016 20:06
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Elisa:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Elisa:
Sie haben scheinbar viel zu besprechen! Im anderen Thread erzähle ich vom Termin!
Sie hecken schonmal Pläne, wie sie euch in den Wahnsinn treiben
Aber sowas von! Das sagt bisher jeder.
Schnarchnase wird auch noch Rambo wartest mal ab
Wird wahrscheinlich schlimmer als Rambo dann! Ich werde berichten.
04.04.2016 20:06
Zitat von Franziii_69:
Ah, sehr schönes Bild. Ich finds einfach unglaublich wie die Zeit vergeht und die kleinen wachsen.
Ja oder? Das ist unfassbar wie schnell sie wachsen!
04.04.2016 20:54
Elisa, meine erste Tochter war im Bauch super aktiv, immer am zappeln, treten und Salti schlagen. Als sie dann da war, war sie das totale Anfängerbaby, super entspannt und hat sooooo viel geschlafen. Sie ist bis heute meine kleine Schnecke.
Tochterkind zwei war im Bauch kaum zu merken. Wenn sie einmal am Tag ihren Po von einer Seite zur anderen gedreht hat, war das viel Kindsbewegung.
Seit dem Tag ihrer Geburt ist sie anstrengend hoch zehn. War ein totales Schreikind und ist bis heute ein kleiner Flummi, der nie nur geht, sondern immer hüpft, rennt springt oder tanzt.
Tochterkind zwei war im Bauch kaum zu merken. Wenn sie einmal am Tag ihren Po von einer Seite zur anderen gedreht hat, war das viel Kindsbewegung.
Seit dem Tag ihrer Geburt ist sie anstrengend hoch zehn. War ein totales Schreikind und ist bis heute ein kleiner Flummi, der nie nur geht, sondern immer hüpft, rennt springt oder tanzt.
04.04.2016 20:59
Zitat von LauraMmK:
Elisa, meine erste Tochter war im Bauch super aktiv, immer am zappeln, treten und Salti schlagen. Als sie dann da war, war sie das totale Anfängerbaby, super entspannt und hat sooooo viel geschlafen. Sie ist bis heute meine kleine Schnecke.
Na das wird dann ja echt noch spannend!
Bei deiner Schilderung haut das meine ganze Theorie um. Aber so enorm unterschiedlich sind die Kinder. Immer wieder faszinierend irgendwie- wenn man die schwierige Phase dann durch hat.
04.04.2016 21:04
Ich find es ja immer so niedlich wenn jemand zu mir sagt, ich bräuchte mal einen Jungen, damit ich mal was anderes hab. Dabei denk ich mir so oft, dass meine Mädels so verschieden sind, dass sie auch mit unterschiedlichen Geschlechtern nicht verschiedener sein könnten.
04.04.2016 21:09
Ich finde, man kann an geschlecht verkünden was man will - es passt den Leuten nie
04.04.2016 21:13
Laura, das stimmt! Du hast ja wirklich 2 Extreme durch in dem Sinne.
Goldbär, du sagst es.
Goldbär, du sagst es.
04.04.2016 21:34
Zitat von Elisa:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Elisa:
Zitat von Amicelli89:
...
Aber sowas von! Das sagt bisher jeder.
Schnarchnase wird auch noch Rambo wartest mal ab
Wird wahrscheinlich schlimmer als Rambo dann! Ich werde berichten.
Wie niedlich!!!!❤️❤️❤️
05.04.2016 10:21
Glückwunsch zum Outing Elisa und das Bild ist toll, die hecken jetzt schon ihre Streiche aus
05.04.2016 13:04
Zitat von maman91:
für die Liste: wir bekommen ein Mädchen
oh ehrlich??? glükwunsch....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt