♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus
14.03.2016 17:03
Ich bin auch noch da.
Vielen dank bibbi. Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!
14.03.2016 17:06
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich bin auch noch da.
danke dir
14.03.2016 18:13
Huhu bibbi,
Ich habe neue Daten für unsere Liste. Meine nächsten Termine sind 05.04. und am 20.04. Feinscreening
Achja und mein Stichtag ist der 05.09.
Ganz liebe Grüßeee
Ich habe neue Daten für unsere Liste. Meine nächsten Termine sind 05.04. und am 20.04. Feinscreening
Achja und mein Stichtag ist der 05.09.
Ganz liebe Grüßeee
14.03.2016 19:48
Soooo dann schreib ich eben nochmal ist ja kein Ding mit Handy.
Musste ne Flashplayer installieren konnte nichts mehr machen.
Also bin wieder zurück vom FA.
Alles supi und bestens. Bin heute 16+1.
Haben heute zum 1. mal das Herzchen gehört. Es war soooo wunderbar.
Haben auch heute das unsere Hebamme kennengelernt. Ganz tolle Frau, wir sind ja so froh.
Eine Sache hat mich etwas stutzig gemacht. Unser Kleiner war irgendwie heute ganz schön klein. In meiner App steht im Durchschnitt 11.6 cm und er War ganz knapp 9 cm. Ist das schlimm in der 17. Woche und muss ich mir sorgen machen oder so? Die Ärztin hat nichts gesagt dass etwas auffällig wäre.
Neue Termine:
Bitte auf 28.8. ET ändern
Nächster Termin 11.4.
Und am 20.4. Feindiagnostik
Und nun die Bilder:
Und.... Trommelwirbel ....... tadaaaaaa
100% Outing. Es bleibt bei Mika. ❤❤
Haben auch heute das unsere Hebamme kennengelernt. Ganz tolle Frau, wir sind ja so froh.
Eine Sache hat mich etwas stutzig gemacht. Unser Kleiner war irgendwie heute ganz schön klein. In meiner App steht im Durchschnitt 11.6 cm und er War ganz knapp 9 cm. Ist das schlimm in der 17. Woche und muss ich mir sorgen machen oder so? Die Ärztin hat nichts gesagt dass etwas auffällig wäre.
Neue Termine:
Nächster Termin 11.4.
Und nun die Bilder:
14.03.2016 20:09
Zitat von PippiLotta11:
Soooo dann schreib ich eben nochmal ist ja kein Ding mit Handy.
Neue Termine:
Nächster Termin 11.4.
Und nun die Bilder:
Sehr schöne Bilder. Und Glückwunsch zu eurem Mika. Sehr schöner Name übrigens
wie das mit der Größe ist weis ich leider nicht, kann dir morgen hoffentlich einen Vergleich nennen, aber würde mir vorerst mal keine Sorgen machen, vllt ist er einfach nur ein bisschen zierlicher
14.03.2016 20:27
Ohhh Pippilotta. Das ist so so toll. Glückwunsch!
Sofern dein Arzt sich diesbezüglich nicht geäußert hat, würde ich mir keinen Kopf machen. Das sind ja alles nur Richtwerte und die Messungen des Arztes ja auch nicht immer super genau. Da reicht ein Miniklick daneben und alles stimmt nicht mehr so richtig.
Sofern dein Arzt sich diesbezüglich nicht geäußert hat, würde ich mir keinen Kopf machen. Das sind ja alles nur Richtwerte und die Messungen des Arztes ja auch nicht immer super genau. Da reicht ein Miniklick daneben und alles stimmt nicht mehr so richtig.
14.03.2016 20:28
Glückwunsch zum 100% igen outing, Pippilotta
So ein süßer kleiner Schatz
Mach dir wegen der Größe keine sorgen! Die Ärztin hätte doch sicher was gesagt?! Oder du bist doch ein paar Tage zurück? Da machen ja schnell ein paar mm was aus...
So ein süßer kleiner Schatz
Mach dir wegen der Größe keine sorgen! Die Ärztin hätte doch sicher was gesagt?! Oder du bist doch ein paar Tage zurück? Da machen ja schnell ein paar mm was aus...
14.03.2016 21:19
Glückwunsch Pippilotta
Das mit der agröße ist ja immer nur ein Durchschnitt, solange die Ärzte da nichts sagen ist es denke ich in Ordnung. Ich denke nur vei sehr großen Abweichungen ist es wichtig.
Richtig tolle Fotos hast du bekommen!!
Lustig, dass wir am gleichen Tag die Feindiagnostik haben
Das mit der agröße ist ja immer nur ein Durchschnitt, solange die Ärzte da nichts sagen ist es denke ich in Ordnung. Ich denke nur vei sehr großen Abweichungen ist es wichtig.
Richtig tolle Fotos hast du bekommen!!
Lustig, dass wir am gleichen Tag die Feindiagnostik haben
14.03.2016 22:00
Tolle Bilder PippiLotta.
Würde mir wegen der grösse auch nicht zu viele Sorgen machen wenn der FA nichts gesagt hat. Sind ja nur Richtwerte.
Würde mir wegen der grösse auch nicht zu viele Sorgen machen wenn der FA nichts gesagt hat. Sind ja nur Richtwerte.
14.03.2016 23:32
Die Bilder sind der Wahnsinn!wie deutlich alles zu erkennen ist!❤️
Das us gerät meiner gyn ist leider etwas älter, und nicht so schön klar!
Das ist definitiv ein klares outing!?
Wegen der Größe würde ich mich nicht bockig machen. Deine gyn hätte dir gesagt, wenn sie etwas nicht in Ordnung finden würde. Ich habe auch eine app und in meiner letzten ss, hat das auch nie wirklich gepasst.
Das us gerät meiner gyn ist leider etwas älter, und nicht so schön klar!
Das ist definitiv ein klares outing!?
Wegen der Größe würde ich mich nicht bockig machen. Deine gyn hätte dir gesagt, wenn sie etwas nicht in Ordnung finden würde. Ich habe auch eine app und in meiner letzten ss, hat das auch nie wirklich gepasst.
14.03.2016 23:33
Hinter dem outing ist eigentlich ein smiley gewesen und kein ?
15.03.2016 06:04
Pippilotta das hört sich ja alles wudnerbar an
Würde auch sagen dass die Ärztin schon was gesagt hätte.
Mich wundert dass sie dich vordatiert haben, eigentlich ändert man den ET nicht mehr, da sich ab der 13 Woche ja die Kids auch ganz unterschiedlcih schnell entwickeln
Aber sie wird ja wissen was sie tut
Würde auch sagen dass die Ärztin schon was gesagt hätte.
Mich wundert dass sie dich vordatiert haben, eigentlich ändert man den ET nicht mehr, da sich ab der 13 Woche ja die Kids auch ganz unterschiedlcih schnell entwickeln
Aber sie wird ja wissen was sie tut
15.03.2016 09:10
Dankeschön ihr Lieben.
Wahrscheinlich habt ihr recht, vermutlich ist er einfach nur zierlich.
Der Kopfumfang und Bauchumfang waren zeitgerecht laut Gerät sogar bei 16+4. Vllt holt er es beim nächsten mal ja auch nach. Bin da ja schon 20+1 beim nächsten Termin.
Ne ich wurde auch nicht nochmal vordatiert. Sie hatte es nur noch nicht eingetragen gehabt. Sie wollte gestern nochmal schauen ob es nur ein Wachstumsschwung war und hatten uns wegen neuem Mutterschutz dann auf den 28.8. geeinigt.
Wahrscheinlich habt ihr recht, vermutlich ist er einfach nur zierlich.
Der Kopfumfang und Bauchumfang waren zeitgerecht laut Gerät sogar bei 16+4. Vllt holt er es beim nächsten mal ja auch nach. Bin da ja schon 20+1 beim nächsten Termin.
Ne ich wurde auch nicht nochmal vordatiert. Sie hatte es nur noch nicht eingetragen gehabt. Sie wollte gestern nochmal schauen ob es nur ein Wachstumsschwung war und hatten uns wegen neuem Mutterschutz dann auf den 28.8. geeinigt.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt