Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
29.08.2012 10:09
Zitat von julia2012:

@ Üei: Das 2. Wandtattoo Total süß, hihi... Bei uns ist es so, dass mein Mann sogar gesagt hat, sollen wir nicht mal anfangen Babyshopping zu betreiben Er hat wohl angst, dass alles an ihm Hängen bleibt.

@HakunaMatata: Viel Spaß beim BabyTV

Wo wir grade schon über Männer reden, wie verhalten sich eure Männer euren Bäuchen gegenüber? Oder haben sie schonmal was zum Thema Geburt gesagt?

Meiner geht immer mehr auf meinen bauch ein,sage ihm auch das er kontakt mit dem baby braucht,er cremt ihn mir auch immer abends ein und das macht ihn total spaß
29.08.2012 10:11
Bauch: Ja meiner ist ganz lieb zu meinem Bauch und streichelt ihn abends oft oder küsst ihn. Aber er redet immer als wäre ein Junge drin. Mann halt
Als ich mal sagte ich habe Angst 30 Stunden in den Wehen zu liegen, weil ER dann bestimmt durchdreht hat er nur gelacht und gesagt vor dem Krankenhaus ist eine Kneipe ich soll ihm dann grad eine SMS schreiben wenn es losgeht
( Jetzt lache ich und zum Schluss ist es wirklich so )
29.08.2012 10:15
Mädels,wann fangen eigentlich eure geburtsvorbereitungskurse an?wann sollte man da am besten einen termin machen,also wieviel wochen/monate vor der geburt?
julia2012
993 Beiträge
29.08.2012 10:37
Zitat von HakunaMatata:
Bauch: Ja meiner ist ganz lieb zu meinem Bauch und streichelt ihn abends oft oder küsst ihn. Aber er redet immer als wäre ein Junge drin. Mann halt
Als ich mal sagte ich habe Angst 30 Stunden in den Wehen zu liegen, weil ER dann bestimmt durchdreht hat er nur gelacht und gesagt vor dem Krankenhaus ist eine Kneipe ich soll ihm dann grad eine SMS schreiben wenn es losgeht
( Jetzt lache ich und zum Schluss ist es wirklich so )

Das hätte auch von meinem Mann kommen können Am anfang, war er etwas reserviert, aber seitdem ich die kleine spüre, ist er von meinem Bauch gar nicht mehr wegzubekommen abends Er ist sogar etwas geknickt, dass er sie noch nicht spüren kann.

Mein Kurs beginnt am 06.11. und geht bis zum 18.12. freuen uns schon riesig
julia2012
993 Beiträge
29.08.2012 10:46
Übrigens schauen wir uns Montag die Klinik an
Wisst ihr schon wo ihr entbindet?
29.08.2012 10:56
Zitat von julia2012:

Übrigens schauen wir uns Montag die Klinik an
Wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Ich werde auch in einer klinik entbinden,ist eine frauenklinik hier bei uns Wollte mich eben beim GVK anmelden doch die hebamme nahm nicht ab wäre der zeitraum vom 25.10-29.11,hoffe das die mich mal zurückruft!
29.08.2012 10:59
Ich habe jetzt auch einen termin bei pro familia gemacht ..hakuna hast du schon einen termin gemacht für das beantragen der babyerstausstattung?
29.08.2012 11:09
GVK: habe ich von anfang dezember bis ende dezember glaube ich^^
erstaustattung: ne noch nciht. habe ja noch paar wochen zeit^^
29.08.2012 11:31
Zitat von HakunaMatata:

GVK: habe ich von anfang dezember bis ende dezember glaube ich^^
erstaustattung: ne noch nciht. habe ja noch paar wochen zeit^^

Achso ok,ja stimmt
29.08.2012 11:32
So mein bauchi zum WW

steffi90
1000 Beiträge
29.08.2012 12:41
Huhu Mädels

@ Julia: ich würde auch das 2. nehmen

@Ü-Ei: wenn dir der FA kein BV austellt...geh definitiv zu nem anderen...und Lügen kannst du in dem Falle auch
Und deine Babysachen sind ja mal total süß *_*

wir haben gestern auch ein kleines dickes Jäckchen gekauft...mit nem Bärchen drauf der fragt,wo sein Hase ist und dann gibts noch nen kleines Täschchen,wo der Hase an dem Bänchen dranhängt und da reingesteckt werden kann.....soooooo süüüüüüüüüß *_*

@Thema Klinik und Geburt: wir haben uns für das Krankenhaus bei uns um die Ecke entschieden...da ist gleich ne Frühchenstation und nen Op am Kreissaal dran...für den Fall das es doch zu Komplikationen kommt...was wir natürlich nicht hoffen

Um die Geburt habe ich mir bis jetzt noch gar keinen Kopf gemacht...mein Freund auch nicht....er weiß nur das ich ihn während der Wehen verfluchen werde und danach gerne endlich mein Mettbrötchen haben will
ansonsten hat er ehr angst,das er gerade im Stadion ist wenn die Wehen losgehen....naja ich meinte zu ihm das ich ja zur Not dann auch mit Straßenbahn ins Krh fahren kann....fand er nicht so lustig und meinte das er dann aufs Stadion verzichtet...war für mich selbstverständlich eigentlich

@ Thema GVK: ich hab darüber zwar mit meiner Hebi schon gesprochen aber hab mich jetzt noch nicht wirklich darum gekümmert....denke mal das ich mir einen nehmen werde,der so November/Dezember ist..alles andere wäre mir zu früh oder zu spät.....und nen reinen "Hechel"-Kurs wollen wir auch nicht machen....mein Hasi hat da immer Männerherzen vor Augen..." von den Bergen bis zu den Küsten..soll Milch aus unseren Brüsten fließen" ...oder so ähnlich

seit ihr auch seit der Ss so extrem Wetterfühlig? ich war es vorher schon ein wenig..aber seit der Schwangerschaft explodiert mein Kopf immer regelrecht wenn sich nen Wetterumschwung anbahnt ...heute ist wieder so ein Tag -.-'

Hakuna...warst du das mit dem Baby-Tv heute? ganz viel Spaß und danach will ich nen Bildchen sehen
steffi90
1000 Beiträge
29.08.2012 12:42
Zitat von blubbi:

So mein bauchi zum WW

ui hübscher Bauch so langsam gehts los in Richtung Kugel
29.08.2012 13:10
Zitat von steffi90:

Huhu Mädels

@ Julia: ich würde auch das 2. nehmen

@Ü-Ei: wenn dir der FA kein BV austellt...geh definitiv zu nem anderen...und Lügen kannst du in dem Falle auch
Und deine Babysachen sind ja mal total süß *_*

wir haben gestern auch ein kleines dickes Jäckchen gekauft...mit nem Bärchen drauf der fragt,wo sein Hase ist und dann gibts noch nen kleines Täschchen,wo der Hase an dem Bänchen dranhängt und da reingesteckt werden kann.....soooooo süüüüüüüüüß *_*

@Thema Klinik und Geburt: wir haben uns für das Krankenhaus bei uns um die Ecke entschieden...da ist gleich ne Frühchenstation und nen Op am Kreissaal dran...für den Fall das es doch zu Komplikationen kommt...was wir natürlich nicht hoffen

Um die Geburt habe ich mir bis jetzt noch gar keinen Kopf gemacht...mein Freund auch nicht....er weiß nur das ich ihn während der Wehen verfluchen werde und danach gerne endlich mein Mettbrötchen haben will
ansonsten hat er ehr angst,das er gerade im Stadion ist wenn die Wehen losgehen....naja ich meinte zu ihm das ich ja zur Not dann auch mit Straßenbahn ins Krh fahren kann....fand er nicht so lustig und meinte das er dann aufs Stadion verzichtet...war für mich selbstverständlich eigentlich

@ Thema GVK: ich hab darüber zwar mit meiner Hebi schon gesprochen aber hab mich jetzt noch nicht wirklich darum gekümmert....denke mal das ich mir einen nehmen werde,der so November/Dezember ist..alles andere wäre mir zu früh oder zu spät.....und nen reinen "Hechel"-Kurs wollen wir auch nicht machen....mein Hasi hat da immer Männerherzen vor Augen..." von den Bergen bis zu den Küsten..soll Milch aus unseren Brüsten fließen" ...oder so ähnlich

seit ihr auch seit der Ss so extrem Wetterfühlig? ich war es vorher schon ein wenig..aber seit der Schwangerschaft explodiert mein Kopf immer regelrecht wenn sich nen Wetterumschwung anbahnt ...heute ist wieder so ein Tag -.-'

Hakuna...warst du das mit dem Baby-Tv heute? ganz viel Spaß und danach will ich nen Bildchen sehen

Huhu
ich wähle meinen kurs so ende okt.bis ende nov.,finde den zeitraum genau richtig,denn mit einer megakugel möchte ich da nicht rumturnen,und so habe ich dann noch 8 wochen bis zur geburt wo ich mich auch entspannen kann
Ich hatte bei der hitze vor ein paar tagen richtig kopfschmerzen,soll aber auch normal sein in der zeit-.-
Ja ich denke auch das er lieber auf das stadion verzichten sollte,später macht er sich nur vorwürfe das er deswegen die geburt verpasst hat,und ich wäre auch total sauer!
Ja hakuna hat heute baby-tv hoffe sie meldet sich bald
29.08.2012 13:12
Zitat von steffi90:

Zitat von blubbi:

So mein bauchi zum WW

ui hübscher Bauch so langsam gehts los in Richtung Kugel

Danke ja langsam wirds
29.08.2012 13:37
Huhu Määääädels,

ich bin wieder zurück und soooooooooo glücklich.
Also die Nackenfalte ist perfekt. Gerade mal 0,7mm. Also überhaupt kein Grund zur Sorge.
Es hat sich schon bewegt und uns zugewunken . Es ist schon stolze 5,4 cm groß.
hier das Foto

achja das Beste zum Schluss!!!
Es wird ein JUNGE !!!!!
der Kleine war so zeigefreudig!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt